François Asselineau: die UPR Kandidat Lösungen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

François Asselineau: die UPR Kandidat Lösungen?




von Christophe » 15/12/11, 17:04

Zu entdecken: François Asselineau, ein Kandidat ohne Zunge in der Wange, wie wir sie mögen ... und mit einem "Kick Ass" -Programm ... und seiner UPR-Partei, die beide logischerweise aus den offiziellen Medien "verbannt" wurden!

Ich fange gerade an herauszufinden ... es fällt mir immer noch schwer, ihren gesamten Standpunkt zu erfassen ...

20 min Radiointerview: http://www.youtube.com/watch?v=B1R7AjxsKNk

Ihr 30-minütiges Videoprogramm: http://www.dailymotion.com/video/xmsihw ... -1-10_news

Das UPR-Programm für die Präsidentschaftswahlen 2012

Am Samstag, den 3. Dezember, enthüllte er in Nogent-sur-Marne sein Präsidentschaftsprogramm für mehr als 5 Stunden. Er schlug das mächtigste Programm seit 1958 vor, das echte Präsidentschaftsprogramm, das alle Franzosen erwarten. Die UPR ist eine würdige und loyale Bewegung, die die Unabhängigkeit und Demokratie Frankreichs wiederherstellen will. Es enthält die Schlüsselelemente der UPR-Strategie für Frankreich - insbesondere den Austritt aus der EU, den Austritt aus dem Euro und der NATO - und bricht mit der gesamten politischen Klasse Frankreichs .

Die Gründungsurkunde der UPR

Es wurde am 25. März 2007 auf einem Kongress von Franzosen jeden Alters und unter allen Bedingungen verabschiedet, die beschlossen hatten, sich zusammenzuschließen, um die Demokratie in Frankreich wiederherzustellen und dem französischen Volk ihre Souveränität und Unabhängigkeit zurückzugeben. Es spezifiziert die Spezifität der Analysen, Vorschläge und Positionierung des UPR. Die Charta erklärt, warum Sie die EU verlassen müssen, den Euro und die NATO verlassen müssen.


Ihre Webseite: http://www.u-p-r.fr
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 15/12/11, 17:10

Ehrlich gesagt aus meiner Sicht aus der EU und dem Euro von schönem Bullshit.
Unser Unglück, wenn es Unglück gibt, kommt nicht davon.
Wenn wir die Macht der Banken (und der Menschen, die sich dahinter verstecken) sowie der Märkte nicht in Frage stellen, höre ich die Börse auf kurze und sehr kurze Sicht, der Rest ist nur bla ..... ........
Und auch, um die Ausgaben, die mit der Kernenergie verbundenen Kosten, dh den Nuklearsektor als Energiequelle, in Frage zu stellen.
Zuletzt bearbeitet von phil53 die 16 / 12 / 11, 09: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 15/12/11, 17:19

Kalt für die EU und den Euro, ich denke das selbe ... aber muss mehr Details von ihrem Programm sehen, ich bin am Anfang des 5h Videos (in der Tat gibt es 10 Teile von 30 Minuten ...) .. Ich würde nicht festhalten, denke ich ... : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 21/12/11, 19:42

Ich habe am Anfang gesucht, aber glaube nicht, dass ich durchhalten kann ...

Ich mag es nicht zu kritisieren, was ich nur teilweise untersuche, es scheint jedoch klar, dass dieser Souveränist (dies ist keine Beleidigung!) Sich auf eine verfassungsmäßige und formalistische Konzeption der Souveränität Frankreichs konzentriert, Konzeption wenig im Einklang mit der Realität der globalen Machtverhältnisse.

Eine Steuerung durch Anpassung der Handelsströme an den Grenzen gemäß den Interessen des Verwaltungslandes zum Nachteil der anderen kann nur erfolgen, wenn dieses Land auf globaler Ebene eine beherrschende Stellung einnimmt.
Ansonsten beschränken sich die Verhandlungen wie in Frankreich darauf, die Ambitionen anderer so weit wie möglich einzuschränken.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 314-Gäste