Econokit, Hilfe bei der Installation

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 22/03/14, 21:14

Ich habe Feuerkaugummi gekauft.
Schade, dass ich den Reaktor nicht entfernen konnte. Für das Leben mit dem Picasso ...
Ich versuche das morgen.

Was die Kappe betrifft, muss ich 20 ch in weniger haben, als ich Koi nicht kenne. Der Durchflussmesser ist sauber. das ventil egr ist nicht zu verifizieren. c nicht der turbo sonst würde es andere symptome geben. . Ich werde den gesamten Kreislauf mit Kent Fuel Guard reinigen, das Oberteil laut Garage. Frau Egr muss verurteilt und der Eintritt gesäubert werden ... und ich verlasse mich ein wenig auf das Wasser, um das zu tun. Hoffnung macht lebendig ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/03/14, 23:17

etienne34 schrieb:Was die Kappe betrifft, muss ich 20 ch in weniger haben, als ich Koi nicht kenne. Der Durchflussmesser ist sauber. das ventil egr ist nicht zu verifizieren. c nicht der turbo sonst würde es andere symptome geben.


Wenn das AGR-Ventil (* pneumatisch) knickt und halb geöffnet hängt, verstopft der Ansaugkrümmer mit einem öligen und kohlenstoffhaltigen Öl, das besonders viskos und schwer zu entfernen ist. Es könnte Ihre vermissten Pferde gut erklären .... AMHA gibt es keine Chance, dass Sie es nur mit einem Gillier Pantone reinigen können, es ist kein heißes Wasser Karcher, was für diese Angelegenheit nicht ausreichen würde : Mrgreen: ).

* :( die elektrischen AGRs haben ein Alarmcode-Meldesystem)

Ich werde den gesamten Kreislauf mit Kent Fuel Guard reinigen, das Oberteil laut Garage. Frau Egr muss verurteilt und der Eintritt gesäubert werden ... und ich verlasse mich ein wenig auf das Wasser, um das zu tun. Hoffnung macht lebendig ... : Mrgreen:


Ihr Kent-Kraftstoffschutz eignet sich sicherlich hervorragend zum Reinigen des Einspritzsystems ..... aber er macht nichts am Ansaugkrümmer, was "unabhängig" ist. Es gibt spezielle Produkte, um das Kochen zu entfernen.
Hier macht der Typ es mit dem "Décapfour" -Spray für das Ventil nicht für den Ansaugkrümmer. Schließlich, wenn Sie zerlegen, muss es auch am Kollektor arbeiten können. : Mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=TrOHSWu8PqQ
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 23/03/14, 20:52

Die Installation ist fast abgeschlossen. Legen Sie die Lampe ab und verbinden Sie sie nach dem Kontakt mit 1. Morgen.
Ich habe Stunden gebraucht.
Ich denke, econokit hat noch nie auf einem Picasso installiert.Bild

Von unten konnte ich den Reaktor genau an der Stelle anbringen, an der Sie mir gesagt haben, dass es sich um den einfachsten und effektivsten handelt.
Für den Löffel ist sie im Ellbogen kurz vor dem Turbo. Konnte es wegen fehlenden Zugangs zum Break nicht in die Erfolgsspur bringen.
Ich wage es nicht, abzuschließen. Ich fürchte, es wird nicht funktionieren und den Turbo peter ...
Ich habe eine Packung Kitt zwischen Reaktor und Auspuff gelegt, aber da ich nicht darauf gesehen habe, kann ich die Qualität der Arbeit nicht sehen.

Sorgfältige Reinigung der Luft durrite
Bild

Hier ist der Reaktor: Ich fügte jedes Mal Scotch Alu an den Enden der Schläuche unter dem Kragen hinzu, weil die engen Kragen das Silicon stark in Gang setzen und Furchen graben.

Bild

Der Löffel installiert:
Bild

Mit seiner Ankunft des Reaktors:
Bild
0 x
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 25/03/14, 13:29

Das war's, der bullöse ist eingebaut und ich habe mit dem Angstmotor angefangen. Er schnurrt ...
Es sprudelt jedoch nicht. Ich war untätig und habe die Heizungssonde noch nicht angeschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, aber das Ansaugen wird durch den Start des Turbos gut gemacht? Ich sehe nur ca, die die Aspiration und das Interesse schaffen oder den Diffusor ds die Zone der Vertiefung kurz vor dem Turbo setzen können.
Wenn dies der Fall ist, muss möglicherweise das Fettregime angehoben werden, damit der Turbo den Durchgang durch den Diffusor ausreichend saugt.
Also denke ich schon über das Ventil und den Bubbler nach.
Ich werde seine Haut zu diesem Dreck haben ... GRrrr
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/03/14, 19:46

etienne34 schrieb:Es sprudelt jedoch nicht. Ich war untätig und habe die Heizungssonde noch nicht angeschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, aber das Ansaugen wird durch den Start des Turbos gut gemacht? Ich sehe nur ca, die das Streben und Interesse wecken oder den Diffusor ds die Zone der Vertiefung kurz vor dem Turbo setzen können
.

Sie haben mehrere Schaltplan- / Bearbeitungsversionen. Können Sie die verwenden?

Also denke ich schon über das Ventil und den Bubbler nach.
Ich werde seine Haut zu diesem Dreck haben ... GRrrr

Achtung, es ist heiß, was aus der EGR kommt und dein Bubbler ist plastoc oder metallisch?

Am Anfang ist es sehr wichtig, den Wasserverbrauch sehr oft zu kontrollieren, manchmal gibt es einen Witz ... wie nach ein paar Böen, bei 1 ° km, bei 10 ° km, nach einer kurzen stadt- oder autobahnfahrt. Danach können Sie entsprechend den Ergebnissen beraten. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 27/03/14, 09:37

Hier ist das Diagramm meines Dopings:

Bild

Das Foto des Motors mit dem Bubbler:

Bild

"Manchmal gibt es einen Witz": Was meinst du?

In jedem Fall wird es nach einem Test fragen, aber ich hatte bis zum Maximum gefüllt (siehe die Funktion auf dem Bild und ich ging in 10 kaum qq cl runter?! :?:

Bild

Ich werde etwas Straße und Landstraße machen, um zu sehen.

Ich gab etwas Wasser mit etwas Essig. Ich werde die ph-aussage später posten.

Wenn ich für den Egr einen Edelstahlschlauch durch das Egr-Rohr zum Bubbler-Loch führe, indem ich den Kontakt mit diesem isoliere, kann die Temperatur auf den Pfad des Flex fallen.
Es braucht eine heiße Luft, die sprudelt, sonst würde ich nicht glauben, dass sie sprudeln kann, besonders wenn ich sie nicht sehe ... wie kann ich beim Rollen der Blase überprüfen? Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/03/14, 20:00

etienne34 schrieb:"Manchmal gibt es einen Witz": Was meinst du?

Chai nicht, wie viel es in Liter ist, aber es scheint wirklich wichtig, diese Flotte conso ... weinen Sie müssen sofort irgendwo eine Beschränkung auf eine Pfeife setzen, die Dampf bringt, um keine Kugel zu formen, selbst wenn Sie die Bestie beherrschen, um sie danach wieder zu öffnen.

Wenn ich für den Egr einen Edelstahlschlauch durch das Egr-Rohr zum Bubbler-Loch führe, indem ich den Kontakt mit diesem isoliere, kann die Temperatur auf den Pfad des Flex fallen.
Es braucht eine heiße Luft, die dich zum Sprudeln bringt, sonst würde ich nicht glauben, dass es sprudeln kann.


Achtung, wenn Sie auf der einen Seite mit der Probe auf die AGR blasen und auf der anderen Seite haben Sie noch den Lufteinlass des Bubblers .... chai nicht, was es tut ...? ???

vor allem wenn ich es nicht sehe ... wie prüfe ich, wenn ich die Blase rolle?


An der Haltestelle beschleunigen Sie allmählich und Sie sollten sehen, dass das Sprudeln mit dem Start des Turbos passiert. Im Gange ist es komplizierter : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 27/03/14, 20:15

Es ist so gut für 10 k.
Einschränkung ist eine Zange am Rohr ?!
Vorab habe ich eine Vakuumflucht zum Bubbler erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstanden habe. Ich weiß nicht was es kann und ich riskiere lange zu zögern.
Ich möchte jedoch eine Abweichung von Gas in diesem Bubbler machen, es kann warten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/03/14, 20:45

Es ist so gut für 10 k.
Einschränkung ist eine Zange am Rohr ?!


Der Clip ist nicht sehr reproduzierbar und Sie haben keine Ahnung von der tatsächlichen Passage. Sehr einfach ist es beispielsweise, eine Mutter in das Rohr zu stecken, deren Innendurchmesser bekannt ist und sich bei Bedarf sehr schnell ändert.

Vorab habe ich eine Vakuumflucht zum Bubbler erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstanden habe. Ich weiß nicht was es kann und ich riskiere lange zu zögern.
Ich möchte jedoch eine Abweichung von Gas in diesem Bubbler machen, es kann warten.


Ja, der Turbo saugt sich an und kann das aus der AGR kommende Gas ansaugen. Wenn Sie jedoch das Styropor-Schwimmer-System anschließen und den Auspuff sehr heiß blasen, wird dies geschehen das Wasser durch den Lufteinlass stecken bleiben? Polystyrol schmilzt mit heißen Gasen? Der Lufteinlass verstopft automatisch unter dem Druck des AGR-Gases.

Sie können das System versuchen, wie es mit seinem Schwimmer usw. verkauft wird. Wenn nötig, übertragen Sie später diesen Lufteinlass / Schwimmer und verbinden Sie sich mit den Gasen der AGR. Nicht in einer Plastikflasche für heiße Gase .... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 04/04/14, 20:00

Nun, dieses Mal sind Sie richtig Flytox sind, werde ich mich ausreichen, um sicherzustellen, / die Verbesserung der bestehenden.
Ich konsumiere weiterhin die Klampe der Flotte und das aus gutem Grund, sobald ich am Luftpolsterkabel ziehe. Und + für den Moment bleibt es am Anfang kalt (Sonde nicht eingesteckt ms kann auch dank der LDR-Schläuche ziemlich schnell kd heizen).
Ich hatte nicht die Zeit gehabt, das zu tun, was du mir gesagt hast und einen Bolzen auf den Schlauch des Bubblers gesteckt hast.
Ich will meinen Turbo nicht im Müll sehen ...

Ansonsten ist es wahr und unbestreitbar, dass der Motor ruhiger ist. Unter Regime ist es wirklich notwendig, die Erholung zu übertreiben (wie bergauf), damit es "Schluckauf" gibt.

Für conso sehe ich im Moment offensichtlich nichts (keine Aussage).

Für Clearance, werde ich das Gewebe in der Rückseite versuchen, ms las ich qq außer, dass es nicht so überzeugend war: die Nox sind sie sichtbar?

Und immer das gleiche Problem Pferde fehlen, die fällig sind (ich bin% auf 90 denn nach einem Bergpass + Problem) durch die egr Bewuchs.

Dank Alex, econokit, werden wir nach dem Kauf nicht in die Natur entlassen.Bild
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste