[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: [eine andere] Humor




von Flytox » 23/01/19, 23:46

sdfdscxsdfxsezcesd.jpg
sdfdscxsdfxsezcesd.jpg (55.74 Kio) Zugriff auf 1968-Zeiten
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: [eine andere] Humor




von Flytox » 24/01/19, 23:02

ub-yjhfuythfv.jpg
ub-yjhfuythfv.jpg (106.73 Kio) 1914-mal angesehen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: [eine andere] Humor




von Flytox » 24/01/19, 23:02

uh, ghrvfytrfjytutfhjfdh.jpg
uh, ghrvfytrfjytutfhjfdh.jpg (137.54 KIO) 1914-mal angesehen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: [eine andere] Humor




von Flytox » 24/01/19, 23:03

vkilekfmkzlmdrizzztererer.jpg
vkilekfmkzlmdrizzztererer.jpg (206.53 Kio) 1914-mal angesehen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: [eine andere] Humor




von gildas » 27/01/19, 12:24

elec.jpg Flugzeug
flugzeug elec.jpg (242.93 KIO) Zugriff auf 1869-Zeiten
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 27/01/19, 15:53

Lachen Sie nicht, ich dachte einen Moment über diese Lösung für den elektrischen Motor nach, den ich gerade entwickle! 8)

Das heißt, ein Teil der Batterie, der nach dem Entleeren wieder freigegeben werden kann.

Aber die Komplexität und die Sicherheit der Einrichtung eines solchen Systems haben mich schnell dazu gebracht, diese Idee zu verwerfen! : Cheesy:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: [eine andere] Humor




von Remundo » 31/01/19, 19:56

Ich bin sehr skeptisch, wenn es darum geht, schwere Batterien in Flugzeugen zu transportieren, insbesondere Ultraleichtflugzeuge. es schränkt den Umfang und die Dauer des Fluges stark ein.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: [eine andere] Humor




von Grelinette » 01/02/19, 08:37

Christophe schrieb:Lachen Sie nicht, ich dachte einen Moment über diese Lösung für den elektrischen Motor nach, den ich gerade entwickle! 8)

Das heißt, ein Teil der Batterie, der nach dem Entleeren wieder freigegeben werden kann.

Aber die Komplexität und die Sicherheit der Einrichtung eines solchen Systems haben mich schnell dazu gebracht, diese Idee zu verwerfen! : Cheesy:

Bin ... warum? ... Es scheint, dass große Flugzeuge im Notfall Kerosin aus ihren Tanks werfen! : Cheesy:
Sie müssen nur den Inhalt der Batterie fallen lassen ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 01/02/19, 09:12

Remundo schrieb:Ich bin sehr skeptisch, wenn es darum geht, schwere Batterien in Flugzeugen zu transportieren, insbesondere Ultraleichtflugzeuge. es schränkt den Umfang und die Dauer des Fluges stark ein.


[Nicht-Humor-Modus ein]

Sie sagen das, weil ich die seit 2016 entwickelte Lösung noch nicht öffentlich vorgestellt habe : Cheesy:

Ich habe die Unterstützung von Michel Kieffer, der bereits ein ULM von A bis Z entworfen hat und der auch Initiator dieses Themas ist: new-Transport / Auto-the-future-of-t6803.html So viel Energie und Aero-Dimensionierung kennt er!

Ich hatte von Anfang an nachgefragt, um zu erfahren, ob meine Idee interessant war oder ob es notwendig war, sofort aufzuhören ... wenn ich fortfuhr, kennst du seine Meinung!

Ansonsten ist das Elektroflugzeug machbar, aber nicht mit den Spezifikationen der aktuellen Flugzeuge! Michel hat ein sehr gutes Dokument darüber geschrieben ... Ich werde es finden und veröffentlichen.

[Nicht-Humor-Modus aus]
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 01/02/19, 09:31

Grelinette schrieb:Bin ... warum? ... Es scheint, dass große Flugzeuge im Notfall Kerosin aus ihren Tanks werfen! : Cheesy:


Ja, im Notfall, zum Beispiel, kehren Sie kurz nach dem Start zum Boden zurück: Wenn der Kero nicht fallen gelassen wird, würden die Züge die Landelast nicht tragen ... Aber es handelt sich um ein Notfallverfahren Zum Glück selten!

In diesem Fall, tut mir leid, aber die Umweltverschmutzung ist hoch, sie haben einfach nicht das Recht, auf bewohnte Gebiete zu fallen (glaube ich) ...

Grelinette schrieb:Sie müssen nur den Inhalt der Batterie fallen lassen ...


Ja, aber als ich über die Idee (1h nicht mehr) für den Motorschirm nachdachte, folgerte ich Folgendes:

Idee:
a) Mit der "lösbaren" Batterie fahren wir bis zu 500 m
b) Wir lassen uns mit einem Fallschirmsystem fallen, das nicht zu weit vom Feld entfernt ist, um es zu bergen. Es ist besser, wenn es Leute am Boden gibt, die ihm folgen können!

Aber die Nachteile sind wichtiger als die Vorteile (im Fall des Motorschirms)

c) Das Problem ist, dass ein Auslösesystem benötigt wird, das beim Start eine Überlastung verursacht
d) die Winde werden den Fallschirm nicht unbedingt dorthin lenken, wo wir wollen (= auf dem Boden des Starts) und 500m ist bereits hoch (die Militär-Fallschirmspringer fallen bei 300m ab)
e) um auf 500m zu klettern, fordern Sie eine Batterie von ungefähr 3kg (mit dem gesamten Sicherheitskoeffizienten) an, und das Freigabesystem kann zunächst nicht weniger als 2kg wiegen real und 5kg für einen Motorfuß ist viel (besonders über 3kg: Je mehr Last auf dem Rücken, desto schwerer ein kg!)

Wir könnten uns also vorstellen, dass dies eine Autopilot-Drohne ist, die die Batterie entlädt. Eine Drohne, die 3kg + ihr eigenes Gewicht trägt, ist jedoch der Preis für einen kompletten Motorschirm und löst die Überlastung nicht! : Cheesy:

Die beste Lösung wäre eine Drohne eines Autopilot-Segelflugzeugs, die zum Feld zurückkehrt ...

Im gleichen Genre:

Während meines Studiums bin ich auf die Idee von gestoßen Verkehrsflugzeuge: Um die Treibstoffladung beim Start (also den Verbrauch in der Anfangsphase) zu begrenzen, würde das Großflugzeug nur das Notwendige benötigen, um zur Landung aufzusteigen (+ Sicherheit) und würde im Flug auftanken, bevor es sich auf den Weg macht lang.

Nicht lachen: energetisch gesehen ist dies nicht uninteressant (auch unter Berücksichtigung des Verbrauchs und der Kosten von Tankschiffen), erfordert jedoch eine erhebliche Logistik und Verwaltung sowie ein erhöhtes Risiko (wenn die Lieferung ausfällt, ist der Flug tot ... in der Nähe großer Träger ... neue Formationen der Piloten ...)
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste