Arzneimittel: AEM veröffentlicht Berichte über Nebenwirkungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/12, 12:04

Dedeleco sollte diesem Beispiel folgen, indem er nicht zu viel in den Sport zwingt ... Er hätte 17 Jahre lang keinen Ischias infolge eines chronischen Bandscheibenvorfalls gehabt, also hätte er keine Schmerzmittel benötigt.

Obamot hat nicht sorgfältig gelesen, was ich geschrieben habe, geschweige denn verstanden, weil ich nie unnötige Schmerzmittel genommen habe.

Mein Ischias erschien nicht durch zu viel Kraft, sondern im Gegenteil nicht genug Bewegung zu lange auf Stühlen sitzen ohne sich zu bewegen !!

Ich habe hauptsächlich versucht, die Mechanik des Ischias zu verstehen und einen Weg zu finden, um das, was aufgrund von Muskelmangel verschoben wurde, wieder in Position zu bringen, und es ist mir gelungen, da ich seit 17 Jahren ohne Medikamente geheilt bin. Ärzte !!!

Der Ischias war auf den Mangel an Muskeln zurückzuführen, z unzureichende intensive Muskelübungen, die zu viel Spiel in den Wirbeln hinterlassen und zu lange auf dem falschen Stuhl sitzen vor Computern und überhaupt nicht zu intensiven regelmäßigen Anstrengungen, die ich seit 17 Jahren praktiziere, gerade um Ischias nicht mehr zu haben, weil es an Muskeln mangelt, um meine Wirbel an Ort und Stelle zu halten.

Wenn ich nicht regelmäßig zwinge, sind die Muskeln nicht stark genug und dieEin Ischias signalisiert seine Existenz durch Spielen in den besonders sitzenden Wirbeln und nicht stehen, wenn ich ein paar Monate bleibe, ohne mich intensiv zu bewegen.

Obamot hat die Spezialität, nicht sorgfältig und präzise zu lesen und oft schief zu verstehen.
Was ich lange zuvor an mir selbst bemerkt habe, wird lange danach auf Wikipedia völlig bestätigt, dass auch Obamot nicht sorgfältig genug liest.

Obamot würde es gut machen regelmäßig intensive Übungen, wie ich, weil klar, Er erzwingt seine kleinen Schmerzen nicht und hat daher nur sehr begrenzte körperliche Fähigkeiten, zumal seine Übungen reduziert sind !!

Im Gegensatz zu Obamot habe ich bei diesen regelmäßigen intensiven Übungen keine Schmerzen !!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 04/06/12, 13:39

Dede schrieb:
Nebeneffekt ohne eindeutigen Hinweis, der eine Bestätigung erfordert, ohne Lobby von Limonaden gefälschten Fruchtsaft !!

Es ist jedoch eine wissenschaftlich fundierte und reichlich dokumentierte Tatsache (vgl. Notaufnahme), dass der Verzehr von Kirschen das Risiko von Knochenbrüchen erheblich erhöht; Die jüngsten Studien zu dieser Frage ermöglichen es, dies zu spezifizieren Es sind vor allem die Kirschen, die sich am Ende der Zweige ziemlich hoch und fast unerreichbar befinden und als die schädlichsten angesehen werden.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 04/06/12, 13:56

Die jüngsten Studien zu dieser Frage ermöglichen es, festzustellen, dass insbesondere die Kirschen, die sich am Ende der Zweige ziemlich hoch und fast unerreichbar befinden, als die schädlichsten angesehen werden.

und noch mehr die zu kurzen Schuppen, von denen die Kirschpflücker regelmäßig fallen, selbst wenn sie sich am Schwanz festhalten ... Kirschen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 14:17

Und diejenigen, die die Kerne essen, erhöhen ihr eigenes Gewicht und fallen schneller: studieren Sie die Ursache und Wirkung.

dedeleco schrieb:
Dedeleco sollte diesem Beispiel folgen, indem er im Sport nicht zu viel erzwingt ... Er hätte 17 Jahre lang keinen Ischias als Folge eines chronischen Bandscheibenvorfalls gehabt, [...]

Ich habe nie Schmerzmittel genommens[,] nutzlos.

Warum setzen Sie Schmerzen in den Plural ein, wenn Sie sie nicht hatten? Sie haben Schmerzmittel genommen "nützlich" !!!? : Mrgreen:

dedeleco schrieb:Mein Ischias erschien nicht durch zu viel [...]

Mit dir verlieren wir uns ...

dedeleco schrieb:nicht genug Bewegung zu lange auf Stühlen sitzen, ohne sich zu bewegen!

Ist das ein Geständnis? : Mrgreen:

dedeleco schrieb:Ich habe hauptsächlich versucht, die Mechanik des Ischias zu verstehen

Anscheinend haben Sie nicht richtig gesucht, indem Sie VS-Effekte mischen.

dedeleco schrieb:und einen Weg finden, das, was aufgrund von Muskelmangel bewegt wurde, wieder in Position zu bringen

"Nie vollständig erholt", wie an anderer Stelle angenommen, behält der Körper eine Erinnerung an Schmerzen, wenn er gezwungen wird, Beweis dafür (Fragen Sie die Asiaten und beachten Sie ihre Methode von "geringe Auswirkung"Und vor allem von"Selbstkontrolle")

dedeleco schrieb:und es gelang mir, da ich seit 17 Jahren geheilt bin, ohne Medikamente oder Ärzte!

Nein, es ist nicht wahr, Sie haben es sicherlich "unter Kontrolle", aber Sie sagen es woanders, es erinnert Sie manchmal an sein gutes Gedächtnis, wenn Sie nicht genug trainieren (zumindest denken Sie das so ...). Die Wahrheit ist eher "ein bisschen von all dem»Zur gleichen Zeit ...

dedeleco schrieb:Der Ischias war auf den Mangel an Muskeln zurückzuführen, durch unzureichende intensive Muskelübungen, die zu viel Spiel in den Wirbeln ließen, indem zu lange auf einem schlechten Stuhl vor Computern gesessen wurde

Aaah, außerdem benutzt du einen schlechten Stuhl: aber du bist maso! : Lol:
Du solltest deine nicht behalten "Beratung" für dich ...

dedeleco schrieb:Zu lange zum Sitzen und überhaupt nicht zu intensiven regelmäßigen Anstrengungen, die ich seit 17 Jahren praktiziere, gerade um Ischias nicht mehr zu haben, weil es an Muskeln mangelt, um meine Wirbel an Ort und Stelle zu halten.

Bild

dedeleco schrieb:Wenn ich nicht regelmäßig zwinge, sind die Muskeln nicht stark genug und dieEin Ischias signalisiert seine Existenz durch Spielen in den besonders sitzenden Wirbeln und nicht stehen, wenn ich bleibe wenige Monate ohne anstrengende Übung

Hier sind wir ... Bild Ich weise Sie darauf hin, dass eine intensive Übung von Zeit zu Zeit keine regelmäßige Übung ersetzt, die an Ihre Physiologie und Morphologie und damit an "Möglichkeiten" angepasst ist ... (das sage ich ohne Illusion meinerseits ...)

dedeleco schrieb:Obamot würde gut daran tun, regelmäßig intensive Übungen zu machen, wie ich, weil er seine kleinen Schmerzen offensichtlich nicht erzwingt und daher nur sehr begrenzte körperliche Fähigkeiten hat, zumal seine Übungen reduziert sind!

Sie haben immer noch nicht verstanden, dass es nicht unmöglich ist, intensive Übungen zu machen, ohne dass sie gezwungen werden, intensiv, ohne dass Ihr Körper übermäßig leidet. Sie haben den kausalen Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass Sie sich ständig zwingen, und Ihrem Schmerz, der wieder auftritt, immer noch nicht verstanden. Ursache => Wirkungen, es ist b_a ba in der Prävention. Auch Stühle wechseln ...

dedeleco schrieb:Im Gegensatz zu Obamot habe ich bei diesen regelmäßigen intensiven Übungen keine Schmerzen !!

Nein, nein, es ist nur so, dass du oben das Gegenteil sagst ...

Wie auch immer: das sage ich, das Problem Es ist das Problem einer akuten Entzündung der Spinalnerven, das macht all deine guten Ratschläge ungültig!

Ein Mitglied meiner Familie hatte dies sehr früh (wegen mangelnder Bewegung vor Ort, wie Sie endlich erkennen ... aber vor allem und vor allem, weil sie mehrmals zwingen wollten Leistungsradfahrer zusätzlich ...), ich nie! Leider ist dies kein Übel, das leicht verschwindet, wenn Sie wieder anfangen zu zwingen, es wird (wieder) chronisch (kann) werden! CQFD.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 06 / 12, 14: 44, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 14:39

Dedeleco sollte eine Leiter nehmen, anstatt den Affen stolz in einem Kirschbaum zu machen.

(und in der forum) : Lol:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste