Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Exnihiloest » 29/03/21, 20:41

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die Suppe, die Sie gepostet haben, ist kein Jazz und die Stimme des Sängers ist ... Ich bin höflich. Darüber hinaus greift sie in ihrem Cover des (massakerten) Stücks von Emy Winehouse an, indem sie verstimmt singt! Sie sprechen von einer „wunderschönen Stimme“... : Roll: Ihre Stimme ist sanft und ohne Persönlichkeit, sie ist für Emy Winehouse das, was Dany Brillant für Aznavour ist … Nicht meine Schuld, wenn du M … in deinen Ohren hast.

Dany Brillant hat eine bemerkenswerte Stimme. Das einzige Problem sind die Texte seiner Lieder, nicht das Niveau von Aznavour.
Der Rest ist Geschmackssache. Darüber mit den letzten Dummköpfen zu diskutieren, die ihre Meinung als Referenz nehmen, wie alle anderen ihrer Meinungen, ist für mich sehr wenig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Exnihiloest » 29/03/21, 20:50

oli 80 schrieb:Hallo zusammen,

Hier ist ein weiteres Lied von Caro Emeralt
https://www.youtube.com/watch?v=xHrFR8cVhRY

Immer sehr rhythmisch, weniger Jazz, aber angenehm. Vor 3 Tagen kannte ich sie noch nicht, bis sie mich in „A Night Like This“ verführte. Also erfuhr ich von ihr. Ich habe gelesen, dass sie mit diesem meistverkauften Album in den Niederlanden 27 Wochen durchgehalten hat. Talent bleibt selten unbemerkt, obwohl Amy Winehouse meiner Meinung nach unter ihren Zeitgenossen nach wie vor die Beste ihrer Art ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Makro » 29/03/21, 21:12

Exnihiloest schrieb: Auch wenn meiner Meinung nach unter den Zeitgenossen Amy Winehouse die Beste des Genres bleibt.


blieb

Amy...RIP...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Exnihiloest » 29/03/21, 21:16

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Das sind die konkurrenzfähigen Sänger:
https://www.youtube.com/watch?v=CZ2o5CWCOgk
https://www.youtube.com/watch?v=4di740IR8yc


Wir hören sie nicht oft, es fehlt an Durchschlagskraft. Ich komme vom Rock, wenn ich mich an den Jazz klammere, also an das „Piano-Bar“-Genre einer Hotellounge, bla. Das einzige Mal, dass ich in einem solchen Salon herumhing, war ich von der Exotik von Abidjan, wo ich landete, angetan und die Sängerin hatte ein besonders faszinierendes Aussehen; Es ist schon eine Weile her und ich erinnere mich noch daran.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Exnihiloest » 29/03/21, 21:25

Makro schrieb:
Exnihiloest schrieb: Auch wenn meiner Meinung nach unter den Zeitgenossen Amy Winehouse die Beste des Genres bleibt.


blieb

Amy...RIP...
https://www.youtube.com/watch?v=TJAfLE39ZZ8

„Blieben“, leider. Aber musikalisch bleibt es gut.
Zum Beispiel reicht es nicht aus, alles zu haben, um erfolgreich zu sein, um im Leben erfolgreich zu sein. Ich glaube nicht, dass es ihre einzige Schuld ist, da sie ehrlich gesagt schlecht umzingelt war.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von oli 80 » 29/03/21, 21:44

Hallo zusammen,

Das ist das coolste Lied, das Amy Winhouse je gesungen hat


Wenn ich mich nicht irre, erschien dieser Titel im Todesjahr des Sängers, es ist eines der letzten Lieder
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14955
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/21, 22:31

Exnihiloest schrieb:Das einzige Mal, dass ich in einem solchen Salon herumhing, war ich von der Exotik von Abidjan, wo ich landete, angetan und die Sängerin hatte ein besonders faszinierendes Aussehen; Es ist schon eine Weile her und ich erinnere mich noch daran.

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Exnihiloest » 29/03/21, 22:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Das einzige Mal, dass ich in einem solchen Salon herumhing, war ich von der Exotik von Abidjan, wo ich landete, angetan und die Sängerin hatte ein besonders faszinierendes Aussehen; Es ist schon eine Weile her und ich erinnere mich noch daran.

https://www.youtube.com/watch?v=KI_q1-OiXUU


Nun ja, es war in den 1930er Jahren, ich war 20 Jahre alt ... : Lol:
Auf dem Schoß seiner Nanny brüllte auch ein Gör. Ein bisschen schmerzhaft, dem Sänger zuzuhören. Warst du das?
Du hast dich nicht verändert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14955
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/21, 23:03

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Das einzige Mal, dass ich in einem solchen Salon herumhing, war ich von der Exotik von Abidjan, wo ich landete, angetan und die Sängerin hatte ein besonders faszinierendes Aussehen; Es ist schon eine Weile her und ich erinnere mich noch daran.

https://www.youtube.com/watch?v=KI_q1-OiXUU


Nun ja, es war in den 1930er Jahren, ich war 20 Jahre alt ... : Lol:
Auf dem Schoß seiner Nanny brüllte auch ein Gör. Ein bisschen schmerzhaft, dem Sänger zuzuhören. Warst du das?
Du hast dich nicht verändert!

Ihr Leben sieht aus wie ein Stationsroman aus der Harlekin-Sammlung, gemischt mit SAS ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: [eine andere] Musik entdecken, teilen ...




von Makro » 29/03/21, 23:24

Herr Guygadeboisleretour...Vielen Dank, dass Sie die SNCF-Literatur denen überlassen haben, denen sie einen Moment der Entspannung und des Glücks beschert... Wie einer seiner produktivsten Autoren schreiben würde... Wenn Sie das denken, erschüttern Sie sich nicht Kopf genug ... Es ist mir egal ... Wirf dieses Buch in den ersten Mülleimer, es ist auf Recyclingpapier gedruckt ... Und lies etwas BHL ... Es wird dich kaum noch mehr Verstand öffnen, aber es wird Ihr Larfeuille noch ein wenig leeren ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste