Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 27/07/19, 18:47

Janic schrieb:.
Aber Sie haben nicht geantwortet: Ab welchem ​​Alter (biologisch und wissenschaftlich) kann ein Kind alkoholische Getränke trinken?
und rechtfertigt geselligkeit so viele opfer?

Wissenschaftlich weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach sollte es bis zum Ende des synaptischen Abbaus (der Adoleszenz) warten, wie bei jedem anderen psychoaktiven Produkt, das dieses Phänomen stört.
Es liegt an jedem, seinen Konsum zu regulieren, Missbrauch zu vermeiden, verantwortlich zu sein und nichts zu tun.
halluzinieren:
https://soifdailleurs.com/blog/cantine-b53.html
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 20:04

janic schrieb:
Aber Sie haben nicht geantwortet: Ab welchem ​​Alter (biologisch und wissenschaftlich) kann ein Kind alkoholische Getränke trinken?
und rechtfertigt geselligkeit so viele opfer?
Wissenschaftlich weiß ich nichtAber meiner Meinung nach sollten wir bis zum Ende des synaptischen Abbaus (der Adoleszenz) warten, wie bei jedem anderen psychoaktiven Produkt, das dieses Phänomen stört.
Hier wird zwischen Subjektivität und "wissenschaftlicher" Objektivität unterschieden. So schwach die Dosis auch ist, sie verursacht bei Erwachsenen Störungen des psychischen und physiologischen Niveaus, auch wenn die Myelinscheide, die die Neuronen verbindet, angegriffen wird und daher die Information, wie z. B. in nicht isolierten elektrischen Kabeln, kurzgeschlossen wird (d wo die Manifestationen von Enthemmung, Trunkenheit, Delirium). Es gibt daher kein Mindestalter, das zum Verzehr geeignet ist.
Es liegt an jedem, seinen Konsum zu regulieren, Missbrauch zu vermeiden, verantwortlich zu sein und nichts zu tun.
Dies ist nur eine Ansicht des Geistes, der bei seinen Verbrauchern immer noch beliebt ist, da das Konsumniveau die Subjektivität des Verbrauchers ist, ebenso wie beim Konzept des Missbrauchs (in einigen Ländern beginnt der Missbrauch ganz oben auf der Liste) 0) in Bezug auf den Begriff der Verantwortung, der ebenfalls subjektiv ist, da kein Staat festlegen kann, ab welcher Dosis eine Haftung beispielsweise im Falle eines Unfalls zuzuordnen ist. Aber wenn sich jeder für diese Parameter entscheiden muss, sind wir nicht aus dem Hostel raus!

PS: Ich habe in 1956 keinen Kantinenalkohol gesehen, außer auf den Tischen der Lehrer. Durch die Nachteile verteilte Coca Cola frei von seinem Produkt an den Türen der Schulen und es donnerte, was wir begannen, die Nachteile zu messen, die spät ... wie üblich.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 27/07/19, 20:14

Janic schrieb:
janic schrieb:
Aber Sie haben nicht geantwortet: Ab welchem ​​Alter (biologisch und wissenschaftlich) kann ein Kind alkoholische Getränke trinken?
und rechtfertigt geselligkeit so viele opfer?
Wissenschaftlich weiß ich nichtAber meiner Meinung nach sollten wir bis zum Ende des synaptischen Abbaus (der Adoleszenz) warten, wie bei jedem anderen psychoaktiven Produkt, das dieses Phänomen stört.
Hier wird zwischen Subjektivität und "wissenschaftlicher" Objektivität unterschieden. So schwach die Dosis auch ist, sie verursacht bei Erwachsenen Störungen des psychischen und physiologischen Niveaus, auch wenn die Myelinscheide, die die Neuronen verbindet, angegriffen wird und daher die Information, wie z. B. in nicht isolierten elektrischen Kabeln, kurzgeschlossen wird (d wo die Manifestationen von Enthemmung, Trunkenheit, Delirium). Es gibt daher kein Mindestalter, das zum Verzehr geeignet ist.
Es liegt an jedem, seinen Konsum zu regulieren, Missbrauch zu vermeiden, verantwortlich zu sein und nichts zu tun.
Dies ist nur eine Ansicht des Geistes, der bei seinen Verbrauchern immer noch beliebt ist, da das Konsumniveau die Subjektivität des Verbrauchers ist, ebenso wie beim Konzept des Missbrauchs (in einigen Ländern beginnt der Missbrauch ganz oben auf der Liste) 0) in Bezug auf den Begriff der Verantwortung, der ebenfalls subjektiv ist, da kein Staat festlegen kann, ab welcher Dosis eine Haftung beispielsweise im Falle eines Unfalls zuzuordnen ist. Aber wenn sich jeder für diese Parameter entscheiden muss, sind wir nicht aus dem Hostel raus!

"Ich habe dich verstanden", du bist dagegen. Außerdem trinke ich mit meiner Frau ein gutes deutsches Bio-Bier, nicht pasteurisiert, ungefiltert, voller guter Hefe (Hefe) als Aperitif, während ich Pizzen (100% Bio-Zutaten) zubereite. und ich gehe zurück. Dann verpflichtet Roséwein natürlich den Sommer!
Ps: Die Auswirkungen von Alkohol auf meine Gesundheit sind mir egal. Ich bin 58 Jahre alt, leide an nichts (abgesehen von meinen Knien, die durch 45 Jahre intensiven Skifahrens verletzt wurden) und werde mein Vergnügen nicht auf dem Altar des Vorsorgeprinzips opfern.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 20:38

"Ich habe dich verstanden", du bist dagegen.
Ich bin vor allem Zeuge der Schäden, die um mich herum entstanden sind, sehr nahe, nicht hypothetische Zeugen, die in der Ferne unbekannt sind.
Ich trinke außerdem mit meiner Frau eine deutsche Bier-Bio-Vorspeise, während ich Pizzen (100% Bio-Zutaten) zubereite, und gehe zurück.
Bio rechtfertigt den Rest nicht. Wenn Sie einen "organischen" Ball in Ihren Schädel schießen müssten, würde seine gesundheitliche Eignung wohl nichts ändern.
Ps: Die Auswirkungen von Alkohol auf meine Gesundheit sind mir egal.
Ich verstehe dich umso mehr, als ich viel, viel jünger war und dasselbe sagte wie die Freunde. Und dann sah ich all diese Leute, die so sicher waren, dass sie wie Fliegen fielen, hauptsächlich durch Alkohol, der zu allem anderen hinzugefügt wurde!
Ich bin 58 Jahre alt, leide an nichts (abgesehen von meinen Knien, die durch 45 Jahre intensiven Skifahrens verletzt wurden) und werde mein Vergnügen nicht auf dem Altar des Vorsorgeprinzips opfern.
Aber bei einigen heiklen Themen, wie den Themen, über die Sie sprechen, (nur deswegen) Das Vorsorgeprinzip wird für Sie wichtig, weil ansonsten die nuklearen, die Düngemittel und die chemischen Behandlungen usw Nicht in diesen Punkten.
Ich kritisiere nicht Verbraucher von diesem Gift, aber auf dem Gift selbst.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 27/07/19, 20:40

Ich riskiere nicht, wie eine Fliege zu fallen, da ich meinen Verbrauch perfekt kontrolliere. Ein Beispiel: Jedes Mal, wenn ich nach Indien ging, habe ich keinen Tropfen getrunken und ich habe ihn nie verpasst.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 28/07/19, 08:26

Ich werde nicht wie eine Fliege fallen,
Das ist das Beste, was wir uns wünschen können, aber das sagen diejenigen, die eines Tages in die AA fallen. [*] Nicht alle glücklich oder traurig!? Sprechen Sie mit ihnen oder einem Suchtkranken, der täglich in beruhigender Sprache mit Forts konfrontiert wird und sich manchmal dort befindet
da ich meinen verbrauch perfekt beherrsche.
Das sagen auch Raucher und alle kleinen Drogenkonsumenten, was auch immer sie sind!
Ein Beispiel: Jedes Mal, wenn ich nach Indien ging, habe ich keinen Tropfen getrunken und ich habe ihn nie verpasst.
Dies ist ein hervorragendes Beispiel für die Überprüfung von Abhängigkeiten.
Außer das! Abgesehen davon, dass leichte Abhängigkeiten oft nur in einem bestimmten Kontext aufgedeckt werden: familiäre Probleme, beruflicher, sozialer und festlicher Konsum, usw., und die zufällig (illusorische) Reaktionen auf Stress sind und damit einhergehen.
Es stellte sich heraus, dass ich Raucherentwöhnungssitzungen mitanimierte, die von 3-Zigaretten bis zu 3-Packungen (oder mehr) pro Tag reichten. Und seltsamerweise waren es die sehr kleinen Raucher, die Schwierigkeiten hatten, es loszuwerden, als starke Raucher das Rauchen in der ersten Sitzung aufgaben. Die Biologie des Lebenden ist physiologisch oder psychologisch etwas Komplexes.

[*] für die Aufzeichnung. Ich war einmal bei einem Vereinigungstreffen mit großformatigen Warnungen, hier gegen Tabak, dort gegen Alkohol, weiter gegen andere Drogen und auf lustige Weise (sic) hatte jeder Stand dieselbe Zeichnung, aber in einer stellte sie das eine oder andere Produkt in Frage, und in derselben Zeichnung war es die andere. Ich habe daher die Leute am Stand auf ihre Besonderheit gegen Alkohol hingewiesen, die wie Kamine rauchten. Ihre Antwort war: "wir werden uns nicht alles vorenthalten, alles das selbe!" und hier liegt der Schlüssel zu all diesen Verhaltensweisen: der Begriff von Entbehrung Dies führt dazu, dass ein schädliches Produkt durch ein anderes schädliches Produkt ersetzt wird, meistens, ohne dass sich die Menschen dessen bewusst sind.
Und noch einmal verurteile ich nicht!
Auch ich war ein junger Betrüger, der rauchte und trank, um als Freunde zu dienen, und doch verwüstete Alkohol wie Tabak seine Umwelt, aber es gibt einen Schleier, der uns kulturell behindert und die Sinne, mit denen wir uns in unserem Verhalten selbst rechtfertigen. Zu diesem Zeitpunkt durften keine Alkoholfahrschecks und Fahrscheine getrunken werden, da die Gerichte alle tödlichen Unfälle unter dem Vorwand entschuldigten, dass der Fahrer unter Alkohol stand und der Mörder sich auf dem Weg nach draußen schneeweiß vorfand. Offensichtlich sind die Richter und die Bullen selbst Konsumenten dieses göttlichen Getränks.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Christophe » 05/08/19, 17:00

1980, Kinder und Pastis ... Ich lasse dich raten, wo es war : Cheesy:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Christophe » 12/08/19, 18:12

Ah ah ah:



vin.jpg
vin.jpg (49.42 Kio) 2684-mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Christophe » 12/08/19, 18:22

Laut der 6-stelligen Telefonnummer stammt diese "Anzeige" zwischen 1963 und 1985 (sie ist jünger als ich dachte: Sie ist wahrscheinlich in den 60er Jahren). https://fr.wikipedia.org/wiki/Histoire_ ... _en_France
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 12/08/19, 18:22

Ich liebte die "für den öffentlichen Nutzen anerkannt" !!!
Erstellt in 1926, anerkannt als gemeinnützig in 1930 !!!

Pasteur und wine.jpg
Pasteur und vin.jpg (43.4 KIO) Zugriff auf 2651-Zeiten
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 12 / 08 / 19, 18: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste