Die Gesellschaft ist falsch: gesellschaftliche Lösungen und Ideen in Video

philosophischen Debatten und Unternehmen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/03/13, 14:50

Kein Würgen überhaupt :D
Sie sagen:
Ihr Kind Ihnen nicht gehört, ist ein Wesen auseinander, auch wenn es Teil Ihrer Zelle ist, die ihm das Leben gegeben hat

Nicht verhindert, wie in Belgien, wenn Ihr Kind hat einen großen Dummheit, sind die Eltern finanziell verantwortlich, bis ihre 25 Jahren !!!!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/13, 15:52

hallo das Recht vor,

zwischen verantwortlich für solche großen Fehler und kleine, die die Folge eines Mangels an Lehrzeit sind oder folgt nicht so schlimm .. Ich denke, wir sind in Ordnung, aber sagen, zu Hause in Belgien ich eine Menge Sachen zu sehen sehr sinnvoll und unter ...

Diese 25 Jahren sagen, es kann ein wenig missbraucht werden, Speichern zu berücksichtigen, dass bis 25 Jahren für seine Taten nicht verantwortlich ist (oder vielleicht in erster Linie eine Möglichkeit, um die Schäden zu bezahlen usw. auch ohne diese versiegelt jung die ... dann die Eltern sagen, die Verantwortung für das Verständnis der Zweck dieser Handlungen nehmen soll, muss ihr Kind ... Wie in der Schule, ist die Gesellschaft Eltern nicht ersetzen ...)

Sicher gibt das Problem der Schlange in den Schwanz beißt, wenn nicht sicher, dass die Eltern verantwortlich sein (und das beginnt, bevor ein Kind zu wollen), die Bilanz zu machen und in der Projektierung, ob oder nicht, ist es) und erlaubt früher als ihre Nachkommen, ist es offensichtlich, dass im Kreise herum ...

Nun, wenn Sie wissen, dass Sie für Ihr Kind verantwortlich sind Jahre 25 ist ein zusätzlicher Anreiz, vorsichtig zu sein ...
Das sagte ich sehe die Beziehung nicht zwischen Zugehörigkeit und verantwortlich sein ...

Sie kann gut sein, verantwortlich und diese Verantwortung, ohne das Leben Ihres Kindes Schätzung nicht Ihnen gehören?

Sobald der Vogel aus dem Nest fliegt, wenn er nicht zum Leben bewaffnet ist, können Sie sicher sein, dass er nicht oder nicht gut leben wird, kurz gesagt, dass er überleben wird. Ich persönlich will das nicht an meine Tochter ... Ich möchte sie mit einem freien Geist, aber mir bewusst, dass sie, wenn sie etwas "Dummes" tut, auch wenn ich bezahlen muss, ein Interesse daran haben wird, ihre Dummheit zu verstehen und die Auslosung zu korrigieren (zog die Schlussfolgerungen, dass er wird auferlegt, um nicht den gleichen Fehler zu wiederholen: "Erare humanum est, perseverare diabolicum") ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/03/13, 12:15

Fall einer kranken Gesellschaft: http://bigbrowser.blog.lemonde.fr/2013/ ... -coupables

Sommer 2012: eine schmutzige Affäre erschüttert die kleine Stadt von Steubenville, Ohio, USA. Ein Mädchen, betrunken und bewusstlos wird vor zahlreichen Zeugen von zwei Jugendlichen von 16 Jahren vergewaltigt, Stars der lokalen Fußballmannschaft, die Big Red. In dieser Stadt, wo jeder weiß, der Staatsanwalt und der mit dem Fall betraute Richter müssen sich recuse, weil sie eng mit der Big Red haben. Die beiden Vergewaltiger verurteilt, aber die Kontroverse springt das Urteil, nachdem die CNN Journalisten Empathie zeigten für ... die beiden Angeklagten.

(...)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/03/13, 07:53

Es gibt auch schöne Aktionen.
Was mich traurig macht, ist, dass Bill Gates ist in auf sie.
Elf Milliardäre Dienstag ihre Namen in die Liste derer hinzugefügt, die auf den Anruf von Bill Gates und Warren Buffett, vereinbart die Hälfte ihres Vermögens für wohltätige Zwecke zu geben,

http://www.lefigaro.fr/argent/2012/09/2 ... ortune.php
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/03/13, 12:33

Guten Tag,

LOL Sie würden gerade gefallen für ??? leider überquere ich so ...

