Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 10/04/21, 14:33

ABC2019 schrieb:Ohne diese Grafiken unbedingt anzufechten, ist es immer noch bedauerlich, dass Sie nie die Quellen angeben, in denen Sie sie gefunden haben (und ein bisschen komisch, was kostet es Sie, das zu sagen?)

Es könnte möglich sein, zu überprüfen, ob es aus zuverlässigen Quellen stammt und ob sie von anderen Autoren nicht bestritten wurden.

Es ist vielleicht, weil "wir" sind : Arrowd:
Remundo schrieb: Dummköpfe Ihrer Frage, die nichts bringt. [...] Wenn [wir] Ihre Fragen nicht beantworten, ist es [uns] im Prinzip egal, denn sie bringen nichts, außer natürlich die dialektische Verwirrung.
und das, weil du antwortest dir nicht auf unsere eigenen Fragen!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 10/04/21, 14:35

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Ohne diese Grafiken unbedingt anzufechten, ist es immer noch bedauerlich, dass Sie nie die Quellen angeben, in denen Sie sie gefunden haben (und ein bisschen komisch, was kostet es Sie, das zu sagen?)

Es könnte möglich sein, zu überprüfen, ob es aus zuverlässigen Quellen stammt und ob sie von anderen Autoren nicht bestritten wurden.

Es ist vielleicht, weil "wir" sind : Arrowd:
Remundo schrieb: Dummköpfe Ihrer Frage, die nichts bringt.


Nun, wenn es hilft, nichts zu erzählen, ist es nicht nichts!
[...] Wenn [wir] Ihre Fragen nicht beantworten, ist es [uns] im Prinzip egal, denn sie bringen nichts, außer natürlich die dialektische Verwirrung.
und das, weil du antwortest dir nicht auf unsere eigenen Fragen!

Ich beantworte jede klare Frage, die höflich gestellt wird (dh nicht mitten in einem Strom von Beleidigungen).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Obamot » 10/04/21, 14:39

Nein, nicht einmal. Vermisst!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 10/04/21, 14:40

obamot
Lass dich nicht in Streitereien verwickeln, das ist es, wonach er sucht, um den Fisch zu ertrinken, und ich muss mich verdoppeln, um erneut zu posten, was er zu ertrinken versucht.
Also poste ich zuerst als Gruppe alles, was ich kann und gehe dann zum Hallali! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 10/04/21, 14:48

Janic schrieb:obamot
Lass dich nicht in Streitereien verwickeln, das ist es, wonach er sucht, um den Fisch zu ertrinken, und ich muss mich verdoppeln, um erneut zu posten, was er zu ertrinken versucht.
Also poste ich zuerst als Gruppe alles, was ich kann und gehe dann zum Hallali! : Cheesy:


Es ist nicht die Tatsache, dass Sie in einer Gruppe posten, die mich stört, sondern dass Sie nie angeben, woher Sie Ihre Informationen haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 10/04/21, 19:28

TB
Alle Länder sehen den gleichen Rückgang mit oder ohne BCG
so bei DänemarkDie Zahl der Todesfälle (der Impfanfrager Nr. 809 1953) steigt von 3.000 Todesfällen im Jahr 1921 auf 1500 im Jahr 1937 AVANT die Verwendung von BCG, einer Zahl, die sich während des Krieges stabilisierte und von 1921 bis 1937 ihren Abwärtstrend wieder aufnahm, was unterstreicht, dass BCG nichts damit zu tun hatte

Das Gleiche in Schweden (demografischer Teil des statistischen Zentralamtes in Oslo 1951)
Von 1896 bis 1930 vor der Verwendung von BCG stieg der Prozentsatz pro 100.000 von 31 auf 12, und die Verwendung von nicht obligatorischem BCG folgte von 1930 bis 1945 derselben Abwärtskurve bis zum 12.12.47, als es obligatorisch wurde und dieselbe Abwärtskurve fortsetzte Kurve ohne Schwankungen um 1965 mit einer Rate von fast Null. Offensichtlich hat BCG die Abwärtskurve nicht verändert.
En Grande Bretagne gemäß Anhang B von Kapitel 2 des Berichts des Gesundheitsministers von GB von 1950
. Von 1.851 auf 1.939 sank die Mortalität ohne Impfstoff um 75% von 3.200 auf 800/1000 im Jahr 1949, als der Beginn der BCG in Großbritannien begann. Die Abwärtskurve ist gleichmäßig. Von 1949 bis 1960 wurden jedoch über einen Zeitraum von 234.785 Jahren 4 oder nur 11% der Bevölkerung geimpft. Und die Kurve geht mit oder ohne Impfstoffe weiter zurück
A New York von 1924 bis 1944 betrug der Rückgang ohne Impfstoffe fast 95%; Dr. JA Myers Weltmarktführer im Kampf gegen Tuberkulose.
En Holland Die Tuberkulose-Mortalität war 1946 die höchste in Europa und 1954 die niedrigste ohne Impfstoffe, als die Regierung ihren Kampf gegen den Alkoholismus begann.
En Frankreich Es war bemerkenswert, dass Tuberkulose 72 bis 73% der Todesfälle bei Männern mit 60/70% alkoholischer Zirrhose betraf.
Darüber hinaus wurde BCG erstmals in der Veterinärmedizin aufgegeben
Das Internationale Büro für Tierseuchen verurteilte es: " Im Kampf um die Ausrottung der Tuberkulose kann keine Methode oder Methode zur Impfung gegen Tuberkulose akzeptiert werden, die auf bisher bekannten Grundlagen etabliert ist »
bevor sie in der Humanmedizin in Frankreich wegen ihrer Unwirksamkeit und Gefährlichkeit in Pflicht genommen werden.
Etc ...
Tuberkulose PNG
tuberculosis.PNG (214.92 KiB) 432-mal angesehen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 10/04/21, 21:26

Warum sagst du nicht, woher du diese Texte bekommst? sind das geheime Verteidigungsdokumente?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 11/04/21, 08:21

Du willst es wirklich wissen? Beginnen Sie also mit einem Biologiekurs

und ich würde nicht darüber hinaus antworten!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von ABC2019 » 11/04/21, 09:07

Janic schrieb:Du willst es wirklich wissen? Beginnen Sie also mit einem Biologiekurs

und ich würde nicht darüber hinaus antworten!

aber warum sagst du nicht einfach, woher du diese Texte bekommst? schämst du dich dafür? riskierst du etwas
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von izentrop » 11/04/21, 09:16

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:Du willst es wirklich wissen? Beginnen Sie also mit einem Biologiekurs und ich würde darüber hinaus nicht antworten!
aber warum sagst du nicht einfach, woher du diese Texte bekommst? schämst du dich dafür? riskierst du etwas
Ein bisschen von all dem müssen Sie es erkannt haben, indem Sie die Würmer aus Ihrer Nase gezogen haben : Twisted:, weil es auf den Worten eines Menschen basiert, der in seinen späteren Jahren ziemlich wahnsinnig war https://www.psiram.com/fr/index.php/Michel_Georget
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste