[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: [eine andere] Humor




von moinsdewatt » 16/08/20, 23:01

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 17/08/20, 11:52

Makro schrieb:Es ist heute Morgen woanders passiert ...
Ansonsten ist Nikotin gut gegen Covid, wie alles, was mit "ine" endet: Chloroquin, Nivaquin, Vitamin D, Kokain ... Laut einer randomisierten Studie der Universität von Bogota.


Meine Antwort

Damen .... Damen (über 18 Jahre) Doktor Macro bietet Ihnen eine medizinische Studie über ein neues geheimes Mittel an, das mit "ine" endet und vor dem Corronavirus schützt .... Die Dosierung beträgt 2 Dosen pro Tag. .. Morgens mündlich und abends ... Als Zäpfchen ...


Nun, ich glaube, ich habe Madame Macros Zucchini gefunden!

Zucchini.jpg
courgette.jpg (116.54 KiB) 3374 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: [eine andere] Humor




von Makro » 17/08/20, 13:28

Nein, es endet nicht mit "ine" und dort wird die Dosierung nicht eingehalten ... Oder es ist, dass Sie direkt doppelblind sind ... indem Sie sein Bronzeauge stechen ... .

Blowjob am Morgen ruht die Vagina ... Sodomie am Abend ruht den Kiefer .... : Schock:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 17/08/20, 16:28

Einfach, benenne es einfach in Zucchini um !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: [eine andere] Humor




von Makro » 20/08/20, 14:26

Kleinanzeige:

Vorzeitiger Ejakulator auf der Suche nach einer jungen sexy Frau für ..... HAAAAAA

keine Notwendigkeit mehr ... + :Hoppla:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 20/08/20, 14:36

Er ist nicht frühreif, aber es muss ein bisschen jucken ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

beach.jpg
plage.jpg (68.02 KiB) 3301 mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 27/08/20, 12:25

Eigentlich nein ... es ist nicht lustig ...

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 29/08/20, 23:27

beach.jpg
plage.jpg (26.02 KiB) 3180 mal angesehen
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 02/09/20, 16:22

Ein kleiner Junge geht in eine Apotheke und sagt zum Apotheker: - Hallo, kannst du mir ein Kondom geben? Meine Freundin hat mich heute Abend zum Abendessen eingeladen und ich glaube, sie erwartet etwas von mir!
Der Apotheker gibt ihm das Kondom und als er ausgeht, dreht sich der Junge um und sagt: - Gib mir noch eines, weil die Schwester meiner Freundin auch sehr süß ist. Sie kreuzt immer provokativ die Beine, wenn sie mich sieht, und ich glaube, dass auch sie etwas von mir erwartet.
Der Apotheker gibt ihm ein zweites Kondom und als er ausgeht, dreht sich der Junge um und sagt noch einmal: - Alles in allem, gib mir noch eines, weil die Mutter meiner Freundin schöne Reste hat und wenn sie sieht mich, sie macht immer Anspielungen ... Und da sie mich zum Abendessen eingeladen hat, denke ich, dass sie etwas von mir erwartet!
Beim Abendessen sitzt der Junge mit seiner Freundin zu seiner Linken, der Schwester zu seiner Rechten und der Mutter vor ihm. Als der Vater ankommt, senkt der Junge den Kopf und beginnt zu beten: - Herr, segne dieses Abendessen, ... Danke für das, was du uns gibst ... Bla bla bla ...
Nach einer Minute betet der Junge immer noch: - Danke, Herr, für deine Freundlichkeit ... Bla bla bla ...
Zehn Minuten vergehen und der Junge betet erneut, immer noch mit gesenktem Kopf.
Sie alle sehen sich sehr überrascht an und die Freundin noch mehr als die anderen. Sie nähert sich dem Jungen und sagt in sein Ohr: - Ich wusste nicht, dass du auch ein Gläubiger bist !!!
Der Junge antwortet: - Ich wusste nicht, dass dein Vater Apotheker ist !!!
2 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: [eine andere] Humor




von thibr » 05/09/20, 14:30

ein Kartentrick : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 386-Gäste