Keshe Foundation: noch naiv?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 17/07/12, 16:21

Elefant schrieb:„Der Antrag gilt als zurückgezogen“ und „noch nicht bezahlt“
das gleiche für dieser hier :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 17/07/12, 22:59

Noch nie davon gehört !!
Es ist nicht aus Mangel an herumhängen überall in diesen Umgebungen sagen ... Interlope, wissenschaftlich gesehen!
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/07/12, 23:56

Heretic wäre doch schöner, oder?

ou

„Außenseiter“

oder

„offener Geist“? :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/07/12, 06:59

BildBild
BildBild

Fake oder nicht fake, schwer zu sagen.

2 Patentlinks:
Mikroplasmareaktor 2007
Gravitations- und Energiesystem 2007

Ich mag die ACDC-Batterie, sie macht Geräusche : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 22/07/12, 11:30



es sagt :

Die neue Methode und Technologie wird beschrieben, um – unter Zentrifugal- und Vakuumbedingungen – in Anwesenheit von Ionisierungsbedingungen – eine Turbulenz, Rotation, Kompression und Erwärmung einer gasförmigen Materie zu erzeugen, die in einem Reaktor durch mindestens ein zentrales rotierendes Magnetfeld erzeugt wird der Schaffung plasmatischer Bedingungen, die zur Entstehung verschiedener Magnetfelder führen, wobei zumindest die Wechselwirkung zweier Magnetfelder zur Entstehung mindestens eines Gravitationskraftphänomens führen würde. In einer Reaktorausführung wird eine Kette energetischer Ereignisse durch eine rotierende magnetische Auslösung einer Grundionisierung eines Gases (z. B. Wasserstoff) erzeugt, die dann eine kontrollierbare Kette von Energieübertragungen (Szintillation) auf die nächstfolgende(n) Schicht(en) des eingebrachten Gases auslöst Gase (z. B. He, Ne, Ar, Kr, Xe), aller anderen eingeführten Elemente des Periodensystems (z. B. Li, Be, K, Ca, Ti, ... Pt usw.) und/oder deren eingeführte Molekülkombinationen (dh ein Dampf).


Das muss er nach dem Tequila geschrieben haben. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 22/07/12, 12:05

Ich bin wie Sie ein großer Skeptiker mit einer Tendenz zur Entmystifizierung :P
Wenn dieser Typ den Plan und die Methode für etwas angibt, das funktioniert, wird man es schnell erkennen. Und ich würde mich sehr darum kümmern.
Warte, schau.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste