Begrenzung des globalen: Wie CO2?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Paul72 » 03/06/20, 22:38

Die Klimatoskepsis ist entschieden so schwer zu bekämpfen wie Rassismus und genauso dramatisch ... um Rassisten zu kennen, kann ich Ihnen sagen, dass es dasselbe ist: Sie geben ihnen Beweise, dass es Ihnen nie zuhört, sie sind auf einem anderen Planet! :|

PS: Um Klimatoskeptiker zu bedienen, schlage ich vor, ihre Fragen direkt professionellen Klimatologen zu stellen. Ich bin sicher, Sie werden einige Antworten finden ... oder nicht. Aber ich meine es ernst, sie sind diejenigen, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 04/06/20, 06:08

wirbelwind262 schrieb:
ABC2019 schrieb:
Hitzewellen, Dürren,

Mit welchen Vorhersagen und Beobachtungen sagen Sie das?


Méteofrance verzeichnet seit 10 Jahren immer höhere Rekorde, es ist für alle Wetteragenturen auf der Welt gleich!
Bist du sicher, dass du etwas über das Wetter verstehst?!?
machst du das wirklich absichtlich oder ist es natürlich?

Abgesehen davon, dass es nicht die Frage war, war die Frage zu wissen, ob es viel mehr als die Prognosen gab, aber um das zu sagen, ist es auch notwendig, die Prognosen zu kennen, also habe ich nur gefragt, was die Prognosen waren. Es ist nicht überraschend, dass wir in Zeiten der Erwärmung Rekorde brechen, und ich habe es nicht geleugnet. Aber insgesamt Pauls Behauptung, dass
Lesen Sie die IPCC-Papiere, hören Sie sich die Interviews mit den Klimatologen an und hören Sie auf, so zu tun, als würden Sie das unter den Projektionen, die vor Jahren gemacht wurden (und noch viel mehr), nicht verstehen. Wir sind bereits heute (nicht in 30 Jahren !!!) über den höchsten geplanten Bereichen in Bezug auf Entwaldung (Wälder ziehen sich sehr weit zurück und nicht nur durch Abholzung, dies ist nur der Anfang), Erwärmung, Hitzewellen, Dürren, schmelzendes Eis, Verringerung der Dauer der arktischen Schneedecke usw ...


ist unbegründet, ohne Quellen und zeigt, dass er entgegen seiner Behauptung die "IPCC-Papiere" nicht ernsthaft liest (ich denke, er meint Berichte, weil Papiere Artikel sind und Das IPCC ist keine Forschungsorganisation und enthält keine Interviews mit Klimatologen. Es ergibt sich nur aus den mehr oder weniger folkloristischen Ideen, die man beim Lesen von Artikeln für die breite Öffentlichkeit hat, die meistens ein sehr verzerrtes Bild der Klimarealität darstellen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 04/06/20, 06:17

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist dieselbe Kurve, wo ist das Problem, oh Assurancetourix, unser Barde? Es ist nur die Skala, die anders ist, und die Wikipedia-Kurve, die etwas früher stoppt und den Rückgang nach dem El Nino-Ereignis von 2017 nicht zeigt.
Ja, vielleicht die gleiche Kurve für die schwarze, aber ...
Was falsch ist, ist, dass Sie uns zeigen möchten, dass die Temperatur sinkt

: Schock: : Schock:

Wo haben Sie gesehen, dass ich so etwas behauptete?

Wenn Sie in der Wissenschaft stecken bleiben, lesen Sie, was Ihnen gesagt wird, und um die Worte Ihrer Gesprächspartner nicht zu verändern, ist es bereits besser!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 04/06/20, 06:22

Paul72 schrieb:Die Klimatoskepsis ist entschieden so schwer zu bekämpfen wie Rassismus und genauso dramatisch ... um Rassisten zu kennen, kann ich Ihnen sagen, dass es dasselbe ist: Sie geben ihnen Beweise, dass es Ihnen nie zuhört, sie sind auf einem anderen Planet! :|

Geh und hüpfe ein kleines Argument ad hitlerum, wenn wir nichts anderes zu sagen haben, kann es nicht schaden.

Ich sage Ihnen, dass ich Sie um Beweise bitte, dass es viel mehr zugenommen hat als die Vorhersagen, und dass Sie mir nicht geben. Unter diesen Umständen ist es normal, dass Sie Schwierigkeiten haben zu kämpfen, wenn Sie kein Argument für Ihre Positionen haben.
PS: Um Klimatoskeptiker zu bedienen, schlage ich vor, ihre Fragen direkt professionellen Klimatologen zu stellen. Ich bin sicher, Sie werden einige Antworten finden ... oder nicht. Aber ich meine es ernst, sie sind diejenigen, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Offensichtlich habe ich genauer gelesen als Sie, was Klimatologen sagen (zum Beispiel, nein, keine Klimatologenarbeit hat Hitzewellen bei 50 ° C "in den 2050er Jahren" vorhergesagt), also gebe ich den Rat an Sie zurück.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Paul72 » 04/06/20, 09:48

Und ich wiederhole, Sie müssen überzeugt werden, nicht ich, also holen Sie sich die Informationen an der Quelle ... Aber da Sie bereits entschieden haben, dass es Lügner und Manipulatoren der Meinung waren, ich Denken Sie, dass Sie diesen Schritt niemals tun werden, aus Mangel an Mut und aus Angst, wieder falsch zu sein.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 04/06/20, 12:18

Paul72 schrieb:Und ich wiederhole, Sie müssen überzeugt werden, nicht ich, also holen Sie sich die Informationen an der Quelle ... Aber da Sie bereits entschieden haben, dass es Lügner und Manipulatoren der Meinung waren, ich Denken Sie, dass Sie diesen Schritt niemals tun werden, aus Mangel an Mut und aus Angst, wieder falsch zu sein.

