Ein Motor unerschöpfliche Energie ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

von Gaston » 07/06/12, 17:14

Achtung, Snapshoot wird stärker als die ewige Bewegung gelingen:
es wird versöhnen Obamot und dedeleco : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 07/06/12, 17:16

Das war noch bevor! Wird zu sehen, ob nach diesem vorbei ist : Mrgreen:
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:18

sorry, aber dieser Satz hat mich ein wenig aufgeregt;



Um erreicht Simulationsprogramme von physikalischen Systemen haben, ich sehe Snapshoot völlig scheint der Inhalt des Programms ignorieren, oft sehr komplex und wichtig zu wissen, ihre genauen Grenzen und Risiken von schwerwiegenden Fehlern, beschreiben nur Träume mit Simulation
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:25

In ähnlicher Weise ist es schwierig, Energie in einer dynamischen Simulation langfristig zu erhalten, weil es eine nicht fertig Iteration der üblichen Gleichungen von Iterationen stattfindet, und sie im allgemeinen nicht beibehalten Leistung ohne den geringsten Fehler und so kleine Fehler angehäuft am häufigsten mit falschen Ergebnissen führen, mit nicht genug oder zu viel Energie (falsche Energie in der Simulation dann mit irreführend surénergie in der Simulation) auf den Gleichungen, die physisch perfekt erhalten Energie.


ist dies nicht der Fall meines Motors gibt, weil es unendlich Energie ist.

wie Sie hier so gut sagen;
Eine Form der Energie ist fast unerschöpflich Kernenergie, mit Radium entdeckt, die spontan erhitzt, ständig im Widerspruch zu all das Wissen in 1900, die durch die Entdeckung der radioaktiven Energiequelle seit 5 gespeichert wurde gelöscht Milliarden Jahre !!


dass es passt mein Mechanismus.

wieder lesen das Intro zu meinem Artikel, alles ist in diesem Punkt (die Seele meiner Erfindung) ........ wenn Sie spielen machen, wir werden darüber hier reden.

bis + und leider wieder für meine Nervosität.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:28

0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:39

... ich / Einleitung:

aktive physikalische Phänomene (Kräfte und / oder / oder Energie [Potenzial, kinetische, elektrische ... etc.]) und dauerhaft sind viele, und sie existieren wirklich in unserem Universum, sie voneinander wahrscheinlich unterschiedlich sind, aber der Punkt ist, dass es da ist.
Einige Beispiele für diese Phänomene der "Ewigkeit" oder Beständigkeit in der Natur, in der wir jeden Tag leben, sind: Gravitation, Magnetismus, atomare oder molekulare Agitationen, Agitationen von Elektronen, atomare Bindungen (starke Wechselwirkung), Masse selbst ist eine Form der Konsistenz einer bestimmten Art von Energie ... usw.
So können wir von diesen wenigen Phänomene lernen und unsere wiederum unendliche Energie Maschine bauen!

Ein weiterer Punkt, den ich möchte Ihnen sagen, über das Gesetz von Lavoisier ist; nichts verloren geht, wird alles verwandelt ...
Und das gilt für die Materie und auch für die Energie, und gleichzeitig verwandelt sich die Materie in eine andere und kann auch in Energie umgewandelt werden, wie schon Einstein gezeigt hat.
Die Maschinen, die der Mensch im Laufe seiner Geschichte erfunden sind lineare Mechanismen (oder Open-Loop) aus Sicht der Energieumwandlung; beispielsweise beginnt die Brennkraftmaschine durch Umwandlung wird das Potential und die chemische Energie von Brennstoff in Wärmeenergie, und diese Wärmeenergie in mechanische Energie umgewandelt, also hier der Zyklus der Verarbeitung ist eine offene Schleife (oder linear).
ist es sehr schwierig oder unmöglich, die Schleifenverarbeitung auf menschlicher Ebene zu schließen, also lassen Sie uns auf diese Weise in meinem Vortrag Schritt, das versichere ich Ihnen im Voraus!

Ich werde eher die "potentielle" Energie eines unter Druck stehenden Gases nutzen, weil diese Energie unerschöpflich ist und wir sie einfach nutzen werden.


Dies ist daher die Gesamtphilosophie meiner Arbeit, konkreter und zur Umsetzung dieser Philosophie; einen Körper immer unter einer Kraft und nur einer Kraft zu machen.
Ein konkretes Beispiel; der Fall eines vertikalen Körpers, ist es unter der Kraft seines Gewichtes und es sich bewegt, aber das Problem ist, dass es nicht lange diese Bewegung dauert, weil es zur Anlage an der Oberfläche des Berührungs und Körper Planeten.
Ein anderes, noch viel aussagekräftigeres Beispiel sind die Astronautentrainingsflugzeuge, die Schwerelosigkeit simulieren, das Flugzeug ist im ständigen Fall oder fast ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

von moinsdewatt » 07/06/12, 17:41

Mein System ist viel besser!
Hier ist, wie am besten Philosophieren.

Bild
Zuletzt bearbeitet von moinsdewatt die 07 / 06 / 12, 17: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:41

:| :| :|
Zuletzt bearbeitet von Snapshoot die 07 / 06 / 12, 17: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

von moinsdewatt » 07/06/12, 17:45

Snapshoot schrieb: ... Ein weiteres Beispiel ist noch mehr zu sagen, Flugzeuge Ausbildung Astronauten die Schwerelosigkeit zu simulieren, wird das Flugzeug ständig fallen, oder fast ...


Aber es ist dumm.
Dass seine Philosophie.

Hier werde ich von meinem Stuhl auf den Teppich zu springen. Ich werde im freien Fall sehr lang sein (in Mikrosekunden macht es eine große Anzahl in der Tat), ich werde die ganze Zeit ständig in Bewegung sein, die Fuß. :P
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:48

moinsdewatt schrieb:Mein System ist viel besser!
Hier ist, wie am besten Philosophieren.

Bild



Nein, das ist das Gegenteil meiner Erfindung. ein "geschlossener" Energiekreislauf, der durch Verluste erstickt und verschwindet .... usw.

Lesen Sie das Intro noch einmal durch, es ist genau das Gegenteil von dem, was dort gezeichnet wird, weil ich eine "klassische" offene Schleife (linear) von Energietransformationen gewählt habe. Die unerschöpfliche Energie des Druckgases wird in mechanische Energie umgewandelt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste