Informationen, Zensur, Medien Debatte: Wo ist die Wahrheit?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 14/03/23, 09:58

izentrop schrieb:Das Verabscheuungswürdigste ist, dass er Ihre Unterstützung hat, um Persönlichkeiten mit mittelalterlichen Gerüchten zu beschmutzen, und indirekt sogar denjenigen, der mich gerade noch einmal gewarnt hat.


Umgekehrte Psychologie des großen OT!

Wenn Sie den Rest der Neuronen, die Sie übrig haben, verbinden würden, anstatt kostenlos zu diffamieren, würden Sie verstehen, warum ich diesen ganzen Scheiß weitergegeben habe …
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Obamot » 14/03/23, 11:37

izentrop schrieb:Wie Paloma, Obamot, der Sie gutheißt, unterstützen Sie offen Verschwörungsthesen
Hey also sag:
1) Ich unterstütze keine, mehr Verleumdung!
2) Wenn Sie sich normal verhalten haben, meine ich zivilisiert auf dem Niveau der Person, die Sie vermuten (als Unterrichtsgeber)
3) wenn Sie zum Beispiel die Nachrichten nicht ignoriert haben, die Mitglieder sich die Mühe machen, Ihnen zu schreiben...
4) wenn Sie zum Beispiel ein Minimum an Respekt vor denen hatten, die wissenschaftliche Forschung betreiben, Sie, die Sie von dieser Disziplin beanspruchen.
5) Wenn Sie aufhören, wahllos zu kopieren / einzufügen, um Ihre Lücken zu füllen, von Menschen, die Interessenkonflikte haben, die so lang sind wie Ihr Arm, aber vor denen Sie die Augen schließen, solange es Ihre Erzählung unterstützt ...
Ja, ja, wenn Sie sich beschweren könnten, fangen Sie an zu antworten und zu korrigieren, und wir werden darüber reden! Dort scheinen Sie für den Moment den Schleudersitz gewählt zu haben, Paloma hat einen Anwalt genommen, aber Sie fahren mit Ihren Diffamierungen fort (und Sie sind es, der ein großes mittelalterliches Delirium nährt).
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 03 / 23, 11: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1136

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von reinoso » 14/03/23, 11:39

Er macht das Juju stärker und stärker!


juju.jpg
juju.jpg (18.26 KiB) 358 mal angesehen
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Obamot » 14/03/23, 11:42

Ich glaube, dass dieser Link zum informellen Substratkanal von früher stammt ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 14/03/23, 12:05

izentrop schrieb:Sofie hat Recht. : Mrgreen: ...


Oh ja ! Nicht wie du!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 14/03/23, 12:18

OMG!!

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 14/03/23, 12:25

OMG2!!

Baby-Vorhaut-Serum, um jung zu bleiben?

https://video.lefigaro.fr/figaro/video/ ... 544594001/

: Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Janic » 14/03/23, 12:33

Baby-Vorhaut-Serum, um jung zu bleiben?
und für kleine Mädchen ist es Klitoris-Serum? : Roll: :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von izentrop » 14/03/23, 20:16

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 14/03/23, 20:21

Die Verleumdung muss bereits bewiesen werden....und angesichts der Richtigkeit der von Hanouna bekannt gegebenen Zahlen (und die Tatsache, dass es sich nicht um einen einfachen Tweet handelt, hat er vorher überprüft und nicht nur ein bisschen ... um Ärger zu vermeiden ...) Ich denke, es ist keine Verleumdung, sondern einfach Fakten... : Schock:

Du weißt schon Fakten, Das sind die Dinge, für die Ihre Freunde, die Faktenprüfer, bezahlt werden, um die Meinung zu manipulieren, also verstehe ich, dass Sie das Konzept vielleicht nicht wirklich kennen und noch weniger beherrschen! : Mrgreen:

Ansonsten spritzt BMW Wasser ein, um die Leistung zu steigern und die Umweltverschmutzung einiger seiner Motoren zu verringern, und es ist patentiert! Aber du bist zu dumm, um zu wissen, wie man eine Suche nach Patentanterioritäten durchführt, wie deine Freunde, die verdammten Dame! Sie bevorzugen, wie sie, Verleumdung, die Waffe mittelmäßiger Köpfe!

PS: Millionen Franzosen? wen verteidigen? Fast unbekannt? Mouahahahha, ein weiterer verleumderischer Faktenprüfer! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
1 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste