Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von phil59 » 08/10/21, 20:52

Bei Suchterkrankungen vergisst man vieles:

Sucht nach a forum !

Sie, wir, sind alle bereits verschmutzt ...
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Obamot » 08/10/21, 21:05

Du kommst nach der Flut etwas zu spät, oder?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 09/10/21, 10:56

phil59 »08, 10:21

Bei Suchterkrankungen vergisst man vieles:

Sucht nach a forum !

Sie, wir, sind alle bereits verschmutzt ...
es ist nicht dumm! aber eine Sucht wird an der Unmöglichkeit gemessen, darauf zu verzichten. Aber ist dies der Fall, außer bei ABConnard und seinen 10.000 Posts in etwas mehr als einem Jahr, die Tag und Nacht auf seiner Konsole hängen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadeboisTheBack » 12/10/21, 19:09

Ich liebe dieses hygienische Delirium meiner (ihren) beiden! Ja, ja, ehrlich gesagt ... Das Leben wäre sehr lustig mit Janic und Obamot an der Spitze: "Du trinkst die Flotte, du isst Bio, ohne Transfette, ohne Fleisch und du hältst die Klappe" .... Der Mann sucht ungewöhnliche Bewusstseinszustände seit Anbeginn der Zeit, Halluzinogene sind dabei, Psychopharmaka zu ersetzen, weil sie heilen statt heilen mit deiner Moral der steckengebliebenen Ärsche? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wenn wir lernen würden, Drogen zu nehmen, anstatt sie zu verbieten, gäbe es weniger Süchtige und weniger Unfälle. : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 12/10/21, 20:26

GuyGadeboisLeRetour »12, 10:21 Uhr
Ich liebe dieses hygienische Delirium meiner (ihren) beiden! Ja, ja, ehrlich gesagt ... Das Leben mit Janic und Obamot an der Spitze wäre sehr lustig: "Du trinkst die Flotte, du isst Bio, ohne Transfette, ohne Fleisch und du hältst die Klappe" ....

und Kerl, der endlich explodiert! Sie haben falsch verstanden, was ich geschrieben habe: Sie werden nirgendwo von meiner Seite eine Art Verpflichtung finden, nur die Flotte ohne Transfette zu konsumieren und vor allem zu schließen. "Im Gegenteil, ich bin dafür sie wollen saufen, rauchen, Drogen nehmen und alles, aber die Biologie zeigt, dass alle unsere Fehler, all unsere Exzesse von Organisationen abgerechnet werden und die endgültige Rechnung immer jedem von uns vorgelegt wird, wir können nichts dagegen tun .
Der Mensch sucht seit Anbeginn der Zeit nach ungewöhnlichen Bewusstseinszuständen, Halluzinogene sind dabei, Psychopharmaka zu ersetzen, weil sie heilen anstatt zu heilen, die meisten indigenen ethnischen Gruppen organisieren Übergangsriten basierend auf Produkten, die "high werden" und du bist hier dich mit deiner Moral von steckengebliebenen Ärschen in den Arsch ficken? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wenn wir lernen würden, Drogen zu nehmen, anstatt sie zu verbieten, gäbe es weniger Süchtige und weniger Unfälle.
außer dass diese Sitten und Gebräuche nicht von jedem und einfach irgendwie angewendet werden. Bestimmte Medikamente, pünktlich, können helfen, pünktlich zu sein und zu bleiben, und zwar nur und von Menschen, die die Grenzen kennen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadeboisTheBack » 12/10/21, 20:31

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 12/10/21, 20:45

an, dies ist eine unbestreitbare Referenz! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Obamot » 12/10/21, 23:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb: [...] [Spannung]


Erstens ist es absolut sicher, dass „Stoffwechselfunktionen werden gekapert“ .... du sagst es selbst, um in den Zustand der "Trance" zu gelangen, den du vermutest (ich sage es in Punkt "a")

Dann glaube ich, dass Sie mich (oder alle) nicht gut gelesen haben, ich bin diametral das Gegenteil von dem, was Sie vermuten lassen (trotzdem vermeide ich die Ursachen für all das nicht):

Obamot schrieb: [...] es ist nicht gut, seinen Konsum zu verbieten ("sozialer Alkohol"), [...] indem man die Trinker nicht verurteilt. [...] alle sehen den Mittag vor ihrer Tür: auf Ihre Gesundheit! ...

[...] es kann Fälle geben, in denen der Nutzen vorübergehend das Risiko überwiegt [...] (aber es ist genauso gefährlich, durchzuhalten [...])

[...] es fast so viele Sonderfälle gibt, wie es Einwohner in Frankreich [...]
Nochmal mein Fazit:
Obamot schrieb: [...] Jetzt ist es notwendig, sehr vorsichtig zu sein und niemandem ein schlechtes Gewissen zu machen, weder durch die Dosis, noch durch die individuelle Herangehensweise ... noch sicherzustellen, dass diese Schuld oder irgendein anderes Gen erzeugt wird ... [ ... ]


Den Rest bestreite ich trotzdem nicht, aber Kommentare sind daher SEHR moderat.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 13/10/21, 08:25

Obamot schrieb:
[...] es ist nicht gut, seinen Konsum zu verbieten ("sozialer Alkohol"), [...] indem man die Trinker nicht verurteilt. [...] alle sehen den Mittag vor ihrer Tür: auf Ihre Gesundheit! ...
man sollte Verurteilung und Beobachtung nicht verwechseln. Diese exorbitanten Zahlen werden nicht von Zigotos wie uns angegeben, sondern von den offiziellen Stellen selbst und es liegt an ihnen, sie zu übernehmen!
Seltsam darüber hinaus, Ihrer guten Gesundheit zu sagen, wenn es sich um eines der zerstörerischsten Produkte handelt! Es heißt vielmehr: „Auf deine schlechte Gesundheit!
[...] Es kann Fälle geben, in denen der Nutzen das Risiko vorübergehend überwiegt [...] (aber es ist genauso gefährlich, durchzuhalten [...])
zum Beispiel?
Obamot schrieb:
[...] Jetzt ist es notwendig, sehr vorsichtig zu sein und niemandem ein schlechtes Gewissen zu machen, weder durch die Dosis, noch durch die individuelle Herangehensweise ... noch sicherzustellen, dass diese Schuld oder irgendein anderes Gen erzeugt wird ... [ ... ]
Natürlich! Aber wer gibt wem die Schuld? Wer redet von Alkoholikern, Trunkenbolden und verachtet sie, aber wer schätzt den aktuellen gesellschaftlichen Alkoholismus, wie Filmstars, von Medienberichterstattung, wo Alkoholismus unter Filmhelden weit verbreitet ist, auch wenn es nicht um verstecktes Sponsoring geht.
(Bond, James Bond, mit einem Shaker, nicht mit einem Löffel.. !!) und dass junge Leute versuchen zu imitieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von phil59 » 13/10/21, 20:53

Das PB wird ein ernstes Thema angegangen, durch Ihre Stimme ...

Alles zu verurteilen ist keine Lösung...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 390-Gäste