Diese Milliardäre haben, wie es heißt, Wohltätigkeitsorganisationen "gegeben". Das Wenige, was Bill Gates zum Beispiel nicht sagt, ist, dass er SEINER Wohltätigkeitsorganisation gegeben hat, die hier ist:

http://www.gatesfoundation.org/who-we-a ... etter-2011

:) Auf diese Weise können Sie weniger Steuern zu zahlen, und vor allem Länder zur Vorbereitung der Entwicklung Anwender neuer Technologien zu werden, und alte, offenbar um die erste auf dem Zukunftsmarkt zu sein und dadurch erhöhen Gewinne mehr ...

Also vor spielen, glauben Sie wirklich, dass die Menschen, die gearbeitet haben, so lange wird es über Nacht ein Vermögen zu machen, alles zu geben, wenn das der Fall wäre, würde es in der Tat schön, aber wenn das der Fall wäre wir leben würde, nicht durch das Dogma der Geld Welt in dieser entweder direkt) ...

über Nacht, und ohne in irgendeiner Weise zu ändern ihr Verhalten in der Gesellschaft geworden Samariter wie dies Sorry, wenn ich Ihren Traum brechen, aber es stört mich, dass die gleichen Leute vorschlagen, die unser Leben verrotten, wenn Sie wissen, was Ich meine ....

Persönlich, wenn ich eine gute Tat zu tun haben, die von rund um mein Haus sein würde, und nicht am anderen Ende der Welt, wenn die Zahl der amerikanischen Obdachlosen siehe zB tat schlecht ernährt, warum gehen in ein Land unter Mitsprache Ihrer Meinung nach entwickelt? ;)

Auf jeden Fall muss ich einen verdrehten Sinn haben;) :) ...

Ja, Coca Cola hat auch seine Grundlage;) "Wohltäterin", die Firmen bieten "Geschenke" an amerikanische Schulen wie Fernsehbildschirme an (das einzige Problem ist, dass es im Gegenzug für diese Fernseher unbedingt eine bestimmte geben muss Werbemenge OBLIGATORISCH) ....
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/03/13, 12:46

Hack,
Ich hatte markiert .. "was mich stört" ist, dass Bill Gates in der Geschichte ist .. (also Verdacht)
Aber ich mochte Ihre Antwort, die Licht auf "mögliche" Spielereien wirft.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 24/03/13, 12:57

bidouille23 schrieb:Diese Milliardäre haben, wie es heißt, Wohltätigkeitsorganisationen "gegeben". Das Wenige, was Bill Gates zum Beispiel nicht sagt, ist, dass er SEINER Wohltätigkeitsorganisation gegeben hat, die hier ist:

http://www.gatesfoundation.org/who-we-a ... etter-2011

:) Auf diese Weise können Sie weniger Steuern zu zahlen, und vor allem Länder zur Vorbereitung der Entwicklung Anwender neuer Technologien zu werden, und alte, offenbar um die erste auf dem Zukunftsmarkt zu sein und dadurch erhöhen Gewinne mehr ...

Also vor spielen,


Ja Sie zusammengefasst.
Es ist die Strategie der Teufel gegeben wenig zur Seite und nimmt viele der anderen Opfer nach oben .... und sagen Sie es Ihnen danken! (Und das ist, was böse ist!)

B.Gates weitgehend finanzierte Impfung in Ländern der "Dritten Welt" zugunsten multinationaler Arzneimittel, Partner ...
Er hat auch Computer (die unter Fenstern arbeiten) für viele Entwicklungsländer gespendet, um zukünftige Kunden für sein Web zu gewinnen.

Ohne in "Verschwörung" verfallen zu wollen, sollte verstanden werden, dass es auf hoher Ebene Gruppen sehr mächtiger Individuen gibt, die die Welt als riesiges Schachbrett betrachten und ihre Aktionen planen, um ihre zukünftigen Gewinne zu fördern.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/03/13, 16:26

Hallo,

Sen no sen Ich glaube nicht, dass Sie in eine "Verschwörung" geraten, indem Sie eine einfache Wahrheit sagen, die sich aus einer einfachen Marktlogik ergibt ...;) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/03/13, 16:35

Sen-no-sen schrieb:gibt es Gruppen von mächtigen Menschen, die die Welt als ein riesiges Schachbrett zu sehen, und planen ihre Aktionen, um ihre zukünftigen Gewinne zu fördern.


Es ist eine schöne Zusammenfassung des triumphalen Kapitalismus oder eher der "liberalen Demokratie" ... es ist politisch korrekter!

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/03/13, 18:39

Ich erinnere mich nicht, ob ich das schon gepostet habe: http://www.youtube.com/watch?v=2vF_FvIjwhc

späten Diktator Rede ... es 1940 Datum ... ... !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 259 Gäste