Transformatorrauschen nach dem Passieren geführt

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
turbozender
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 18/12/06, 14:24

Transformatorrauschen nach dem Passieren geführt




von turbozender » 23/01/12, 16:43

Hallo
jeder

Hier habe ich ein Problem
Ich habe Halogenbeleuchtung mit 12V Transformator und 4 35W Strahlern
Ich kaufe LED Spot 4w pro Stück
aber die pb ist, dass der Transformator, wenn es 4 LED-Punkt gibt, Rauschen brutzelnden Stil macht

Ich muss ein Minimum an Halogensport einstellen, damit es aufhört und wieder mit 2 den meisten Geräuschen überhaupt

Gibt es eine Lösung oder kann der Transformator es nicht ertragen, nicht aufgeladen zu werden?

ist es notwendig, dass ich es ersetze (nicht einfach, es ist in der Mitte der Wandleuchte

merci d'avance
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/01/12, 18:52

Die LEDs mit ihrer internen Stromversorgung sind nicht zufrieden mit einem Halogentransformator, der 4x4 = 16W anstelle von 4x35W = 140W ausgibt und daher eine zu messende Überspannung liefert, die die LEDs schnell tötet !!

donc Beenden Sie diese Bearbeitung, wenn Sie nicht möchten, dass die LEDs sterben und sogar der Transformator, der ständig die maximale Spannung überschreitet.
Es gibt verschiedene Arten von Transformatoren, schwer mit Schrott oder leicht mit Schneiden, die ständig ansteigen und ihre Spannung ohne die erforderliche Last von 140 W verringern.

Siehe Christophe et econologie für LED-Netzteile !!
0 x
turbozender
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 18/12/06, 14:24




von turbozender » 23/01/12, 19:14

ok danke

Ich muss also einen geeigneten und für die geplante Unterkunft geeigneten Transformator finden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste