Der Ursprung des Öls: abiotische oder biologische?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/12/15, 05:14

Ich bin ein Minderheitsaktionär von CGG und Vallourec
es war nicht bis zur nächsten Sitzung ... : Mrgreen:

OBNIBUS Ich erwartete Analyse : Idee:
Ich verkaufte vor SG 3.4 Woche (n) für einen maximalen 10000unité
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/12/15, 07:11

CGG in keiner Reihenfolge der Sale-Bestand und langfristig halten.
Ich VAD nicht entdeckt * 5 ist Treffer 50000 € pro Woche zu holen, wenn AC geht (Risiko) ...
lionel, die gut beherrscht wird meine Hochschule, die Privas.
er ist süchtig nach Crédit Agricole für die A / R.
dies ist nicht die Lotto-Spielen der Französisch, es die Französisch-Spiele gibt es .... es ist anders.

und mein Ex: jeden Sonntag nahm sie meine Tochter Lotto.
sie liebt, liebt es zu spielen, um zu gewinnen liebt es zu lachen, tanzen liebt, sie liebt es zu feiern liebt, zu reisen, aber sie liebt mich mit meiner Hütte Scheiße, meine Unbeweglichkeit, hey, warum Sie nicht 20ans ändern ich ... ich will vorwärts zu bewegen ... bleibt allein hopiutal zu creuver als Tierstraßenrand rand~~POS=HEADCOMP verlassen.

Aber meine Moral.
Ich wünschte nur, einige meiner Aktionen, ich sehnte, geduldig zu sein, da der Speicher zu mir kommt zurück und sagen auch, und den Dialog als ...
Ich habe nicht meine heli Reise gesehen.
oder der Film über mich in Ergänzung der Anfrage
Ich habe gerade dvd meine Besuche in france5 zu Kindergärten.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 11/12/15, 14:47

dedeleco schrieb:
von 600 Millionen Jahre erneuert mehrzelligen Leben jeden O2 alles über 200mille Jahre geatmetMit CO2 C Kraftstoff unterirdisch verlegt gibt + O2 Atmung, wird unter die Erde verlegt oder auf dem Meeresboden, C nicht oxidierte 600 / 0,2 =3000 mal mehr Kraftstoff als nötig zu verbrennen alle unsere Sauerstoff geatmet !!


Sie sagen dumme Dinge.

Die Kohlenwasserstoffe wurden dort gebildet zig Millionen von Jahren in sehr speziellen Bedingungen sind. Art in der Kreidezeit.

Es gibt mehr solcher diese Millionen von Jahren auseinander Methanhydrate zu trainieren.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/12/15, 16:07

nicht oxidierte Kraftstoff C es ist nicht das Öl, sondern Kohle 300millions Jahre, Methan, Gas und Öl, die nicht in Sedimenten aller Arten wandern könnten, Schiefer ,, seit 600 Millionen Jahren von mehrzelligen Lebens ausgebildet und umgeschult mit nicht schlecht O2,
Front, Single-Cell-Leben, war es ein wenig O2 auf 2,8 Milliarden Jahren Solar-photo Leben !!

diese Beweise Das Leben wird CO2 C Brennstoff gepflanzt + atmungsaktiv O2 wird nie klar geschrieben, dass durch wissenschaftliche Artikel versteckt, aber wahr seit 2,8 Milliarden Jahren von Solarphoto Leben !!!!

Kleines Detail und mehr für die Puristen wird die O2 aus dem Wasser genommen, weil es zwei verschiedene Photosysteme, ein CO2 Energie Brennstoff und die andere auf dem Wasser für O2 !!

Die Migrationsbedingungen sind spezielle, selten, verzögert, aber in situ heute Bildung weiter, vor allem mit den Vereisungen mit sehr wenig CO2 und C aus dem Himalaya in Sedimenten zum Beispiel gespeichert, die die Eiszeiten seit 30 begünstigt Millionen Jahren im Süden und einer Million Jahren im Norden !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/12/15, 16:26

Ich liebe meine DD : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste