[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 17/09/21, 02:16

- Oh Mann, dein Großvater hat es wirklich vermasselt, der mit seiner Kreditkarte die steigende Flut aufhalten wollte!
- Es war ein schmutziger Betrug, die ganze Familie ist sich einig, ich schäme mich!
Tsssss.jpg
Tsssss.jpg (92.02 KiB) 725 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Humor




von Exnihiloest » 17/09/21, 10:04

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Wenn du denkst, dass Geluck Blédina nicht kennt, was für ein Genie, hat er es in einem Satz zusammengefasst!)

Und dann wirft uns dieser Bastard vor, dass wir ihn verachten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Humor




von Exnihiloest » 17/09/21, 10:04

Obamot schrieb:(Um dies zu posten ... (ExNihil ...) irgendwo: Ohne Feuer gibt es keinen Rauch.)

Sicherlich haben Sie mich inspiriert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 17/09/21, 12:19

Es ist nicht so, dass Blédina sich so sehr mit Geluck identifiziert, dass ich die Worte des Psychiaters hätte inspirieren können, indem ich andeutete, dass er ihn selbst verkörpert hatte, um die Ehre für seine Worte zu würdigen: Dort verließ er nicht nur seinen Körper, sondern ... mit Spaltung und Reinkarnation!

Aber nichts zu tun, der Blödsinn verfolgte ihn weiterhin während des gesamten „mentalen“ Prozesses Bild BildBild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 17/09/21, 12:29

(Was für ein Humor, diese Blédina!) 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Humor




von Exnihiloest » 17/09/21, 12:29

Obamot schrieb:Es ist nicht so, dass Blédina sich so sehr mit Geluck identifiziert, dass sie denkt, ich hätte die Worte des Schriftstellers und Psychologen inspirieren können …

Was für ein Kino in diesem kleinen Kopf! Seit der Denkschule von Nabilla hat es nichts Besseres gegeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 17/09/21, 12:30

(Unbezahlbar!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 17/09/21, 13:22

Blédina versteht keinen Humor, so wie Macronlini

5E48ED4A-EBCC-41A2-89BE-89950DE6E79A.jpeg


Der Var-Plakat, der Plakate mit Darstellungen von Emmanuel Macron veröffentlicht hatte, die Hitler vertraten, wird am 17. September vor dem Strafgericht von Toulon verhandelt. Der Staatsanwalt forderte 10 Euro gegen den Angeklagten, der sein „Recht auf Humor“ verteidigt.




Auszug aus einem Gerichtsverfahren BildBild

- "Du bringst niemanden zum Lachen außer dir“, geißelte Staatsanwalt Laurent Robert und prangerte an
– „ein offensichtlicher Wille, Schaden anzurichten“.

- "Ich dachte, das Verbrechen der Majestätsbeleidigung sei vorbei, aber ich habe mich geirrt“, antwortete der Verteidiger, Maître Béranger Tourné. Me Tourné bedauerte, dass der Präsident der Republik im Prozess nicht vertreten sei
- "der Anwalt des Präsidenten [entweder] der Rechtsberater der Staatsanwaltschaft Toulon“.
- "Michelangelo Flori mag respektlos, unhöflich und demagogisch sein, aber keineswegs schuldig"
flehte er und erinnerte daran: „Diese Plakate waren als Reaktion auf eine polemische und politische Debatte entstanden".

Michelangelo Flori seinerseits behauptete: „ein nicht lizenzierter Komiker". „Manche Leute schreiben an die Wände, ich mache Plakate“ und erinnern daran, dass diese Ausdrucksweise „älteste der Welt". Er behauptete zu wollendie Angriffe auf die Freiheiten eines autoritären Regimes anzuprangern".

Vor dem Gericht zeigten ein Dutzend Menschen, die Schilder mit der Aufschrift „Ich bin Flori“ hochhielten, ihre Unterstützung für ihn

Quelle: RT Frankreich: https://francais.rt.com/france/90733-am ... ron-hitler
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 17/09/21, 14:40

Aber nein, nein, die Gerechtigkeit ist unparteiisch!!

Also die Aussage „satirisch und parodistisch" wurde nicht berücksichtigt* ???

Was riskieren diejenigen, die das getan haben?

Macron Bouffon im Hollywood-Stil (es stammt aus der Zeit, ich weiß nicht wann ... vielleicht vor der Covid ...)

Macron_Bouffon.jpg
Macron_Bouffon.jpg (40.21 KiB) 633 Mal angesehen


* Vielleicht hätte er viel teurere Dinge ertragen können ... wie die Aufstachelung zum Rassenhass ... es ist Gefängnisstrafe, nicht wahr?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Humor




von Exnihiloest » 17/09/21, 14:45

Obamot schrieb:
...
- "Michelangelo Flori mag respektlos, unhöflich und demagogisch sein, aber keineswegs schuldig"
flehte er und erinnerte daran: „Diese Plakate waren als Reaktion auf eine polemische und politische Debatte entstanden".
...

Bullshit sollte keine Ausrede mehr sein. Michelangelo Flori ist sehr schuldig, ein Idiot kann schuldig sein.
Der Anstifter der Shoah zu sein und für mehr als 40 Millionen Todesfälle verantwortlich zu sein, wäre harmlos, gleichbedeutend mit der Einführung eines Gesundheitspasses?!!! Macron mit Hitler zu vergleichen bedeutet, die Schrecken des Zweiten Weltkriegs abzuschwächen, es ist indirekt Revisionismus.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 204 Gäste