Luftinfo: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von GuyGadeboisTheBack » 17/07/21, 17:02

Grelinette schrieb:Ich frage mich manchmal, ob diese Humanoiden, die sich auf so verrückte Projekte einlassen (letztendlich sehr banale Projekte, wenn wir die Zahlen und Entfernungen an die Grenzen des Universums bringen), nicht letztendlich Aliens sind, die mit mehr oder weniger Zufall auf der Erde gelandet sind und die unbewusst versuchen, sich ihrer galaktischen Heimat wieder anzuschließen! ...

Die Wahrheit ist viel einfacher: Sie sind Soziopathen (manchmal Psychopathen), realitätsfern mit einem verwöhnten und launischen Kindergeist, die sich so langweilen, die so viel mehr wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, dass sie diese kostspieligen, umweltschädlichen, unnötigen und elitäre Unanständigkeit. Die Launen der reichen Arschlöcher.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Ahmed » 17/07/21, 22:30

Ohne die Bezeichnung "Soziopathen" in irgendeiner Weise abzulehnen, denke ich, dass diese Menschen das, was potentiell (im doppelten Sinne des Wortes!) in der modernen kollektiven Vorstellungskraft enthalten ist, perfekt symbolisieren und nur hyperbolisch manifestieren ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Grelinette » 18/07/21, 15:52

Ahmed hat geschrieben:Ohne die Bezeichnung "Soziopathen" in irgendeiner Weise abzulehnen, denke ich, dass diese Menschen das, was potentiell (im doppelten Sinne des Wortes!) in der modernen kollektiven Vorstellungskraft enthalten ist, perfekt symbolisieren und nur hyperbolisch manifestieren ...

Ahmed, du bist ein Dichter voller Diplomatie! : Cheesy:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von GuyGadeboisTheBack » 21/07/21, 12:39

Verrückte (oder nicht) Errungenschaften von Flugmaschinen:
http://jivaro-models.org/interex_2008/p ... x_2008.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Grelinette » 21/07/21, 16:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Verrückte (oder nicht) Errungenschaften von Flugmaschinen:
http://jivaro-models.org/interex_2008/p ... x_2008.htm

Verrückt oder poetisch?

Ansonsten gibt es aber auch sehr gravierende Luftfahrtprojekte, die Milliarden Euro verschlungen haben und sich letztendlich als kommerzieller Flop entpuppen, den einige Ingenieure und Ökonomen angeprangert und prognostiziert hatten.

Zum Beispiel der Airbus A380, dieses schöne Flugzeug voller Zukunft und das die wenigen Kunden, die es kürzlich gekauft haben, versuchen, es loszuwerden:
https://www.aerobuzz.fr/breves-transpor ... rbus-a380/

Oder dieses großartige Projekt ohne jegliches Marketingziel (sogenanntes „Demonstrator“-Projekt), der Aibus X3-Hubschrauber, der ins Luftfahrtmuseum geht. Auf jeden Fall großartige Bilder meiner Region, insbesondere der Entwicklungen rund um das Sainte-Victoire-Massiv in Aix en Provence.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von verblüffen » 21/07/21, 16:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die Wahrheit ist viel einfacher: Sie sind Soziopathen (manchmal Psychopathen), realitätsfern mit einem verwöhnten und launischen Kindergeist, die sich so langweilen, die so viel mehr wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, dass sie diese kostspieligen, umweltschädlichen, unnötigen und elitäre Unanständigkeit. Die Launen der reichen Arschlöcher.


Zwischen return_du_glandeux, die janic_ta_motherund homo_qui_loss_ses_bas, ich glaubte an eine Ablenkung von forum, aber nicht immer so dumm. : Roll:
Mut, Jungs, wenn ihr euch der Strecke nähert. : Mrgreen:

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von GuyGadeboisTheBack » 21/07/21, 17:58

(Hey, die Rückkehr des Vollidioten – da gibt es Mehl aus demselben Fass – was hat er verpasst!)
1 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von verblüffen » 21/07/21, 18:39

Wenn ich die letzten fünf Posts der Return_of_Glandeux, nicht zufällig Ich möchte nicht schummeln, wir sind näher am Misthaufen, das ist eine Untertreibung, als Beiträge, die verständlich und respektvoll gegenüber anderen sind. Ich habe nur einen Wunsch Sofortige_Abfahrt_von_Glandeux, wer kennt sofort erkannte MDR, ich mache mir auch Sorgen um die anderen beiden lol. : Mrgreen:
A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von GuyGadeboisTheBack » 21/07/21, 19:20

perplex schrieb:Wer weiß sofort erkannt

(Er ist nicht nur dumm, sondern auch ungebildet.. Christophe, kannst du uns vorstellen?)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 168 Gäste