Wie meine Solarbatterien zu verbinden?

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Wie meine Solarbatterien zu verbinden?




von mATX » 08/09/13, 11:44

Bonjour.


Ich suche jemanden, der mir helfen kann, ein Problem zu lösen.
Ich bin Anfänger in isolierten Ort und mit wenigen Mitteln.
Ich habe die Photovoltaikanlage selbst gemacht und es gibt offensichtlich ein Problem mit der Batterieverbindung. Ich habe die Verbindungsdiagramme auf Ihrer Website gelesen und ein bisschen Angst davor, falsch zu liegen.

Ich habe ein Foto meiner Batterien gemacht, ich glaube, es gibt ein Problem, weil eine der Batterien viel schneller oxidiert als andere.

Bild

2 Volt Batterien (24 Volt Anschluss)
Kann mir jemand eine kleine Zeichnung geben? :)

Kannst du mir helfen
Vielen Dank.

mATX
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 08/09/13, 12:15

Guten Tag,

Nehmen Sie die Spannung dieses Elements in Bezug auf andere.
Möglicherweise ist es defekt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/09/13, 15:37

welche zeichnung willst du Deine Bearbeitung ist korrekt! es gibt 12-Element 2 V in Serie

Wie lange hat es funktioniert?

Ist die Ladung ausreichend, damit der Akku oft genug voll ist?