Ich antworte nur auf Ihre Behauptungen, die sachlich falsch sind. Sie wissen nicht, was ich zuvor getan habe, um dies herauszufinden. Sie können also darauf verzichten, die Debatte auf einem für Sie noch fragwürdigeren Gebiet zu verschieben. Überprüfen Sie einfach, was Sie sagen, bevor Sie es sagen, und Sie werden sehen, dass die Diskussionen plötzlich viel friedlicher werden: Wenn Sie der Meinung sind, dass die Folgen des Klimas wirklich katastrophal sind, sollten Sie dies a priori nicht brauchen '' erfinden Imaginäre.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von Paul72 » 04/06/20, 18:09

Ich schlage vor, Sie fragen diesen Klimatologen, er kann Ihnen genauer antworten als ich (zumindest wenn er sich bereit erklärt, seine Zeit dafür zu verschwenden). Er wird Ihnen mehrere Studien geben.

https://m.20minutes.fr/amp/a/2313295#ao ... 20%251%24s

https://www.goodplanet.info/2018/08/09/ ... a-laction/

https://www.climat-en-questions.fr/repo ... erve-treut

Da die Papiere bezahlt werden, ist es logisch, dass wir sie nicht im freien Zugang finden, sondern nur in Artikeln oder Interviews ... Mehr kann ich nicht tun.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 04/06/20, 18:13

Paul72 schrieb:Ich schlage vor, Sie fragen diesen Klimatologen, er kann Ihnen genauer antworten als ich (zumindest wenn er sich bereit erklärt, seine Zeit dafür zu verschwenden). Er wird Ihnen mehrere Studien geben.

https://m.20minutes.fr/amp/a/2313295#ao ... 20%251%24s

https://www.goodplanet.info/2018/08/09/ ... a-laction/

https://www.climat-en-questions.fr/repo ... erve-treut

Da die Papiere bezahlt werden, ist es logisch, dass wir sie nicht im freien Zugang finden, sondern nur in Artikeln oder Interviews ... Mehr kann ich nicht tun.

Ich habe mich nicht zu fragen, ich habe dir gesagt, dass ich die Arbeit kenne, auf die du angespielt hast, und keiner hat gesagt, dass wir im Jahrzehnt 50 2050 ° C erreichen würden, und sie ist auch in deiner nicht markiert Links, was soll ich dir noch sagen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von EnerCh » 04/06/20, 19:40

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Ich schlage vor, Sie fragen diesen Klimatologen, er kann Ihnen genauer antworten als ich (zumindest wenn er sich bereit erklärt, seine Zeit dafür zu verschwenden). Er wird Ihnen mehrere Studien geben.

https://m.20minutes.fr/amp/a/2313295#ao ... 20%251%24s

https://www.goodplanet.info/2018/08/09/ ... a-laction/

https://www.climat-en-questions.fr/repo ... erve-treut

Da die Papiere bezahlt werden, ist es logisch, dass wir sie nicht im freien Zugang finden, sondern nur in Artikeln oder Interviews ... Mehr kann ich nicht tun.

Ich habe mich nicht zu fragen, ich habe dir gesagt, dass ich die Arbeit kenne, auf die du angespielt hast, und keiner hat gesagt, dass wir im Jahrzehnt 50 2050 ° C erreichen würden, und sie ist auch in deiner nicht markiert Links, was soll ich dir noch sagen?

Um in Frankreich 50 ° C zu haben, sind zwei Faktoren gleichzeitig erforderlich: eine schwere Sommerdürre und eine starke südliche Strömung, die heiße Luft aus der Sahara nach Frankreich bringt.

Wir stellen fest, dass die Sommer im Allgemeinen trockener sind (es mag eine schlechte Serie sein, aber es dauert trotzdem einige Jahre).

Die Zirkulation des JetStream wird durch die starke Erwärmung der Pole gestört. Häufiger haben wir eine "Omega" -Wettersituation: ein Abstieg der kalten Luft über Portugal und den Balkan mit einem direkten Aufstieg der Luft aus der Sahara.

Dies geschah im Juni 2019. Wenn dies Ende Juli geschehen wäre, hätten wir sicherlich 46 ° C überschritten. Von wie viel? Ich denke, niemand weiß es.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Begrenzen Sie die Erwärmung: Wie viele CO2?




von ABC2019 » 04/06/20, 20:22

Es hält mich nicht von dem ab, was ich gesagt habe: Es gibt keine Arbeit, die Hitzewellen von 50 ° C in Frankreich zwischen 2050 und 2060 vorsieht. Ich sage das nur.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste