ÖkoFEN Pellematic 20, finden Informationen zu funktionieren?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jl9934s
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 08/12/13, 19:29
Ort: Charente maritime

ÖkoFEN Pellematic 20, finden Informationen zu funktionieren?




von jl9934s » 09/12/13, 15:59

Guten Tag,

Wie ich am Ende des langen Themas "Überwachung der Betriebszeit .... OKOFEN" kurz gesagt habe, möchte ich in die Einstellungen meines Kessels eingreifen können. Aber dafür würde ich einige Hinweise auf die Funktionsweise benötigen, insbesondere die berühmten P112,113,114-Indikatoren, und ich denke, es gibt viele andere.
Nicht, dass mein Heizkessel schlecht funktioniert, aber es gibt ein paar Dinge, die mich traurig machen und ich wünschte, ich könnte mich verbessern.

Aus diesem Grund habe ich ein erstes Problem, wenn ich mir meinen Kessel, sein Armaturenbrett und den Teil darunter anschaue (Motorhaube entfernt), sieht es nicht ganz so aus, wie was ich sehe und was ich in der lese Betreff zu den Einstellungen:
1 / I hat nur eine 1-Einzelanzeige (für die Regelung) am Rand T.

2 / Unter der Haube gibt es 1-Scrollrad-Parameter, aber die Balken sind mit nichts verbunden, als ob sie nur von jemandem gelesen werden könnten, der ein Lesegerät anschließen würde!


Ich habe Bilder gemacht Bild
Bild

Bild

Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll ... bete ...


Merci de votre aide

jean luc
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 09/12/13, 16:42

Ja. Die Pellematic entwickelt sich ständig weiter.

Der zweite Bildschirm auf der linken Seite (der mit seinen enomeren quadratischen Pixeln ein wenig archaisch war!) Ist also seit einiger Zeit verschwunden ...

Die gleichen Daten werden jetzt in der Pelletronic (der weißen Box) in der Mitte gelesen.

In diesem gibt es mehrere "Kapitel" - werfen Sie einen Blick auf den "Titel" oben: Pellematik (Kessel) - Pelletronik (Heizungs- und Warmwasserregelung) ...
0 x
jl9934s
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 08/12/13, 19:29
Ort: Charente maritime




von jl9934s » 09/12/13, 18:21

Danke, eigentlich habe ich ein Kapitel Pellematic gefunden, das mir beim Graben eine Zahl von P zwischen P100 und P200 gab, aber nichts weiter, als wo es notwendig erscheint, einen Code zu haben.

Aber es ist bereits eine reiche Lehre, da mein angegebener Durchschnittszyklus nur 24 Minuten beträgt! Reich an diesen Informationen, werde ich die andere Diskussion überlassen, um zu versuchen, sie zu verbessern.

Zu einer anderen Zeit

jean luc
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 346 Gäste