natürliches Antibiotikum Sie sagen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 20/02/13, 13:07

Aktive Inhaltsstoffe und Eigenschaften

Mehrere epidemiologische und klinische Studien assoziieren einen regelmäßigen Konsum von Nüssen und Ölfrüchten mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen, wie einem hypocholesterinämischen Effekt2, einer Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen3 und des Typs 24-Diabetes, einer Verringerung des Gallenstones5-Risikos Ablation der Gallenblase6 und ein verringertes Risiko für Dickdarmkrebs bei Frauen7. Die Menge an Nüssen und Ölfrüchten, um diese Vorteile zu erreichen, beträgt normalerweise etwa fünf Portionen einer Unze (30 g) pro Woche.

Mehrere klinische Studien8-11 haben Auswirkungen des Mandelverbrauchs auf die Abnahme der Cholesterinkonzentration im Blut gezeigt, insbesondere auf LDL-Cholesterin ("schlechtes" Cholesterin). Nach epidemiologischen Daten, 12, könnte ein täglicher Verzehr von 30 g Nüssen das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen um 45% senken, wenn diese Lebensmittel Lebensmittel ersetzen, die reich an gesättigten Fetten sind. Diese Vorteile könnten auf den hohen Gehalt an Nüssen und ölhaltigen Früchten in verschiedenen Komponenten zurückzuführen sein, die für ihre cholesterinsenkende Wirkung bekannt sind, wie Phytosterole, einfach ungesättigte Fettsäuren, pflanzliche Proteine ​​und lösliche Fasern.

Phytosterole. Mandeln haben einen hohen Gehalt an Phytosterinen. Tatsächlich enthalten 30 g Mandeln (etwa 25 Mandeln) 34 mg dieser composés13. Phytosterole sind Komponenten, die eine Struktur sehr ähnlich der von Cholesterin in tierischen Produkten gefunden hat. Diese Ähnlichkeit kann Phytosterole mit Cholesterin im Darm zu konkurrieren und folglich reduzieren seine Absorption. Darüber hinaus ist eine Meta-Analyse von klinischen Studien 41 hat gezeigt, dass die Einnahme von 2 g / Tag von Phytosterolen 10% des LDL-Cholesterins reduziert werden und dass diese Reduktion 20% als Teil einer fettarmen Diät erreichen konnte gesättigten und cholestérol14. Diese Menge an 2 g / Tag ist fast unmöglich, nur durch die Ernährung zu erreichen, und Health Canada Marketing derzeit nicht von Lebensmitteln mit Phytosterin. Allerdings bleiben Phytosterole vorhanden natürlicherweise in Lebensmitteln attraktiv in Bezug auf die kardiovaskuläre Gesundheit.

Nährwert von Mandeln: Attention to Salz und Fett
Mehrere Arten von Mandeln auf dem Markt und unterscheiden sich in ihrer Nährwerte. So geröstete Mandelöl höher in Fett sind als gebrannte Mandeln trocken oder getrocknet. Diese sind daher bevorzugt. Die gesalzene Mandeln enthalten auch fast 70 mal mehr Natrium als ungesalzene Mandeln, daher die Bedeutung einer Liste der Zutaten. Eine gesunde und leckere Alternative ist ungebleichten rohen Mandeln zu erhalten, und sie selbst in den Ofen bei 175 ° C (350 ° F) während 10 Minuten rösten.

ungesättigte Fettsäuren. Mehr als die Hälfte der im Kernel enthaltenen Lipide einfach ungesättigten sind, insbesondere Ölsäure wird auch in der Oliven-und Rapsöl. Eine Studie von über 80 000 Frauen über einen Zeitraum von Jahren 14 gefolgt gefunden, dass der Verzehr von einfach ungesättigten Fettsäuren zu einem verringerten Risiko von cardiovasculaires15 Krankheiten verbunden wurde. Darüber hinaus zeigt eine Meta-Analyse von klinischen Studien veröffentlicht zwischen 27 1970 und 1991 eine Erhöhung der HDL-Cholesterin ( "gutes" Cholesterin), wenn Kohlenhydrate sind teilweise mit einfach ungesättigten Fettsäuren in alimentation16 ersetzt, während diese Substitution nicht die Konzentrationen von LDL-Cholesterin verändern.

Fasern. Der Kern enthält einen großen Anteil an Fasern, die unlöslich und 80% 20% sind löslich sind. Fiber hilft normalisieren Darmtransit zusätzlich zu verursachen eine schnellere rassasiant17 Wirkung. Mehrere Studien haben gezeigt, dass eine ballaststoffreiche Ernährung mit einem niedrigeren Risiko für Krebs côlon18-20 verbunden ist. Obwohl die präventive Wirkung nachgewiesen wurde, bleibt die Rolle der Faser in der Behandlung von Krebs controversé21,22. Außerdem fördern löslichen Fasern die fäkale Ausscheidung von Cholesterin, die eine Verringerung der Cholesterin sanguin23,24 verursacht. Eine Diät mit hohem löslichen Faser kann auch helfen, die Blutspiegel von Glukose und Insulin zu normalisieren, die die Behandlung von kardiovaskulären Erkrankungen und Diabetes Typ 225 helfen kann.

Pflanzliche Proteine. Mandeln sind reich an Proteinen. Diese sind von guter Qualität, aber unvollständig im Vergleich zu tierischen Proteinen. In der Tat unterscheiden sich pflanzliche Proteine ​​von tierischen Proteinen in ihrer Aminosäurezusammensetzung. Sie haben normalerweise einen höheren Arginingehalt, aber weniger Lysin, eine Aminosäure, die für den Körper als essentiell angesehen wird. Eine Tierstudie hat gezeigt, dass Arginin eine kardioprotektive Wirkung hat, indem es den Blutcholesterinspiegel 26 senkt.

Antioxidantien. Mandeln haben einen hohen Gehalt an Antioxidantien, Verbindungen, die die Schäden, die durch freie Radikale im Körper zu reduzieren. Dies sind hochreaktive Moleküle, die bei der Entstehung von Herz-Kreislauf-Krankheit beteiligt sind, bestimmte Krebsarten und anderen Erkrankungen im Zusammenhang mit Alterung. Davon Vitamin E8 (auch als "alpha-Tocopherol" genannt), ein starkes Antioxidans, haben schützende Wirkung gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck und cognitif27 Rückgang. Squalen, Vorläufer Phytosterole, sind auch in den Mandeln gefunden. Mehrere Studien zeigen, dass diese Verbindungen haben eine antioxidative und anti-kanzerogene Wirkung von Tumorwachstum zu verhindern und viele carcinogènes28 Substanzen inaktivieren. Schließlich enthält die Haut von Mandeln phenolischen Verbindungen, die nach einer Studie in vitro29, entzündungshemmende und anti-karzinogene Eigenschaften. Allerdings sind weitere Studien erforderlich, bevor ihre menschlichen Auswirkungen Abschluss.

Die Portfolio-Diät

Vor kurzem wurde ein neues Ernährungskonzept vorgeschlagen worden, Cholesterinspiegel im Blut zu senken: Diät-Portfolio. Diese Diät kombiniert vier Nahrungsbestandteile für ihre positiven Auswirkungen auf die Gesamt-Cholesterin bekannt ist, oder lösliche Ballaststoffe (Hafer, Aubergine Combo), Sojaprotein, Phytosterine (angereichert Margarine) und Mandeln. Die Forscher untersuchten die Wirkung dieser Diät in 34 Patienten mit Blutspiegel hoher Cholesterinspiegel. Die Einhaltung dieser Diät für eine Frist von vier Wochen führte zu einer Senkung des LDL-Cholesterin ( "schlechtes" Cholesterin) um etwa 30% im Vergleich zu 8,5% für die fettarmen Diät Kontrolle und ohne Beeinträchtigung HDL-Cholesterin ( "gutes" Cholesterin) oder triglycérides30. Darüber hinaus verringerte sich die Portfolio-Diät Cholesterinspiegel im Blut ähnlich wie bei einem Medikament für diesen Zweck (Statin). Die vier Komponenten dieser Diät besitzen komplementäre Mechanismen, die jeweils anders handeln, die auf die Senkung der LDL-Cholesterin eine komplementäre Effekt erzeugt.
andere Eigenschaften

Ist Almond Antioxidans?


Stark: Almond hat einen TAC-Index 1 603 mmol / g-Portion 36.

Ist Almond Versauerung?


Daten nicht verfügbar.

Almond sie hat einen hohen glykämischen Last?


Daten nicht verfügbar.
die wichtigsten Nährstoffe

Siehe die Bedeutung von Nährstoffquellen Klassifikationssymbole

Ausgezeichnete Quelle Magnesium. Almond und natürliche Mandelbutter sind ausgezeichnete Quellen von Magnesium für Frauen und eine gute Quelle für den Menschen, sind ihre Bedürfnisse unterschiedlich. Magnesium ist beteiligt bei der Knochenentwicklung, Bau von Proteinen, Enzymwirkung, Muskelkontraktion, Zahngesundheit und das Funktionieren des Immunsystems. Es spielt auch eine Rolle im Energiestoffwechsel und bei der Übertragung von Nervenimpulsen.

Mangan Ausgezeichnete Quelle. Almond und natürliche Mandelbutter sind ausgezeichnete Quellen für Mangan. Mangan wirkt als Kofaktor von mehreren Enzymen, die ein Dutzend verschiedener Stoffwechselprozesse erleichtern. Es hilft auch, Schäden durch freie Radikale verursacht werden.

Ausgezeichnete Quelle Kupfer. Mandeln sind eine ausgezeichnete Quelle für Kupfer. Als Bestandteil mehrerer Enzyme ist Kupfer, die für die Bildung von Hämoglobin und Kollagen (Protein für den Aufbau und die Reparatur von Gewebe) in den Körper. Mehrere kupferhaltige Enzyme auch dazu beitragen, die Abwehr des Körpers gegen freie Radikale.

Ausgezeichnete Quelle Vitamin B2. Mandeln sind eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin B2 für Frauen und eine gute Quelle für den Menschen, sind ihre Bedürfnisse unterschiedlich. Die natürliche Mandelbutter ist eine gute Quelle für Vitamin B2 für Frauen und eine Quelle für den Menschen. B2 Vitamin ist auch als Riboflavin bekannt. Wie Vitamin B1, spielt es eine Rolle im Energiestoffwechsel aller Zellen. Außerdem trägt es zu Wachstum und Reparatur von Gewebe, die Produktion von Hormonen und die Bildung roter Blutkörperchen.

Ausgezeichnete Quelle Vitamin E. Mandeln sind eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin E. wichtigen Antioxidans, schützt dieses Vitamin die Membran, die die Zellen des Körpers, vor allem rote und weiße Zellen (Zellen des Immunsystems) umgibt.

Gute Quelle Phosphor. Die Mandel ist eine gute Phosphorquelle (siehe Phosphor-Nährstoffliste). Phosphor ist nach Kalzium das zweithäufigste Mineral im Körper. Es spielt eine entscheidende Rolle bei der Bildung und Erhaltung gesunder Knochen und Zähne. Darüber hinaus ist es unter anderem am Wachstum und der Regeneration von Geweben beteiligt und trägt dazu bei, einen normalen pH-Blutwert zu erhalten. Schließlich ist Phosphor einer der Bestandteile von Zellmembranen.

Gute Quelle Eisen. Mandel- und natürliche Mandelbutter sind gute Eisenquellen für Männer und Quellen für Frauen, wobei ihre Bedürfnisse unterschiedlich sind. Jede Zelle im Körper enthält Eisen. Dieses Mineral ist für den Transport von Sauerstoff und die Bildung von roten Blutkörperchen im Blut unerlässlich. Es spielt auch eine Rolle bei der Produktion neuer Zellen, Hormone und Neurotransmitter (Botenstoffe in Nervenimpulsen).

Zink Gute Quelle. Mandeln sind eine gute Quelle für Zink für Frauen und eine Quelle für den Menschen, sind ihre Bedürfnisse unterschiedlich. Die natürliche Mandelbutter ist eine Quelle. Zink beteiligt Immunreaktionen, einschließlich der Herstellung von genetischem Material, die Wahrnehmung zu schmecken, in der Wundheilung und Entwicklung des Fötus. Es interagiert auch mit den Sex und Schilddrüsenhormone. In der Bauchspeicheldrüse wird es bei der Synthese (Herstellung), auf die Aufhebung und die Freisetzung von Insulin beteiligt

Calcium-Quelle. Die Mandel ist eine Quelle für Calcium. Calcium ist bei weitem das am häufigsten vorkommende Mineral im Körper. Es ist vor allem in den Knochen gespeichert, die er gehört. Es trägt zur Bildung von Knochen und Zähnen, und ihre Gesundheit zu erhalten. Calcium spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Blutgerinnung, die Aufrechterhaltung des Blutdrucks und der Muskelkontraktion (einschließlich des Herzens).

Kaliumquelle. Mandeln und Mandelbutter sind natürliche Quellen von Kalium. Im Körper wird verwendet, um den pH-Wert des Blutes zu balancieren und die Produktion von Chlorwasserstoffsäure durch den Magen, die Förderung der Verdauung stimulieren. Darüber hinaus erleichtert es die Kontraktion der Muskeln, einschließlich des Herzens und ist bei der Übertragung von Nervenimpulsen beteiligt.

Quelle Vitamin B1. Die Mandel ist eine Quelle von Vitamin B1. Auch Thiamin genannt, ist dieses Vitamin Teil eines Co-Enzym benötigt für die Energieerzeugung vor allem aus Kohlenhydraten, die wir essen. Es beteiligt sich auch an der Übertragung von Nervenimpulsen und fördert das normale Wachstum.

Quelle Vitamin B3. Die Mandel ist eine Quelle von Vitamin B3. auch bekannt als Niacin, ist dieses Vitamin in vielen Stoffwechselreaktionen beteiligt und trägt insbesondere zur Erzeugung von Energie aus Kohlenhydraten, Lipiden, Proteinen und Alkohol wir konsumieren. Sie arbeitet auch auf DNA-Bildungsprozess, normales Wachstum und Entwicklung zu ermöglichen.

Folate Quelle. Die natürliche Mandelbutter ist eine Quelle von Folsäure. Folat (Vitamin B9) bei der Herstellung aller Körperzellen beteiligt sind, einschließlich der roten Blutkörperchen. Dieses Vitamin spielt eine wesentliche Rolle bei der Herstellung von genetischem Material (DNA, RNA), in der Funktion des Nervensystems und des Immunsystems sowie bei der Heilung von Wunden und Geschwüren. Wie es für die Produktion neuer Zellen erforderlich ist, ist eine ausreichende Zufuhr während der Perioden des Wachstums und der Entwicklung des Fötus wesentlich.


ausgestellt aus "Gesundheitspass"

http://www.passeportsante.net/fr/Nutrit ... P174_25488


(So ​​tat, was sehen, dass a-priori gibt es keine HONcode ??? wir es nehmen oder nehmen Sie nicht ...);) ... es ist die Information schneidet, nicht zu stoppen ein nur seine glockenartigen sagten, vor allem nicht auf den ersten, wenn er nicht von einem gut im Alter von Person, die Sie gesagt ausgestellt wird, dass er für eine lange Zeit der Fall ist, und seine körperliche und geistige Geschichte gesehen sein Alter halten Sie kann nicht sagen, dass es (wie nach allem dort für die spezifischen Allergie Unverträglichkeiten etc. hat jede) schädlich priori ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/02/13, 13:13

Bein können Sie nicht verhindern, dass die Mandel alles enthält, was sie enthält?! : Mrgreen:

Sie können eine Site auch nicht davon abhalten, diese Analyse zu melden!

HONcode zertifiziert ist oder nicht, wird nichts ändern : Lol: Außerdem bin ich nichts, ich schwöre : Cheesy:

Ich verstehe wirklich nicht, worauf es ankommt, aber wenn Sie sich einen herausfordernden Boden suchen müssen (hier oder anderswo), ist es Pech, weil ich nicht interessiert bin. (Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Sie darüber sprechen, indem Sie Ihren Thread verrotten? Beachten Sie, dass es passt, da wir darüber sprechen. "schimmelig"[Scherz] :D )
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 20/02/13, 13:21

Hack hallo
(So ​​tat, was sehen, dass a-priori gibt es keine HONcode ??? nehmen wir es oder nicht nehmen ...);)
wenn sie HONcode Mitglieder am Ende in der unteren linken.
Aber diese Art von Information scheint überall zu sein, da das Wissen über Gesundheitsvorteile seit Jahrhunderten empirisch bekannt ist. Mehr wissenschaftliche Forschung zu ihrer Zusammensetzung gibt es nuraffiner dieses Wissen besser zu verstehen, die Auswirkungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/02/13, 13:31

Bein y 'satt der Versuche von Absichten!

Darüber hinaus ist es nicht, weil es sich um eine Website HONcode ist, dass das Evangelium die Wahrheit ist!

Wie hier: lustig aber nicht so informativ (nur teilweise Mandeln, ja aber welcher Typ?)
- Zuerst war ich nicht reden "Mandeln", aber von der Mandel in der Pfirsichgrube (das hat nichts zu tun).
- In Bezug auf Mandeln sind diese Informationen sehr detailliert, aber relativ "westlich" (ich meine, dass der Typ, der dies geschrieben hat, entweder sein Fach nicht kannte oder unvollständige Kenntnisse hatte):

bidouille23 schrieb:Aktive Inhaltsstoffe und Eigenschaften

[...]

Ist Almond Versauerung?


Daten nicht verfügbar.

[...]

Ausgezeichnete Quelle Magnesium.

[...]

Calcium-Quelle. Die Mandel ist eine Quelle für Calcium. Calcium ist bei weitem das am häufigsten vorkommende Mineral im Körper. Es ist vor allem in den Knochen gespeichert, die er gehört. Es trägt zur Bildung von Knochen und Zähnen, und ihre Gesundheit zu erhalten. Calcium spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Blutgerinnung, die Aufrechterhaltung des Blutdrucks und der Muskelkontraktion (einschließlich des Herzens).

Kaliumquelle. Mandeln und Mandelbutter sind natürliche Quellen von Kalium. Im Körper wird verwendet, um den pH-Wert des Blutes auszubalancieren


Wie können wir nicht nein sagen, wenn amade ist sauer, wenn die folgende Angabe? Hack hat er eine Erklärung? Bett wirklich die Begründung, welche Position? Kann er diese Frage beantworten?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 21/02/13, 00:01

Slut,


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: es gibt keine Absicht vor Gericht, da ist ein Schuss von Hänselei in der Bretagne gemacht, dies ist ein Nationalsport ist hier;) (im Blinzeln oiel aussehen :) ... So stp beruhigt haben :) Und um dies zu tun, werde ich Ihre Frage zu beantworten, wenn nicht Säure Calcium als gut Y'en;) ... und ich sage, dass hinzugefügt wird Kalkstein ein saures Medium zum Beispiel zu erweichen hat (wie Wasser) .... so Kalzium und Kalium, die auch tatsächlich alkalisch ist, denke ich alles nicht unbedingt Säure ist ... aber ich denke, wir Fragezeichen hat gezwungen sind, zu setzen Problem, weil sie haben keine Dokumentation, die Sache zu beweisen, die sauer oder basisch ist ...

in Bezug auf den Kernel, ich bin es, der die feinen gesetzt hat :) ... so viel für mich ... Ich habe alles falsch gemacht (ich muss zu meiner Verteidigung zugeben, dass ich nach der Antwort zum Thema Koka mit Ihrer Erdnusspirouette "Ich spreche über etwas anderes als das" geantwortet habe Dies ist nicht der richtige Ort, um darüber zu debattieren :) aber nicht auf Koks;) ... eine Möglichkeit sehen keinen Angriff und noch weniger Personal :) ... )

Über den Link, den ich bereitgestellt habe, nein, ich habe nicht alles gelesen, was ich diagonal gelesen habe. Es ging mehr um "necken" als um irgendetwas anderes und darum, wann das Thema (plötzlich) unten verfault es spielt keine Rolle;) ... im Grunde;) ... es wird dann für etwas anderes verwendet;) ...

"Darüber hinaus ist es auch nicht das Wort des Evangeliums, weil es sich um eine HONcode-Site handelt!"

Beachten Sie, dass ich nicht falle ... diesen Satz das heikles Thema zu beenden, wird weiterhin nicht überall sowieso bekommen ... :) ...

Wie dieses Thema wahrscheinlich fortsetzen :) ... Vielleicht ... wer weiß ....;) Ich akzeptiere wer ich bin und die Scheiße ich sagen :) Also ja gut Souvant ich manchmal sagen und zu schreiben (die schöne, die ich durch das Lesen ... später erkennen), ist es eine einfache Möglichkeit für mich, um korrekt zu sein, und dass lernte chaotisch, aber es ist so;), ist es nicht die Glaubwürdigkeit schieben nicht (aber das spielt keine Rolle, ich bin nicht glaubwürdig sowieso zu sein und nicht versuchen, ich will einfach nur mit Leuten zu sprechen, die wissen mehr oder / und andere Dinge, die ich verstehe.
So reagieren einige möglicherweise nicht, spielt es keine Rolle, entweder ... :) im Grunde;) ... das ist, was wir die Auswahlprinzipien nennen: p und Versuch durch den Mantel ... :) oder auf andere Weise sagen, wie sich in seiner Welt zu sperren (aber das ist ein anderes Thema) ...

Okay, ich höre auf, mich zu bescheißen ... faul das Thema erledigt :) Auto, Darlehen Versenkung, sind alle Luken geöffnet Aufmerksamkeit auf den Tauchgang ...

: Mrgreen:

"Der Grund für den Scherz ist immer der beste;): p: p"
"Du solltest niemals einem Scherz glauben !!" K. Kesey
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/02/13, 00:39

HONcode Wort Evangelium ??? Wort Evangelium ist nicht die beste Referenz lowdown ...

Warum nicht das Wort des Korans oder der Torah?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 398 Gäste