Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 26/07/19, 19:13

PVresistif schrieb:Es gibt eine Art Faschismus, wenn man Alkoholtrinker ausschlachten will, Autos zu betrunkenen Menschen zu verbieten ist sehr gut, weil es Leute gefährlich macht, aber wir müssen niemanden kritisieren, der 2-Liter pro Tag trinkt Es ist sein Problem.
Jeder hat das Recht zu wählen, zu leben (oder zu sterben), wie er will, und m .... alle Geber von Unterricht.
Es gibt eine Reihe von Vereinigungen, die den öffentlichen Freiheiten sehr schaden ..........

Genau, ich bin für die Legalisierung aller Drogen und werde weiterhin (abends beim Abendessen) trinken, wie ich es für richtig halte.
Ps: Wenn ein Mensch den schlechten Wein hat, kämpft er mit seinen Freunden (oder Fremden), seinen Kindern und seiner Frau. Er hört auf oder wird behandelt, weil das Problem woanders liegt. Der Alkohol macht nicht gewalttätig, er enthemmt und offenbart, was unterdrückt wird.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 08:16

Genau, ich bin für die Legalisierung aller Drogen und werde weiterhin (abends beim Abendessen) trinken, wie ich es für richtig halte.
Ps: Wenn ein Mensch den schlechten Wein hat, kämpft er mit seinen Freunden (oder Fremden), seinen Kindern und seiner Frau. Er hört auf oder wird behandelt, weil das Problem woanders liegt. Der Alkohol macht nicht gewalttätig, er enthemmt und offenbart, was unterdrückt wird.

Diese Vision von Alkohol ist ein wenig archaisch, ohne völlig falsch zu sein.
Dieses Getränk wird in den meisten Kulturen nicht wegen seiner freundlichen Tugenden, sondern als Konservierungsmittel für pflanzliche Produkte und im Übrigen als festlicher Hemmstoff verwendet, der sich nicht unbedingt in Gewalt niederschlägt. Solange sich wissenschaftlich niemand das Produkt selbst angesehen hatte, war es Teil einer Lebensweise (und eines Todes), die niemand wirklich interessierte. Aber die Situation hat sich seitdem geändert, und Alkohol hat, abgesehen von seinen konservativen Tugenden, inzwischen mehr Nachteile als Vorteile, insbesondere, dass wir heute seine tatsächliche Wirkung an den Lebenden messen können In der Nähe von 50.000 werden Todesfälle direkt oder indirekt gemeldet. Gleichzeitig ist das Pikrat jedoch ein enormer Wirtschaftszweig, und wie in unserem System sind die Umweltverschmutzer nicht die Zahler, so kann dieser Handel ungestraft weiter wachsen, da die Cash Cow der SS ist hier, um den Bruch zu bezahlen.
Darüber hinaus kann der Staat, sobald er sich aus dem Tabakmonopol in Frankreich zurückgezogen hat, Zucker auf dem Rücken der Tabakunternehmen brechen, indem er auf Zigarettenverpackungen die Bilder der Auswirkungen dieses Produkts auf Einzelpersonen und Verbraucher aufdrängt fügen Sie sogar Tabakkills hinzu; Aber nichts auf den Pikratflaschen, trotz der gleichen Anzahl von Toten, als ob auf der einen Seite Bösewichte und auf der anderen Seite die Guten Toten wären. Und es schockiert oder stört niemanden!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Ahmed » 27/07/19, 09:25

... es ist nicht eher: "als festlicher Enthemmer"?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 10:45

... es ist nicht eher: "als festlicher Enthemmer"?

eher ja! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Labsus enthüllen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Ahmed » 27/07/19, 12:19

... Versprecher, nicht Labsus! :D
Grundsätzlich dieser Satz: "Als festlicher Enthemmer, der nicht unbedingt zu Gewalt führt." erklärt gut die Toleranz gegenüber diesen Produkten. In der Tat entspricht ein "festlicher Enthemmer" einem Sicherheitsventil, das es ermöglicht, auf illusorische Weise der Realität der Herrschaft zu entkommen, die dazu beiträgt schließlich zu seiner Aufrechterhaltung ... (Siehe das Orwellsche Soma ...)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 12:36

... Versprecher, nicht Labsus! :D
Es ist definitiv nicht der richtige Tag!
Grundsätzlich dieser Satz: "Als festlicher Enthemmer, der nicht unbedingt zu Gewalt führt." erklärt gut die Toleranz gegenüber diesen Produkten. In der Tat entspricht ein "festlicher Enthemmer" einem Sicherheitsventil, das es ermöglicht, im illusorischen Modus der Realität der Herrschaft zu entkommen, die letztendlich zu ihrer Aufrechterhaltung beiträgt ... (Vgl. Das Orwellsche Soma ... )
Eine Bibelstelle rät den Königen, berauschende Getränke zu sich zu nehmen, um die spirituelle Dimension ihrer Position nicht zu verlieren und dieses Getränk denjenigen zu überlassen, die ihre schwierige Situation vergessen müssen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 27/07/19, 13:51

Ahmed hat geschrieben:... es ist nicht eher: "als festlicher Enthemmer"?

Dieser Enthemmer ist leider nicht selektiv. Es werden sowohl die "guten" als auch die "schlechten" Seiten angezeigt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 18:03

Dieser Enthemmer ist leider nicht selektiv. Es wird die "guten" als die "schlechten" Seiten zeigen
Leider ist es der letzte, der endlich gewinnt. Warum denken Sie, machen Nachtclubs alkoholfreie Mädchen, ansonsten können sie leicht von den Männern gefickt werden, die für sie bezahlt haben, beide sind hemmungslos, aber nicht aus den gleichen Gründen. :böse:
Warum verbieten wir Kindern unabhängig vom Alter (von der Geburt bis zum gesetzlichen Alter) Alkohol, wenn er gute Chancen hat? Wann ist es gut für Erwachsene und schlecht für sie, die auch ungehemmt sein müssen? etc ... Es ist nur eine Selbstbegründung, wie in vielen anderen Bereichen auch! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 27/07/19, 18:09

Janic schrieb:
Dieser Enthemmer ist leider nicht selektiv. Es wird die "guten" als die "schlechten" Seiten zeigen
Leider ist es der letzte, der endlich gewinnt. Warum denken Sie, machen Nachtclubs alkoholfreie Mädchen, ansonsten können sie leicht von den Männern gefickt werden, die für sie bezahlt haben, beide sind hemmungslos, aber nicht aus den gleichen Gründen. :böse:
Warum verbieten wir Kindern unabhängig vom Alter (von der Geburt bis zum gesetzlichen Alter) Alkohol, wenn er gute Chancen hat? Wann ist es gut für Erwachsene und schlecht für sie, die auch ungehemmt sein müssen? etc ... Es ist nur eine Selbstbegründung, wie in vielen anderen Bereichen auch! :böse:

Ich habe nicht über die guten Aspekte von Alkohol gesprochen, da ich ihn, abgesehen vom Geschmacksvergnügen und der angemessenen Verbindung mit Lebensmitteln, nicht konsumiere und keine "gute" Seite finde. Alkohol. Ich meinte, dass es ein Enthemmer ist und dass das, was es freisetzt, positiv oder negativ sein kann oder beides gleichzeitig.
Ich habe Leute gekannt, die gelacht haben und nichts anderes getan haben, als zu lachen, zu tanzen und herumzuspielen, während sie betrunken waren (wir werden sagen, dass es "gut" ist), und andere, die depressiv waren und / oder aggressiv oder sogar gewalttätig wurden (das können wir sagen es ist schlecht").
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 27/07/19, 18:40

Ich habe nicht über die guten Aspekte von Alkohol gesprochen, da ich ihn, abgesehen vom Geschmacksvergnügen und der angemessenen Verbindung mit Lebensmitteln, nicht konsumiere und keine "gute" Seite finde. Alkohol.

Ich hinterfrage nicht das Verhalten eines Individuums, sondern das Produkt selbst, wie es von Suchtwissenschaftlern hervorgehoben wird, die das Thema und die Anzahl seiner Opfer unter meinen engsten (Teil der fraglichen 50.000! )
Ich meinte, dass es ein Inhibitor ist und dass das, was es freisetzt, positiv oder negativ sein kann oder beides gleichzeitig.
Ich habe Leute gekannt, die gelacht haben und nichts anderes getan haben, als zu lachen, zu tanzen und herumzuspielen, während sie betrunken waren (wir werden sagen, dass es "gut" ist), und andere, die depressiv waren und / oder aggressiv oder sogar gewalttätig wurden (das können wir sagen es ist schlecht").

Ich kannte auch mit Verwandten diese beiden Arten, von denen ein freundlicher, hilfsbereiter Typ, der unter Alkohol extrem gewalttätig wurde und an die er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnerte. Er ist daran gestorben! Sein jüngerer Bruder ging denselben Weg und erlitt vor 50 Jahren dasselbe Schicksal! Dasselbe gilt für einen richtigen Eisschrank und gutes Fasten, unterstützt von der AA, die endlich aufgehört hatte, zu bemerken, dass er schon auf dem rutschigen Abhang nichts mehr kommen sah und beschloss, das zu stoppen Nachdem er bis auf ein Bild seiner Tochter alles in seinem Haus kaputt gemacht hatte und niemanden geschlagen hatte, lebte seine Familie am nächsten Tag in ständiger Angst vor einer Krise, an die er sich auch nicht erinnerte.
Aber Sie haben nicht geantwortet: Ab welchem ​​Alter (biologisch und wissenschaftlich) kann ein Kind alkoholische Getränke trinken?
und rechtfertigt geselligkeit so viele opfer?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste