Wie meine Solarbatterien zu verbinden?

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
stefano
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 15/04/13, 10:34
x 1




von stefano » 13/10/13, 21:55

Hallo mATX,

Ich habe nicht die direkte Antwort auf Ihre Frage, aber ich denke, für die Beratung durch den Hersteller oder Importeur würde Ihnen einen ersten Ansatz. Natürlich ist es versuchen, vielleicht ein anderes Sie weiter zu verkaufen? Aber in der Tat sind sie wahrscheinlich noch unter Garantie, Ihre Elemente, nicht wahr? 1 Jahr und eine Hälfte ist kurz ...

Über EQ: Wie lange haben Sie getan?

Eine weitere Reflexion (keine direkte Beziehung) kommt näher Sie das Foto veröffentlichen dieses Thema zu öffnen. Obwohl dies nur ein Detail zu klein im Bild ist, scheint der Abschnitt der Kabel, die aus Flexmax kommen absolut unterdimensionierten. Was haben Sie verwendet? und welche Länge?

Schließlich kommt eine andere Frage an mich, weil Sie denken, Sie haben ein wenig zu auf Ihrer Batterie "gezogen" ... haben Sie nur einen Batteriemonitor in Ihrer Schaltung? Das ist das absolut höchste Priorität! Vor allem, da es ist eine lächerliche Kauf mit dem Rest im Vergleich ...

Guten Abend!
0 x
Schwalbenschwanz
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 25/01/09, 00:11




von Schwalbenschwanz » 14/10/13, 22:27

hallo stephano
es ist genau das gleiche Gefühl, das ich für Kabel in reregardant Fotobereich hatte.
"A vista de nase", es sieht aus wie 35mm2 ????

Schwalbenschwanz
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste