Krebs: Gewohnheit und Lebensstil das Risiko zu reduzieren!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 11/03/13, 07:04

[Der Trick besteht darin, Informationen zu "werfen", die glaubwürdig genug sind, damit jeder sie weitergeben kann, "sensationell" genug, um sie herauszufordern, "nützlich" genug, dass jeder denkt, sie würden ein "Retter". ... Dort spielt Cla auf der Faser "satt mit den klassischen Medikamenten, die uns ermorden ..."]


Es gibt in allem, was vorgeschlagen wird, reale Dinge, einschließlich der Verbindung zwischen der Idee der Verbindung zwischen Zucker und Krebs. Es gibt wissenschaftliche Veröffentlichungen (siehe oben).
Die Falschmeldung ist, dass es dieses Krankenhaus ist, das diese Kommunikation gemacht hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/03/13, 08:58

Ja ja Ich sagte von Anfang an, dass es eine Reihe von Dingen zusammenbringt, die bekannt sind.

Aber wies auch auf einige Fehler hin ...

[Die Falschmeldung ist oft voll von wahren Dingen, da sie glaubwürdig genug sein müssen, damit derjenige, der sie erhält, sie weitergibt! Es basiert auf freiwilliger Übertragung, im Gegensatz zu Viren ...]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 11/03/13, 09:21

raymon schrieb:
[Der Trick besteht darin, Informationen zu "werfen", die glaubwürdig genug sind, damit jeder sie weitergeben kann, "sensationell" genug, um sie herauszufordern, "nützlich" genug, dass jeder denkt, sie würden ein "Retter". ... Dort spielt Cla auf der Faser "satt mit den klassischen Medikamenten, die uns ermorden ..."]


Es gibt in allem, was vorgeschlagen wird, reale Dinge, einschließlich der Verbindung zwischen der Idee der Verbindung zwischen Zucker und Krebs. Es gibt wissenschaftliche Veröffentlichungen (siehe oben).
Die Falschmeldung ist, dass es dieses Krankenhaus ist, das diese Kommunikation gemacht hat.


Fasten, eine neue Waffe gegen Krebs?

Das Fasten allein kann einen Großteil der Krebserkrankungen bei Labortieren wirksam behandeln, einschließlich krebsartiger Tumoren aus menschlichen Zellen, sagen die Autoren dieser Studie, die in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine vom Februar 8 veröffentlicht wurde. Ihnen zufolge sprachen von den acht Krebsarten, die bei Labormäusen beobachtet wurden, fünf sowohl auf das Fasten als auch auf die Chemotherapie an.
*** http://www.lemonde.fr/planete/article/2 ... _3244.html ***
SCHNELL UND KREBS
*** http://cancer-familes.medicalistes.org/ ... article128 ***

Hallo

Das Fasten "kurz" ist genauso therapeutisch wie andere Diäten.
- 30 Tage nicht überschreiten.
Es ist gut, drei Tage zu fasten hat noch nie jemanden umgebracht. : Mrgreen:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/03/13, 09:38

Did67 schrieb:Ja ja Ich sagte von Anfang an, dass es eine Reihe von Dingen zusammenbringt, die bekannt sind.

Aber wies auch auf einige Fehler hin ...

[Die Falschmeldung ist oft voll von wahren Dingen, da sie glaubwürdig genug sein müssen, damit derjenige, der sie erhält, sie weitergibt! Es basiert auf freiwilliger Übertragung, im Gegensatz zu Viren ...]


Ja für die realen Dinge ... und ich, die fast systematisch Scherz in der Mailing schrie, wird es mich lehren, lol ...

In der Tat ist es die gleiche Methode, die von der Verschwörung verwendet wird (Mischung wahr mit Fälschung) :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/03/13, 10:02

Dort, das "Falsche", war es nur ein Mangel an Wissen ... oder sehr ungefähres Wissen (siehe Sacharin oder Enzym ...).

Es gab auch ein oder zwei Fehler in Französisch (aber dies wird sogar in den offiziellen Medien immer häufiger - gelegentlich finden Sie einige in Le Monde!) ... die die etwas handwerkliche Rechnung von "unterschrieben" haben der Fall...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/03/13, 10:06

Das Erkennen der Fälschung erfordert natürlich Wissen. Deshalb lese ich S & V nicht mehr, weil ich in den Artikeln, in denen ich Spezialist bin, eine gute Anzahl von Salaten erkenne. In den anderen können wir davon ausgehen, dass es dasselbe ist ... :D

Das habe ich verpasst:

Did67 schrieb:Aber ich glaube nicht, dass ich mich "nur" durch diese Tipps heilen würde ...


Es geht nicht darum, auf sich selbst aufzupassen, sondern zu vermeiden, eine zu entwickeln ... indem man einige grundlegende "Lebensmethoden" befolgt.

Dieser Artikel ist meiner Meinung nach unschuldig genug.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/03/13, 11:31

Christophe schrieb:Es geht nicht darum, auf sich selbst aufzupassen, sondern zu vermeiden, eine zu entwickeln ... indem man einige grundlegende "Lebensmethoden" befolgt.
.


Der Scherz ist mehrdeutig, da behauptet wird, dass das Krankenhaus von "Chemotherapie" zu anderen Maßnahmen übergegangen ist ... Wörtlich genommen, von Menschen, die destabilisiert und "auf der Suche" sind, könnte es sich daher als gefährlich erweisen!

Ich habe das mehrdeutige Zitat höher gesetzt.

Genau das wollte ich betonen.

Zur Vorbeugung wende ich ja einige dieser "Methoden" an, die auch zur Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Unfällen günstig sind ... und zweifellos auch für die "Pep's" !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/03/13, 11:36

Did67 schrieb:Der Scherz ist mehrdeutig, da behauptet wird, dass das Krankenhaus von "Chemotherapie" zu anderen Maßnahmen übergegangen ist ... Wörtlich genommen, von Menschen, die destabilisiert und "auf der Suche" sind, könnte es sich daher als gefährlich erweisen!


Ja, diese Passage ist mehrdeutig ... aber ich hatte dies als "präventiv" und nicht therapeutisch gelesen (wenn Sie keinen Krebs bekommen, brauchen Sie keine Chemotherapie mehr ...), aber Sie können tatsächlich gefährlicher lesen!

Der Titel, den ich diesem Thema gegeben habe, zeugt von meinem "vorbeugenden" Lesen des Textes ...

Idee: und wenn wir diesen Text zusammen korrigiert / korrigiert haben, um alles zu entfernen, was Scherz (und ungefähre Übersetzung) in?
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 11/03/13, 11:43

Hic schrieb:Das Fasten "kurz" ist genauso therapeutisch wie andere Diäten.
- 30 Tage nicht überschreiten.
Es ist gut, drei Tage zu fasten hat noch nie jemanden umgebracht. : Mrgreen:


Fasten ist eine interessante Waffe zur Prävention von Krebs.
Ein Fastenjahr von einigen Wochen verringert das Krebsrisiko erheblich. Die Erklärung ist in der Tat logisch, der Krebs entwickelt sich langsam und sehr oft, wenn er entdeckt wird, er hat eine kritische Größe abgewartet und ist schwer zu behandeln. Seine Entwicklung dauert mehrere Jahre.
Krebs im ersten Jahr ist ein winziger Zellklumpen, der zerbrechlicher ist als gesunde Zellen. Der Nachwuchs ist eine große Belastung für den Körper und ermöglicht die Reinigung dieser bösartigen Zellen!

Fasten ist nicht mehr sinnvoll, wenn Tumore nachweisbar geworden sind und daher eine kritische Größe erwartet wird.

Ein Erfolgsrezept: 1 Fasten 2 Wochen im April und eine Vitaminkur gleich danach!

Ein echtes Fakir-Rezept!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/03/13, 11:45

1) Ich denke, dieser Thread ist "lehrreich" und als solcher interessant ... Vor allem, was ein Scherz ist, wie funktioniert er? Welche Mehrdeutigkeit?

2) Genau genommen kommt die "Gefährlichkeit" von dieser Zweideutigkeit: Das Ganze fällt unter den "gesunden Menschenverstand" (wenn es um Prävention geht und im Allgemeinen, um besser zu leben), wird aber gefährlich, wenn wir das verstehen Dieses renommierte Krankenhaus ändert seinen Ansatz und ersetzt die Chemotherapie durch diese Maßnahmen ...

Ich habe eine Mitarbeiterin, die die postoperative Chemotherapie mit einer "Arbeit an sich selbst" unterbrochen hat und an die ich gebeten habe, dass sie es nicht bereut! [aber sie hatte diesen Scherz meines Wissens nicht gelesen; Es ist eine ziemlich natürliche Tendenz, nach Wunderlösungen zu "suchen", notwendigerweise nach "Alternativen" - die klassische Medizin ist nicht immer gut in ihrer Kommunikation und zögert nicht, Dinge wie "Remissionsraten von so vielen" anzukündigen. und so viel "- es gibt keine Angst mehr!

3) Ja, warum nicht "sauber" ... Ich habe nur ein wenig Angst, dass wir sehr schnell kämpfen werden ... Aber wir können es versuchen!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 310 Gäste