Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Christophe » 21/05/13, 14:11

Wir sind sehr aufgefallen: die forum nicht ganz so wie vor ein paar Jahren. Weniger Teilnahme, weniger Besucher, mehr Aggressivität, "Kündigung" ehemaliger Mitglieder ...

Kurz gesagt, es ist nicht pink ... endlich grün oder blau ... ( :D ) überhaupt!

Die Wirtschaftskrise und die allgemeine Eintrübung sollten auch nicht helfen ... (weniger Projekte zu Hause, weniger Lust am Teilen, weniger Freizeit zum Surfen können auch sein ...)

Hinzu kommt eine radikale Änderung des Positionierungsalgorithmus von Google forum hat in 50 Monaten rund 6% seiner Besucher von Google verloren. Ich habe mich im Internet über SEO umgesehen, um herauszufinden, was passiert ist und wie man es behebt, aber offensichtlich hat noch niemand den Zauberstab gefunden (vielleicht existiert er nicht, Google ist ein "Schwarze Box"). Wenn ein Mitglied, Pro Web, weiß, dass ich ein Abnehmer bin, dann stammt es aus dem November 17 2012!

Es gibt natürlich auch Konkurrenz von sozialen Netzwerken, insbesondere von Facebook, das, wie ich seit Jahren sagte, Internetnutzer "vampirisiert" die sind fast nur auf FB und verlassen damit den rest des web ...

Soviel zu den Fakten ... Da ich dort mehr "Patrone" im Sinn habe und diese Besorgnis mit Ihnen teile, kann die Frage in einer zusammengefasst werden "Was können wir tun, um die Aktivität auf dem wiederzubeleben? forum? "Dies, um das Teilen und die Geselligkeit wie vor ein paar Jahren wiederzuentdecken ...

Hier sind einige kalte Spuren, denen Stammgäste (oder nicht) folgen könnten:

a) in den sozialen Netzwerken, in denen Sie sich befinden, einen Link zu den Themen erstellen, die Ihnen gefallen (auf allen Seiten gibt es dafür den Button FB und Twitter)

Das Twitter-Konto econologie.com: https://twitter.com/Econologie

b) neue Themen starten (in Bezug auf eine Nachricht oder ein Thema, das Sie interessiert)

c) Wenn Sie einen Blog, eine Website oder eine FB-Seite haben, verlinken Sie diese forums mit einem Link und / oder den RSS-Feeds enthalten: rss.xml

d) grabe alte Themen aus, die dir gefallen haben, um diese Suche durchzuführen: https://www.econologie.com/forums/search.php

e) Vorschläge zu machen, was sich auf der Website entwickeln soll forumsZum Beispiel scheint die ökologische Dekoration eine wichtige Rolle zu spielen: Ideen und Dekoration-Haus-ecolo-Recovery-Recycling-direct-t12497.html

f) Verwenden Sie in Ihrem Profil die Benachrichtigungen, die gut funktionieren, um Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten!

Sie werden über jede Antwort zu den Themen informiert, an denen Sie vor langer Zeit teilgenommen haben, und können diese von Fall zu Fall deaktivieren.

Das kommt mir "kalt" ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 05 / 13, 00: 20, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ..




von Sen-no-sen » 21/05/13, 14:35

Christophe schrieb:
a) um die Themen, die Sie mögen, in den sozialen Netzwerken, in denen Sie sich befinden, zu verlinken (...)



Es gibt also Mitglieder von écono, die auf Facebouc sind!
Die Verräter, die Ungläubigen!
: Mrgreen:

Ich sage das, weil es in unserer Zeit fast zu einem Akt des Widerstands geworden ist, nicht auf Facebuck zu sein.
In meinem Gefolge bemerkte ich, dass alles unter 45 mit dem Siegel von "the Beast" Facebook signiert war, keine Sorge?

Und noch weniger lustig, wenn es darum geht, die Ablehnung zu erklären, die man auf einer solchen Site einreichen muss, ist es nur fair, wenn man nicht als "abnormal" angesehen wird!
Noch schlimmer ist, dass Facebook in den letzten 25-Jahren fast nicht mehr wegzudenken ist und dass es fast ein Zeichen der Ausgrenzung ist, nicht da zu sein!

Im Hinblick auf die Wiederbelebung der Wirtschaft erscheint es mir sinnvoll, erklärende Videos zur Ökonologie zu erstellen, und warum nicht ein Programm erstellen? (Stilökonomische Chroniken, die sich mit den Ereignissen unserer Zeit befassen: Wirtschaft, Umweltverschmutzung, Arbeitslosigkeit, erneuerbare Energien usw.)
:?:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/05/13, 14:40

Vielen Dank für Ihren Vorschlag, aber es ist nicht so einfach einzurichten ... vor allem, wenn Sie ein "Pro" -Image geben möchten. Ich hatte damals einige gemacht, Beispiel:
https://www.econologie.com/forums/pollution- ... t5463.html

Dann sind die allgemeinen Emissionen für die Wirtschaft bereits vorhanden, insbesondere für Arte oder France5 ... und viel besser als je zuvor! Nein?

Auf der anderen Seite, um mehr Videos und Emission zu teilen, wird es einfach und ich mag es! Es gab viele interessante Themen, die wir in letzter Zeit verpasst haben ...

Für Ihre andere Anmerkung: FB kann irgendwo und psychologisch betrachtet werden als Sekte in Bezug auf die Verhaltensweisen, die es in seinen "Mitgliedern" hervorrufen kann: Blindheit (FB es ist nicht gefährlich) und Verachtung ... (du bist nicht auf FB, du bist schlecht ...), aber wir hatten das bereits in dem speziellen Thema gesagt: https://www.econologie.com/forums/envoye-spe ... t6650.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ..




von renaud67 » 21/05/13, 15:29

Sen-no-sen schrieb:In meinem Gefolge bemerkte ich, dass alles unter 45 mit dem Siegel von "the Beast" Facebook signiert war, keine Sorge?

:?:


Fick ich wurde heiß ich 46! : Mrgreen:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/05/13, 15:52

Wir reden über das Helfen forums Renaud spricht über FB also ...

Facebook (...) "vampirisiert" Internetnutzer


QED :| :|

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 21/05/13, 16:00

Wie viele Besuche hatte die Post "unter 18 verboten" ??? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Es ist die Krise und seltsamerweise, aber die Leute sind mehr besorgt über ihre Kaufkraft (von allem und allem en masse) als über die Öko-Wirtschaft ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/05/13, 16:01

Viele haben das Problem beschnuppert, aber es scheint, dass sie nicht angehört wurden!


Ich glaube nicht, dass es an Google liegt, aber wir können privat über das Problem diskutieren.


Wenn wir die Unruhestifter zappeln lassen, ernten wir einen Verkehrsrückgang, der sofort zunimmt, aber die Menschen werden sehr schnell müde, weil die untersten Gegenstände im Aufruhr ertrinken und so gute Gegenstände verwässern.


Als ich modo war, habe ich immer noch einige Erfahrungen in diesem Bereich. Als ich die US-Site 20 000ème verließ, begann ein Herbst, seit einem Jahr, um 130 000ème zu finden, und das alles, weil dass der Besitzer den Schreien und Fearnhards zuhörte, die dachten, es würde ihm Verkehr bringen.

Das Problem liegt in der kurzfristigen Überwachung des Datenverkehrs, der auf lange Sicht das Auge betrügt. Der Administrator verlässt sich auf kurzfristige Zahlen, um seine Website zu verwalten, und möchte Sie nicht beleidigen, nachdem die Analyse nicht bestanden hat neben diesem Problem.

Es bleibt meine Analyse des Problems und jeder hat ein Recht auf seine Meinung zu dem Thema, aber ich wollte es trotzdem hier teilen.

PS: Ich bin nicht auf Facebook oder Twitter, die im Privatleben von Menschen zu viel geht!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/05/13, 16:02

Makro schrieb:Wie viele Besuche hatte die Post "unter 18 verboten" ??? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


790-Besuche am https://www.econologie.com/forums/reserve-au ... 12488.html

Makro schrieb:Es ist die Krise und seltsamerweise, aber die Leute sind mehr besorgt über ihre Kaufkraft (von allem und allem en masse) als über die Öko-Wirtschaft ...


Hey ja das ist was "traurig" ist ... es ist in der Passage enthalten:

Die Wirtschaftskrise und die allgemeine Eintrübung sollten auch nicht helfen ... (weniger Projekte zu Hause, weniger Lust am Teilen, weniger Freizeit zum Surfen können auch sein ...)


Letztes Beispiel sales bei Virgin ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 21/05/13, 16:26

Christophe schrieb:Dann sind die allgemeinen Emissionen für die Wirtschaft bereits vorhanden, insbesondere für Arte oder France5 ... und viel besser als je zuvor! Nein?


Lassen Sie mich verneinen!

Sicherlich gibt es viele Berichte über Ökologie, sehr gut gemacht, Kinopanorama und alles ... aber keiner von diesen verwirklicht ein echtes Synthesearbeit.

Es ist alles sehr gut, über eine Ölpest, ein Loch in der Ozonschicht oder eine Invasion von Quallen zu sprechen, aber wenn niemand erklärt, wie die tiefgreifenden Beziehungen all ihrer Phänomene zusammenhängen, ist dies von geringem Nutzen. , wenn nicht "Melo-Ökologie" (Ushuaïa, die Erde vom Himmel aus gesehen und so weiter ...)
Darüber hinaus ist Kritik am System dort häufig verboten, weil die Medien "gesperrt" sind.

Ein Beispiel mit Vivisektion: Als ich jung war, wurden Sendungen von Foucault zu diesem Thema gesendet!
Aus seit der Oreal (weil ich gut bin, ya!) Wirtschaftspartner von TF1 ist (die Kneipe zahlt sich aus!), Und dass diese edle Firma massiv Tierversuche nutzt, und das Thema einfach verschwunden ist ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/05/13, 18:02

Der Bericht in der Tiefe ist das Geld ... es gibt keinen Bericht an die Spitze lol!

Ansonsten gibt es auf Arte viele Themenpartys, die sich gut analysieren und synthetisieren lassen. Eine der letzten Partys befasste sich mit Aluminium: https://www.econologie.com/forums/aluminium- ... 11448.html

Das Gleiche gilt für einige Berichte über Sonderbeauftragte, Überzeugungsteile oder Infrarot ...

Beispiele

- Infrarot auf Asbest: https://www.econologie.com/forums/infrarouge ... t9213.html

- Sonderbeauftragte für Kunststoffe: https://www.econologie.com/forums/le-plastiq ... 10117.html

Es ist schwer zu hoffen, dass wir es besser machen können, was wir auf unserem Niveau können und sehr leicht, es ist mehr ein Gespräch zwischen uns über diese Art von Show! Präsentieren Sie es einfach vor der Ausstrahlung, damit andere Mitglieder es sehen können ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste