Kampf gegen die asiatische Hornisse in unseren Gärten

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 16/05/14, 19:37

Aber warum um jeden Preis versuchen, dann tötet die unschuldigen Lebewesen?
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 16/05/14, 21:01

highfly-Süchtigen schrieb:Aber warum um jeden Preis versuchen, dann tötet die unschuldigen Lebewesen?

Sie sind nicht unschuldig. Sie werden einen schweren Unfall verursachen, wenn ich nicht handeln, weil die Branche, in der sie ihr Nest graben 10m aus.

Bevor sie zu töten, das verspreche ich die Summierungen Bedienung zu tun ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 16/05/14, 22:09

Kleine Hornissen im Hintergrund? LOL!
Im Ernst, tun Hornissen als einen Hohlraum einnehmen, der ihnen passt. Wahrscheinlich gruben im voraus durch eine Drehmomentspitzen.

Kill-Hornissen deshalb tut nichts, um das hypothetische Problem der Versprödung der Zweig zu lösen.

Durch die Nachteile, es ist Raupen Sie danken für ihre schlimmsten Feinde entfernt zu haben .... und schließlich der Baum wird wahrscheinlich in schlimmer.

Für Sie, um zu sehen ....
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 16/05/14, 22:16

Außerdem, wenn Sie auf Ihren Bilder betrachten, werden Sie sehen, dass der Baum die Lösung bereits begonnen hat: die Rinde sehr deutliches Wachstum von Rissen in dem Hohlraum hat, was bedeutet es mehr Holz produziert für kompensieren die Fragilität der Gegend.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 17/05/14, 13:22

Hornissen sind erstaunlich Karikaturisten, aber durch keine Schläge!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 17/05/14, 18:17

Ahmed hat geschrieben:Hornissen sind erstaunlich Karikaturisten, aber durch keine Schläge!

Wer außer dir hat hier von "Piercing Hornets" gesprochen ??? Niemand...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 17/05/14, 18:39

Die Hornets reagierte nicht auf die Aufforderung, ging ich gestern Abend zu 23h00 zu arbeiten.

Ich tauchte das Insektizid Tuch und ich drückte gegen das Flugloch mit der Skala in der richtigen Höhe eingestellt.

Fotos an diesem Morgen genommen:

Bild

Bild

Dann nahm ich die Leiter ... : Lol:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 17/05/14, 18:41

Ich frage mich, ob ich mich nicht von diesem Satz getäuscht haben ...8) :
Sie sind in der Filiale zu graben.

Sie sprachen von gezielten Zerstörung oder ich sehe, dass, im Gegensatz zu Ihren Behauptungen, können Sie die praktische in großem Maßstab sind: P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 17/05/14, 19:00

Nicht mehr Hornisse. Alle getötet ... RIP.

highfly-Süchtigen schrieb:... Im Ernst, Hornissen tun, als einen Hohlraum besetzen, die ihnen passt. Wahrscheinlich gruben im voraus durch eine Drehmomentspitzen.

Amazing! Die Flugloch gemacht 1,5 cm Ø.

Ich habe es mit einem Stück Holz gefüllt:

Bild

highfly-Süchtigen schrieb:..Par Gegen ist, dass die Raupen Ihnen danken für ihre schlimmsten Feinde entfernt zu haben und schließlich ....

Dass wir werden sehen ...

Ein 10 Meter von meinem Eiche, der Nachbar, gibt es eine Kiefer befallen Heerwürmer. Der Nachbar wird nichts tun, und sagt mir, auf Mutter Natur zu verlassen. Die Hornets völlig wurscht seiner Tracks.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 17/05/14, 19:30

highfly-Süchtigen schrieb:Außerdem, wenn Sie auf Ihren Bilder betrachten, werden Sie sehen, dass der Baum die Lösung bereits begonnen hat: die Rinde sehr deutliches Wachstum von Rissen in dem Hohlraum hat, was bedeutet es mehr Holz produziert für kompensieren die Fragilität der Gegend.

Unglaublich!

Das Nest Loch befindet sich auf dem Gelände eines kleinen Zweig, der einige Zeit fiel es, ein sehr weiches Holz zu verlassen und dann ein Loch. Es gibt viel mehr und es ist immer ein Vorsprung an der Basis eines Astes, gut bevor ein Hohlraum ist (!):

Bild

Es bleibt die Abmessungen des Hohlraums zu bewerten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste