Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Obamot » 10/04/21, 13:18

Komm schon, komm schon ... Ein kleines Bier einmal im Monat ist nicht zu viel ... : Wink: : Lol:

Oder wir mussten wegen Suchtproblemen aufhören (keine Frage, also beantworte sie nicht, ich kann verstehen)

Und es gibt alkoholfreies Bier, da es Kondome für die geschützten Slots gibt ( : Mrgreen: )

Wie auch immer, dies deutet darauf hin, dass Sie zumindest in diesem Punkt die fragilen Stoffwechselbilanzen kennen, die uns regieren. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Makro » 10/04/21, 13:25

Ich werde Ihnen antworten ... Nein, ich habe nicht wegen eines Abhängigkeitsproblems aufgehört (ich habe nicht aufgehört, außerdem kann es mir passieren, ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken), sondern ganz einfach, weil ich die Verantwortung für den Transport von Menschen als professionell ... Wenn mir etwas passiert, möchte ich vor allem keinen narkotischen Alkohol oder gar Drogen im Gleichgewicht der Verantwortlichkeiten haben ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Obamot » 10/04/21, 13:38

Ich stimme diesem Modell der Tugend voll und ganz zu.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Exnihiloest » 10/04/21, 15:45

Eine Tugend, die darauf drängen würde, Alkohol in jeder Dosis und zu jeder Zeit zu vermeiden, selbst wenn man nicht für den Transport von Personen verantwortlich ist, ist es immer noch eine Tugend? Es ist eine einfache Wahl.
Nicht meins : Lol: . Von Zeit zu Zeit guter Wein, ein alter torfiger Whisky oder ein anderer starker Alkohol als wöchentlicher Aperitif, es hat einfach eine gute Zeit, ohne das Risiko von Alkoholismus und wahrscheinlich sehr wenig für die Gesundheit, sogar eine positive Wirkung mit Rot, besonders mit meinem Favoriten, Gerbstoffe.

Traurig, dass Menschen Alkoholiker werden, aber wenn die Gesellschaft sicherlich eine pädagogische Rolle spielt und informieren muss, sind wir nicht nur auf der Erde, um uns dem Joch der Moralisten oder Regimenter des Privatlebens zu unterziehen. Jeder muss in der Lage sein, seine Freiheit auch zum Nachteil seiner Gesundheit auszuüben.

Tchin!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadeboisTheBack » 10/04/21, 16:08

Makro schrieb:Ich werde Ihnen antworten ... Nein, ich habe nicht wegen eines Abhängigkeitsproblems aufgehört (ich habe nicht aufgehört, außerdem kann es mir passieren, ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken), sondern ganz einfach, weil ich die Verantwortung für den Transport von Menschen als professionell ... Wenn mir etwas passiert, möchte ich vor allem keinen narkotischen Alkohol oder gar Drogen im Gleichgewicht der Verantwortlichkeiten haben ...

Es ist wahr, dass es sehr teuer sein kann. Respekt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 10/04/21, 16:22

Traurig, dass Menschen Alkoholiker werden, aber wenn die Gesellschaft sicherlich eine pädagogische Rolle spielt und informieren muss, sind wir nicht nur auf der Erde, um uns dem Joch der Moralisten oder Regimenter des Privatlebens zu unterziehen. .
man ist ein Alkoholiker mit dem ersten Getränk, wie man ein Raucher mit der ersten Zigarette ist. Abgesehen davon, dass niedrigrangige Alkoholiker glauben, dass sie nicht aus sozialen Gründen sind, die wollen, dass hochrangige Alkoholiker von derselben Gesellschaft missbilligt werden.
Jeder muss in der Lage sein, seine Freiheit auch zum Nachteil seiner Gesundheit auszuüben
theoretisch auch in Bezug auf Impfungen, da unsere Gesellschaft verpflichtet ist, Kinder zu vergiften, während sie es ablehnt, sie von Geburt an zu alkoholisieren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadeboisTheBack » 10/04/21, 16:58

Janic schrieb: man ist ein Alkoholiker mit dem ersten Getränk, wie man ein Raucher mit der ersten Zigarette ist.

Aber schließe es am Ende ... :böse:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 10/04/21, 17:22

Janic schrieb:
man ist ein Alkoholiker mit dem ersten Getränk, wie man ein Raucher mit der ersten Zigarette ist.
Aber schließe es am Ende ... :böse:
Es ist nur Semantik! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadeboisTheBack » 10/04/21, 17:23

Janic schrieb:
Janic schrieb:
man ist ein Alkoholiker mit dem ersten Getränk, wie man ein Raucher mit der ersten Zigarette ist.

Aber schließe es am Ende ... :böse:
Es ist nur Semantik! : Cheesy:

Die Semantik amüsierte mich, als ich tot war. Seitdem habe ich wiederbelebt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 10/04/21, 17:26

Die Semantik amüsierte mich, als ich tot war. Seitdem habe ich wiederbelebt.
ha, bah, los geht's! Sie beweisen, dass es funktioniert! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste