Boiler Warmwasserbereiter und Gas-Warmwasserproblem ...

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
barbaradom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/03/12, 13:47

Boiler Warmwasserbereiter und Gas-Warmwasserproblem ...




von barbaradom » 16/03/12, 21:09

Guten Tag,

Hier habe ich ein Problem mit meinem Kessel / Boiler mit Gas.

Der Kessel Bewertung funktioniert gut genug, aber das Heizwasser Seite ein paar Probleme.

Wenn ich dusche, lege ich das Wasser auf eine gute Temperatur und ungefähr jede Minute fühlt es sich an, als ob wir zehn Sekunden lang heißes Wasser benutzt haben und dann wird es die richtige Temperatur und rebelliert mehr Wasser hot ...
Doch niemand wird mit Wasser zu der Zeit (oder der Kessel für die Heizung oder Waschmaschinen ...)

Es wird irritierend, weil wir nicht mehr eine gute konstante Temperatur Dusche genießen!

Es geschah fast über Nacht und wir haben nichts verändert (Sanitärmischer ...), also weiß ich nicht wirklich, worauf es ankommt!

Haben Sie Vorschläge, um mir zu helfen?

Merci par avance
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/03/12, 22:15

die ernsthafte Möglichkeit verletzt Mischbatterien heiß oder kalt wie eine Maschine Waschmaschine liefert, mit einem einzigen Schlauch hat seine Hähne auf einmal geöffnet, so dass kaltes Wasser mit heißem Wasser gemischt wird, sobald Sie ziehen Warmwasser, die den Druck des heißen Wassers über kaltem Wasser reduziert, die dann anstelle von heißem Wasser rauscht, mit etwas Zeit auf der Haut zu erhalten! !

Meine Frau hat mir diese hier manchmal beide Ventile Schlauch zu waschen auf einer Maschine zu öffnen und mich nach dem zu fragen, warum es kein heißes Wasser ist !!!

Wenn Wohnung mit heißem und kaltem Wasser Kollektiv, es kann ein Nachbar sein, der dies tat, wie ich es kannte, gibt es 40 Jahre, bis der Mitinhaber der Ventile Check setzen !!

Fun recherhcher, die dies taten, und schrie den Nachbarn schließen freundlich seinen Schwanz!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/05/12, 14:13

Problem gelöst ??????
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste