natürliches Antibiotikum Sie sagen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/02/13, 23:56

Ben muss sagen:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Miel#Composition

wenn mit all dies, müssen Sie nicht etwas, das funktioniert, gibt es keine Hoffnung ... :D

Muss noch war es nicht beheizt.

Vor kurzem las ich, dass Knoblauch auch nicht schlecht war, und zwar nicht nur gegen die Vampire ...

http://www.femininbio.com/sante-bien-et ... icace-4753
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/13, 00:50

Der Knoblauch ist bekannt;)

und dies ist ein dewormer nebenbei ...

Auf Wunden wie Kaninchen sagen, dass es hilft, effektiv zu heilen ... es ist sehr in Laos auch unter anderem verwendet (ein vetal Freunde lebte dort 2 Jahre ist die Methode claissic für ordentliche Schnitte oder irgendwelche Wunde, die heilen muss, etwas Honig aus Osteuropa oder aus der Türkei, weiß ich nicht viel teurer als Gold, weil rein und qualifizieren als Wundermittel ... einige hundert Kilometer zu gehen kaufen für das Jahr ist ihre Medizin ...)

Der Grapefruitkernsaft ist auch toll, innen und außen ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/02/13, 00:56

K: 200 - 1500
Ca: 40 - 300
Na: 16 - 170
Mg: 7 - 130
Al: 3 - 60
Fe 0,3 - 40
Zn: 0,5 - 20
Mn: 0,2 - 10
Cu: 0,2 - 6,0
Ni: 0,3 - 1,3
Co: 0,01 - 0,5
Cr: 0,1 - 0,3
Pb: <0,02 - 0,8
Cd: <0,005 - 0,15

die er nicht vergessen, das Aluminium zu analysieren! 3 hat 40 mg / kg
Beweis dafür, dass Aluminium in dem Naturprodukt ist nicht ungewöhnlich

Noch ein Hinweis: Honig enthält keine Antibiotika, sondern Bakteriostatika: Er tötet die Bakterien nicht ab, sondern begrenzt die Entwicklung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 17/02/13, 01:26

J habe den Eindruck, dass der Zucker (Glucose, Fructose etc ..) sind nicht
nicht seltsam für die Wirksamkeit von Honig. Was Spaß macht ist das
Haut und Wunde absorbieren Honig in sehr wenig Zeit.
Nach einer Stunde klebt es nicht mehr.
Als ich lai verwendet, habe ich mit meinem Honig begonnen. dann habe ich
weiterhin mit Honig hotellerie Tränke (max Toast).
C war leichter und genauso effektiv.

Ansonsten scheint eine andere Pflanze interessant zu sein:
chinesisches spaltkörbchen
Ich werde in diesem Jahr pflanzen, werden wir sehen, was ca donne.C ist
ein russischer Bekannter, der mir die Vorteile dieser entdecken gemacht
Pflanze. J haben ein Dutzend GETROCKNETER erhalten. J haben ein knabbern zu sehen
Geschmack hatte. Es war 20 Uhr zu sein Es ist mein wake up hielt eine 4h
von der Matte. Ich muss glauben, dass das Gute, das er mir erzählt hat, verifiziert ist.
: Mrgreen:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/13, 02:07

Dixit Wiki

"General Tonic, Schisandra wird jungen Chinesen vor ihrer Hochzeitsnacht seit Jahrhunderten gegeben, damit sie ihre junge Braut ehren, wie es sein sollte. Es ist in der Tat ein Aktivator auf der Ebene des Zentralnervensystems. Von den fünf Sinnen: Geschmack, Geruch, Hören, Sehen und vor allem Berühren. Seine Anti-Ermüdungs-Tugenden machen es zu einem in China so beliebten Aphrodisiakum wie Ginseng (was damit in Verbindung gebracht werden kann). Darüber hinaus behauptete die chinesische Tradition dies Die Beeren von Schisandra ermöglichten es, "zehn Frauen für hundert Nächte zu besitzen".

:) ein Kaninchen in amphetes ist madame, die glücklich sein werden .... :) ;)

Aber es hat mich als dieser Pflanze so schön zu sein scheinen ...


Chatelo, das ist, was wir mit dem Aluminium sagen, die für Kaffee ist, Löffel nicht genug für die Mühe hinzufügen :) ...

Was das Nicht-Eindämmen von Antibiotika anbelangt, so bin ich nicht einverstanden, lesen Sie alle Ihre Quellen nach ...

http://www.propolis.fr/

oder wiki oder was willst du wenn gesagt:

"* Flavonoide: Dies sind Pflanzenpigmente, antimikrobielle Mittel, Antimykotika und krampflösende Mittel (Chrysin, Pinocembrin, Galangin, Quercetin ...)
* Phenol- und aromatische Verbindungen: sie haben jeweils ihre spezifische Aktivität haben, und die allgemeine antibakterielle, antimykotische und Immunstimulans (Kaffeesäure, Benzoesäure, Zimtsäure, Cumarin ...) haben
* Ätherische Öle: Pinen, Eugenol, Guiaol und andere sind für ihre antiseptische Wirkung bekannt
"

auf Fs kann auch lesen:

http://www.futura-sciences.com/fr/news/ ... ate_38592/

Jeder wird die Schlussfolgerungen ziehen und interpretieren, wie er will, was gesagt wird;) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 17/02/13, 10:38

bidouille23 schrieb:Aber es hat mich als dieser Pflanze so schön zu sein scheinen ...


Ich war mir sicher, dass es dir gefallen würde.
: Lol:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/13, 12:31

hallo,

Nachdem ich einige Lesung am Schisandra chinensis avraiment es scheint geradezu eine Pflanze zu sein, abgesehen von der energetischen Seite;), wird sie aus dem alten China bekannt und ist eine der Grundlagen ihrer Medizin ....
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/13, 08:56

Sie müssen mit so genannten Energiepflanzen vorsichtig sein, die oft wie Kaffee oder Schokolade sind qu'exitantes. Die Organisation kann mehr Macht haben, als sie hat und einen Schub Ergebnisse durch Kompensation durch eine Depression.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/02/13, 17:44

Ich benutze die dänische Blauschimmelkäse über 20 Jahren, und ich ging nie ins Krankenhaus zurück, da und wie für meine Katzen und Hunde!

Dieses Blau ist die Quelle für die Entdeckung des Penicillins ist aber viel höher, weil meine Frau, dass im Labor hergestellt allergische und nicht, dass man!


Ich rettete den Hund von einem Freund von seinem Tierarzt zu sterben verurteilt und als er den blau auf meinen Wunsch hin versucht, seinen Hund nach einem Tag war viel besser und am zweiten Tag komplett Registerkarten.
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/13, 17:55

diese Tabelle für die Verwendung von Formen seit Jahrhunderten zu sehen.

http://fr.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9cou ... 9nicilline
Gedächtnis, aber vor langer Zeit las ich einen Artikel, der Avias auf der regelmäßige Verzehr von dieser Art von Produkt gewarnt, das arterielle System zu untergraben. Zur Erinnerung ist die natürliche Penicillin oder kein Toxin
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste