[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: [eine andere] Humor




von ABC2019 » 16/01/21, 11:46

gegyx schrieb:Rock'n'Roll-Tonabnehmer

Zu Ihrer Information, es gibt Spritzen mit einziehbarer Nadel, um Verletzungen zu vermeiden und die Spritze dann für andere Zwecke wiederzuverwenden.

Ehrlich gesagt ist es so einfach, eine Injektion mit physiologischer Kochsalzlösung und einer echten Spritze zu nehmen, dass ich die Idee völlig dumm finde, dass wir eine Szene mit falschen Spritzen inszenieren würden, wenn wir keinen Impfstoff injizieren wollten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: [eine andere] Humor




von Janic » 16/01/21, 12:53

Ehrlich gesagt ist es so einfach, eine Injektion mit physiologischer Kochsalzlösung und einer echten Spritze zu nehmen, dass ich die Idee völlig dumm finde, dass wir eine Szene mit falschen Spritzen inszenieren würden, wenn wir keinen Impfstoff injizieren wollten.
die große naive! Diese Videos zeigen, dass es nur Werbung ist, Menschen glauben zu machen, dass Menschen für Impfstoffe sind. Es ist wie in der McDonald's-Anzeige (und den anderen), in der der Schauspieler vorgibt, in sein Produkt zu beißen, um es zu essen. Oder das Küken, das einen Kuchen mit überlaufender Sahne isst und nicht einmal eine Spur davon auf den Lippen hat. . Das alles ist Müll! weinen : Roll:
Mit ein wenig Beobachtung (ja, ja, sogar Sie können es schaffen!) In diesen Videos wird der Spritzenkolben VOR der Punktion zurückgeschoben, ein Zeichen dafür, dass die Spritze leer ist (nicht einmal physiologische Kochsalzlösung! )
Zuletzt bearbeitet von Janic die 16 / 01 / 21, 13: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: [eine andere] Humor




von ABC2019 » 16/01/21, 12:59

Janic schrieb:
Ehrlich gesagt ist es so einfach, eine Injektion mit physiologischer Kochsalzlösung und einer echten Spritze zu nehmen, dass ich die Idee völlig dumm finde, dass wir eine Szene mit falschen Spritzen inszenieren würden, wenn wir keinen Impfstoff injizieren wollten.
die große naive! Diese Videos zeigen, dass es nur Werbung ist, Menschen glauben zu machen, dass Menschen für Impfstoffe sind.

Diese Videos zeigen überhaupt nichts und ich sage Ihnen, wenn Sie es wirklich inszenieren wollten, ist es sehr einfach, es so zu machen, dass Sie nichts auf dem Video sehen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: [eine andere] Humor




von Janic » 16/01/21, 13:07

Diese Videos zeigen überhaupt nichts und ich sage Ihnen, wenn Sie es wirklich inszenieren wollten, ist es sehr einfach, es so zu machen, dass Sie nichts auf dem Video sehen.
immer noch ein Träumer! Die fraglichen Videos sind wie Zaubertricks: Die Aufmerksamkeit auf einen Aspekt lenken, um die widersprüchlichen Aspekte nicht zu erkennen. Der Schuss des Gorillas, der hinter dem Hauptschuss vorbeigeht und den niemand sieht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: [eine andere] Humor




von ABC2019 » 16/01/21, 13:52

es hat nichts zu tun, es gibt keinen "Gorilla" zu setzen, wenn Sie den Impfstoff durch physiologisches Serum ersetzen wollen, es ist offensichtlich sehr einfach für jedes Medikament zu tun, und Sie hätten absolut nichts gesehen in keinem Video. Aber glauben Sie weiterhin an Ihre Wahnvorstellungen, jeder versteht, dass nichts Sie dazu bringt, Ihre Meinung zu ändern.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: [eine andere] Humor




von gegyx » 16/01/21, 14:03

: Schock: :böse:

Das ABC des perversen Trolls
<<Zur Information gibt es Spritzen mit einziehbarer Nadel, um Verletzungen zu vermeiden und die Spritze dann für andere Zwecke wiederzuverwenden >>
Danke, wir wissen, obwohl Sean Connery tot ist.
Ja und so? Bezogen auf das Video, das unhöfliche Dinge zeigt?
Wir haben den Schlag des bulgarischen Regenschirms nicht gesehen ...

<< Ehrlich gesagt ist es so einfach, eine Injektion mit physiologischer Kochsalzlösung und einer echten Spritze zu nehmen >>
Sprechen Sie diejenigen an, die die Schauspieler dieser Maskeraden waren, und kritisieren Sie das Video nicht
, <dass ich die Idee, dass wir eine Szene mit falschen Spritzen inszenieren würden, völlig dumm finde, wenn wir keine Impfstoffe injizieren wolltenn >>
Wie dumm scheint es dir, deiner Meinung nach, ich würde es bald sein! Oder das Video, das dumm wäre? Aber vor allem nicht die Schauspieler, noch Ihre derzeitige Rolle als Debunker, nicht gut orientiert ...
Später mit Janic ...
<<Diese Videos zeigen überhaupt nichts>>
Hier sind wir! Ist das so ? Ist es, um dorthin zu gelangen? Du bist lächerlich.
« und was ich dir sage ist das wenn du ( ICH ?) Ich wollte es wirklich inszenieren, es ist sehr einfach, es so zu machen, dass man auf dem Video nichts sehen kann>>
Fazit des Debunker-Experten? "Es ist sehr leicht zu fälschen" bla bla bla ...
Aber dort fälschen sie schlecht und kümmern sich nicht darum. Und wir zählen nicht die Menge all derer, die gut simulieren.

Autistisch später:
<<Wenn Sie den Impfstoff durch physiologisches Serum ersetzen möchten, ist dies offensichtlich für jedes Medikament sehr einfach, und Sie hätten in keinem Video etwas gesehen. >>
Sie bestätigen
<<Aber glauben Sie weiter an Ihre Wahnvorstellungen, jeder versteht, dass nichts Sie dazu bringt, Ihre Meinung zu ändern>>
Ich denke, jeder versteht meistens Ihre verrückte Taktik, das Gegenteil des Offensichtlichen zu beweisen.

.... Ehrlich gesagt, wofür bist du?
Wenn wir nichts zu sagen haben! Wir schließen den Mund! / Coluche(Humorist)
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 16/01/21, 14:32

Sogar die Nadeln ziehen sich zurück, er nie, Bild

Helmut Fritz - „Es nervt mich"
Covid 2020 Anti-Strêmdroâte-Version



Was für eine Kreativität!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 16/01/21, 14:59

Janic schrieb:
Diese Videos zeigen überhaupt nichts und ich sage Ihnen, wenn Sie es wirklich inszenieren wollten, ist es sehr einfach, es so zu machen, dass Sie nichts auf dem Video sehen.
immer noch ein Träumer! Die fraglichen Videos sind wie Zaubertricks: Die Aufmerksamkeit auf einen Aspekt lenken, um die widersprüchlichen Aspekte nicht zu erkennen. Der Schuss des Gorillas, der hinter dem Hauptschuss vorbeigeht und den niemand sieht!


Tut mir leid, aber ABC hat Recht ... es wäre viel effizienter gewesen, physiologische Kochsalzlösung zu injizieren, als diese Art von seltsamen Videos zu machen ... dann 2 Hypothesen:

a) Sie dachten, wir würden ihn nicht sehen: Sie sind noch dümmer als wir dachten ... : Schock:

b) Es wird absichtlich getan, um Verschwörung zu provozieren ... : Schock: : Schock:

Ich neige mich zu b), aber ich habe Probleme, Gründe zu finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: [eine andere] Humor




von Grelinette » 16/01/21, 15:06

Nebenwirkungen der Impfung.
Gleichzeitig mussten wir so lange warten, bis wir wissen, dass Covid19 Pferdefieber verursacht! : Cheesy:

https://www.koreus.com/video/vaccin-covid19.html
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 16/01/21, 15:09

Ein Schaf wäre besser geeignet gewesen, oder?

Mit anderen Worten, ein Schaf statt eines Pferdes ... es sei denn, es ist ein Esel?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste