Ein Motor unerschöpfliche Energie ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

von aerialcastor » 07/06/12, 12:25

Snapshoot schrieb:1 / Sim ist Solidworks (und das ist nicht der m *** e diese App hier!).

2 / sit mir Ihre Fragen, ich bin hier (obwohl ich bereits die Fragen beantwortet tt, im Gegensatz zu dem, was gesagt wird .... den Sohn wieder gelesen !!!).


bis +.


Simulationen, die gut ist. Nach einiger Zeit war ich extrem thermische Simulationen geschoben Gebäude (bioklimatischen Design). Ich bin für sie.


Aber wir dürfen nicht daran verlieren, dass die Software die Daten simuliert, die wir zurückgegeben haben.

Da Sie die Reibung nicht unbedingt eingeben, werden sie von der Software nicht berücksichtigt.
Wie simuliert man eine Kraft, wenn das System mit einem Druck auf den Markt soll (die mit der Bewegung eines Stückes wie in einem Verbrennungsmotor abnehmen wird), so ist das Ergebnis mit der Realität nicht im Einklang, sondern dass Sie in die Software eingeführt.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

von Janic » 07/06/12, 12:52

Tatsächlich kann Software nur in dem Sinne antworten, dass sie gerichtet sind. Bei allen einfachen mechanischen Systemen sind die Reibung und Dichtungen heutzutage das größte Problem, wenn der Druck zunimmt, und daher läuft der Hund dem Schwanz nach.
Der einzige Ausweg besteht darin, einen Prototyp zu erstellen, der die Realität widerspiegelt und Möglichkeiten aufzeigt, die Mängel zu kompensieren. aber ich teile diese Ansicht, dass das System im besten Fall sich im Gleichgewicht halten wird, im schlimmsten Fall wird es sich weigern, sich zu bewegen.
Darüber hinaus, auch einige Systeme unrealistisch wie die Quasiturbine oder Druckluftmotor aus, der eine bestimmte Nische, wo die Wärme ausgeschlossen finden kann, aber mit einer sehr schlechten Leistung.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

von moinsdewatt » 07/06/12, 13:10

doch derjenige, der so etwas wie dies tun will:

Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

von Janic » 07/06/12, 13:20

nicht lachen, ist es manchmal von einem Missverständnis beginnt, verrückt zu sehen, dass dies zu einer machbare Idee führen kann.
Wenn niemand da zu bestehen hätte, würde heute kein Flugzeug zu 560 Tonnen denken fliegen Schrott 1000km / h, wenn es nicht einmal denkbar war die Geschwindigkeit eines galoppierenden Pferdes zu überschreiten, ohne Risiko von schweren Krankheiten.
Wenn niemand auf die kalte Fusion besteht darauf, die surunité und anderen Unsinn an der aktuellen Sicht ist es sicher, dass es nicht sehr weit gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 07/06/12, 13:41

Es ist alles sehr schön und ich genehmigen.

Es ist ferner notwendig, dann:
- Unser 'neuer FreundZiehen Sie keine voreiligen Schlüsse in einem Sinne, der zu ihm passt. Was er im Nachhinein wieder tun wird.
- dass er - wenn es ihm gelingt - die verschiedenen Analysen akzeptiert, die ihm freundlicherweise vorgeschlagen wurden. Und dass er sich gar nicht vorstellen will, dass sie hätten formuliert werden können. Bis zur Leugnung der Existenz selbst muss es getan werden!

Leider (für ihn, huh ...) leider verhindert Unwissenheit, dass Schmutz die Augen öffnet.

Sie wird sogar arrogant, wussten Sie? : Lol:
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 14:35

aerialcastor schrieb:
Snapshoot schrieb:1 / Sim ist Solidworks (und das ist nicht der m *** e diese App hier!).

2 / sit mir Ihre Fragen, ich bin hier (obwohl ich bereits die Fragen beantwortet tt, im Gegensatz zu dem, was gesagt wird .... den Sohn wieder gelesen !!!).


bis +.


Simulationen, die gut ist. Nach einiger Zeit war ich extrem thermische Simulationen geschoben Gebäude (bioklimatischen Design). Ich bin für sie.


Aber wir dürfen nicht daran verlieren, dass die Software die Daten simuliert, die wir zurückgegeben haben.

Da Sie die Reibung nicht unbedingt eingeben, werden sie von der Software nicht berücksichtigt.
Wie simuliert man eine Kraft, wenn das System mit einem Druck auf den Markt soll (die mit der Bewegung eines Stückes wie in einem Verbrennungsmotor abnehmen wird), so ist das Ergebnis mit der Realität nicht im Einklang, sondern dass Sie in die Software eingeführt.



1 / Ich versuche, die Reibungen und all das Zeug hinter (Trägheitsgas gut) bei der Berechnung der Simulation zu behandeln.

2 / die Kraft ist der Druck und umgekehrt ..... oder besser gesagt, der Druck ist eine Kontaktkraft pro Flächeneinheit, wie man sagt; "Wie viele Newton pro mm2 habe ich auf dieser Kontaktfläche zwischen diesen beiden Körpern".
Kurz gesagt, F = P * s.

3 / und Druck unserer Gas abnehmen wird nicht einfach, weil:
es gibt keine Ausdehnung des Volumens, in dem das Gas eingeschlossen ist (v = const).

b / y keine Lecks (oder nur sehr wenig und leicht behebbaren), da-es ist ziemlich eng, und dass der Druck im Inneren dieser Hohl nicht wirklich riesig ist.
(N = konst).

c / die Temperatur ist, was sie ist, sie hat keinen großen Einfluss auf den Druck, wird ein breiter Einsatzbereich sagen (zwischen t1 und t2).

so kann der Druck konstant und verwertbar bleiben.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 07/06/12, 14:53

Snapshoot schrieb:1 / Sim ist Solidworks (und das ist nicht der m *** e diese App hier!).

2 / sit mir Ihre Fragen, ich bin hier (obwohl ich bereits die Fragen beantwortet tt, im Gegensatz zu dem, was gesagt wird .... den Sohn wieder gelesen !!!).


bis +.


Um erreicht Simulationsprogramme von physikalischen Systemen haben, ich sehe Snapshoot völlig scheint der Inhalt des Programms ignorieren, oft sehr komplex und wichtig zu wissen, ihre genauen Grenzen und Risiken von schwerwiegenden Fehlern, beschreiben nur Träume mit Simulation:

1) physikalische Modelle, Annahmen hinterim Allgemeinen physikalische Gleichungen Differential oder partielle Differential (komplexer) Energie sparen!

2) mathematische Methoden, Dem verursachen Energie surunité auf Gleichungen, die zunächst perfekt, Energie zu sparen, wie ich auf econology für eine ähnliche Position mit einer einfachen Simulation gekoppelter Oszillator erklärt, verbohrt !!
In ähnlicher Weise ist es schwierig, Energie in einer dynamischen Simulation langfristig zu erhalten, weil es eine nicht fertig Iteration der üblichen Gleichungen von Iterationen stattfindet, und sie im allgemeinen nicht beibehalten Leistung ohne den geringsten Fehler und deshalb kleine Fehler angehäuft am häufigsten mit falschen Ergebnissen zu beendenMit nicht genug oder zu viel Energie (falsche Energie in der Simulation dann mit irreführend surénergie in der Simulation) auf den Gleichungen, die perfekt physisch Energie zu sparen.
Die Simulationen sind nur ein mathematisches Feld zu wissen, mit großer Sorgfalt, die, wenn sie ignoriert, um schöne Fehler führt.

So kann die Simulation nichts beweisen, es sei denn, daß seine diskretisierten Gleichungen verifiziert wird, Energie zu sparen, und dann wird das System Snapshoot konstante Energie, die Dynamik, wenn es keine Dissipation oder Reibung, setzen Sie in die Simulationssoftware, und allmählich seine Energie an Reibung verlieren, um sicher zu stoppen.

Simulation, wenn die Software ist gut gemacht und gut genutzt, wird nie in ständiger Bewegung geben.

Nur echte Erfahrungen können es beweisenDies widerspricht unserem aktuellen Wissen, wir erwarten jedoch einen eindeutigen Beweis, der von uns allen nachprüfbar ist.

Eine fast unerschöpfliche Energieform ist die Kernenergie, Entdeckung mit Radium, die spontan erhitzt, ständig alles Wissen in 1900 widersprechen, die seit 5 Milliarden Jahren durch die Entdeckung der radioaktiven Energiequelle gespeichert gelöscht wurde !!

Keine Simulation zum Zeitpunkt könnte die nukleare Realität nicht beweisen.

Eine Simulation verwendet nur das, was wir schon kennen und entdeckt nichts mehr, Insbesondere ist es unmöglich, Energie nicht in einer Simulation zu erhalten, die nicht gültig imaginären Träume aufgrund von Fehlern beschreibt.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 16:49

dedeleco schrieb:
Snapshoot schrieb:1 / Sim ist Solidworks (und das ist nicht der m *** e diese App hier!).

2 / sit mir Ihre Fragen, ich bin hier (obwohl ich bereits die Fragen beantwortet tt, im Gegensatz zu dem, was gesagt wird .... den Sohn wieder gelesen !!!).


bis +.


Um erreicht Simulationsprogramme von physikalischen Systemen haben, ich sehe Snapshoot völlig scheint der Inhalt des Programms ignorieren, oft sehr komplex und wichtig zu wissen, ihre genauen Grenzen und Risiken von schwerwiegenden Fehlern, beschreiben nur Träume mit Simulation:

1) physikalische Modelle, Annahmen hinterim Allgemeinen physikalische Gleichungen Differential oder partielle Differential (komplexer) Energie sparen!

2) mathematische Methoden, Dem verursachen Energie surunité auf Gleichungen, die zunächst perfekt, Energie zu sparen, wie ich auf econology für eine ähnliche Position mit einer einfachen Simulation gekoppelter Oszillator erklärt, verbohrt !!
In ähnlicher Weise ist es schwierig, Energie in einer dynamischen Simulation langfristig zu erhalten, weil es eine nicht fertig Iteration der üblichen Gleichungen von Iterationen stattfindet, und sie im allgemeinen nicht beibehalten Leistung ohne den geringsten Fehler und deshalb kleine Fehler angehäuft am häufigsten mit falschen Ergebnissen zu beendenMit nicht genug oder zu viel Energie (falsche Energie in der Simulation dann mit irreführend surénergie in der Simulation) auf den Gleichungen, die perfekt physisch Energie zu sparen.
Die Simulationen sind nur ein mathematisches Feld zu wissen, mit großer Sorgfalt, die, wenn sie ignoriert, um schöne Fehler führt.

So kann die Simulation nichts beweisen, es sei denn, daß seine diskretisierten Gleichungen verifiziert wird, Energie zu sparen, und dann wird das System Snapshoot konstante Energie, die Dynamik, wenn es keine Dissipation oder Reibung, setzen Sie in die Simulationssoftware, und allmählich seine Energie an Reibung verlieren, um sicher zu stoppen.

Simulation, wenn die Software ist gut gemacht und gut genutzt, wird nie in ständiger Bewegung geben.

Nur echte Erfahrungen können es beweisenDies widerspricht unserem aktuellen Wissen, wir erwarten jedoch einen eindeutigen Beweis, der von uns allen nachprüfbar ist.

Eine fast unerschöpfliche Energieform ist die Kernenergie, Entdeckung mit Radium, die spontan erhitzt, ständig alles Wissen in 1900 widersprechen, die seit 5 Milliarden Jahren durch die Entdeckung der radioaktiven Energiequelle gespeichert gelöscht wurde !!

Keine Simulation zum Zeitpunkt könnte die nukleare Realität nicht beweisen.

Eine Simulation verwendet nur das, was wir schon kennen und entdeckt nichts mehr, Insbesondere ist es unmöglich, Energie nicht in einer Simulation zu erhalten, die nicht gültig imaginären Träume aufgrund von Fehlern beschreibt.


Also, im Grunde, einschmeichelnd, dass ich bin nicht schlau genug, richtig zu laufen eine Simulation unter Solidworks ist das?

Sie kennen mich tt zuerst ein solches Urteil über meine Fähigkeiten zu veröffentlichen? oder ist, dass Sie (Herr Programmierer), der weiß, was die Finite-Elemente und numerische Analysen ...

ein wenig Bescheidenheit würde nicht schaden, kurz und beim Thema zu bleiben, stellt mir eine objektive Frage statt Kommentare hier zu machen und für Sie da Kenner oder was auch immer zu spielen .....

Die Botschaft ist für die ganze Welt!


freundlich.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 16:54

Eine Simulation verwendet nur das, was wir bereits wissen, und wir entdecken nichts mehr, insbesondere ist es unmöglich, in einer Simulation keine Energie zu sparen, die nicht imaginäre Träume als Folge davon beschreibt Fehler.


ba voila, Sie haben Ihre Antwort ..... Sie selbst !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 07/06/12, 17:00

Hihihihihihihih letztlich ist es lustig Snapster.

Snapshoot schrieb:3 / und Druck unserer Gas abnehmen wird nicht einfach, weil:
es gibt keine Ausdehnung des Volumens, in dem das Gas eingeschlossen ist (v = const).

0 / Er hat eine Art schmollen-schmollen ohne Abgas erfunden. Bild

0 / ll bringt uns immer wieder die gleichen Sylogismen zurück ... Bild

0 / Dann ruht es, wenn Sie Killer Frage, die er zu dir sagt: Bild

-"Aber wer bist du, um in diesem Ton mit mir zu sprechen?" Huh? Kennen wir uns? "" Bild

Ich hoffe, dass wir uns ein wenig vor der Verriegelung, verlassen, weil ich dann viel gelacht.

Guten Kerle, zeigen Sie "guten Willen" mit ihm, es ist kein weißer Kragen! Bild

Aahahah, lol : Mrgreen: : Schock: : Cheesy: Eine doppelte Kistinie vielleicht? Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste