Informationen, Zensur, Medien Debatte: Wo ist die Wahrheit?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Remundo » 02/10/22, 23:56

Gildas schrieb::shock: Ultragewaltiges Video...

natürlich ... wir haben Schlimmeres gesehen ... das Problem hier ist, dass es ohne Spezialeffekte ist.

das andere Anliegen? Die Medien sprechen nicht darüber. Es ist nur für Zelenskiki, die große Bürgerwehr...
1 x
Bild
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von pedrodelavega » 04/10/22, 18:34

NACHRICHTEN ...., : Roll:

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Obamot » 04/10/22, 19:31

Tatsächlich ...
Wie gewöhnlich...

Wie würden wir wollen, dass der Typ, der sich gegenüber Aufrufen als völlig hermetisch erwiesen hat, in der Lage zu sein, Covid-Patienten mit Off-Label-Molekülen zu behandeln, von dem betroffen zu sein, eh – wenn die Regierung auf völlig unverständliche und karikaturistische Weise in die eingegriffen hat medizinischer Sphäre, so weit gehend, diejenigen, deren Beruf es ist, daran zu hindern, zu verschreiben ... - wie sollten wir wollen, dass diese Schleie kosmischer Kälte nicht den leisesten Schimmer von Menschlichkeit in seinen Augen widerspiegelt, der sich dann mit Spott bedeckte (by Unterstützung von Persönlichkeiten, die in Interessenkonflikten ertrunken sind) mit einem völligen Mangel an Empathie, nur um zu versuchen, die Gültigkeit von POLITISCHEN Maßnahmen zu beweisen, die in Bezug auf die Gesundheit nicht zu rechtfertigen sind, wenn es um echte Verbrechen gegen die Menschlichkeit geht, wie würden wir wollen, dass dieser Schlingel das nicht tut versteht dieses Warnsignal (ob gesellschaftlich, philosophisch oder religiös, es spielt keine Rolle, er nimmt nicht einmal die Grundlage davon wahr), der darüber hinaus zum Anschwellen von beigetragen hat s willkürliche und hemmungslose Statistiken, die dazu geführt haben, dass wahrscheinlich mehr Todesfälle durch Hilflosigkeit und Depressionen verursacht wurden als durch Covid selbst (ob direkt oder indirekt, was einige Statistiken an anderer Stelle berichten).

Wie würden wir wollen, dass letzterer (von letzterem) für diese Art von Informationen über einfache Fragen der Menschlichkeit und Ethik sensibel ist, wenn er die Bedeutung von nicht versteht „Kampf gegen das Böse“, er sieht weder den Nutzen noch die Perspektive ... angesichts seines Sarkasmus allein zu bleiben)
Er wird sich jetzt auf die kleinste Lücke stützen, um eine letzte Pirouette zu versuchen, um den Grund seiner Schmach zu beseitigen.
Dieser Typ ist eine Schande
Wie gewöhnlich...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von GuyGadeboisTheBack » 04/10/22, 19:58

Obamot schrieb:Wie gewöhnlich...
In der Tat ... wie würden wir wollen, dass der Typ, der sich gegenüber Anrufen als völlig hermetisch erwiesen hat, in der Lage ist, Covid-Patienten mit Off-Label-Molekülen zu behandeln, von diesem eh betroffen zu sein – wenn auf völlig unverständliche und karikaturistische Weise, Die Regierung hat sich in den medizinischen Bereich eingemischt, die so weit geht, diejenigen, deren Aufgabe es ist, daran zu hindern, ...

Ja und nein, es war Delfaissy, der der Regierung die Eindämmung „befahl“, es war die ANSM, die das Raoult-Protokoll dämonisierte und über die „kardialen“ Wirkungen von HCQ log, es war INSERM, die die IHU Marseille belästigte (Yves Levy, Ehemann von Buzyn, der trotz des Scheiterns seiner Wiederernennung an der Spitze des INSERM dort weiterhin großen Einfluss ausübt), ist es Agnès Buzyn, selbst ehemalige Ärztin und mehr (tatsächlich in der Regierung), die Königin der Interessenkonflikte (Vgl.: Sprycel , Glivec- und Tasigna-Affären sowie Erpressung beim Rücktritt, um ihren Ehemann an der Spitze von INSERM zu erneuern), die die Verbindung zwischen Politikern und Praktikern herstellt. Um es kurz zusammenzufassen.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 04/10/22, 20:02

pedrodelavega schrieb:NACHRICHTEN ...., : Roll:



Ich habe es auch hier gepostet: Wirtschaft-Finanzen / die-Welt-verstehen-wir-leben-in-t16917-980.html # p512603

Halten Sie sich daran fest, Ihr "Freund" Zel ist machiavellistisch eifrig: : Mrgreen:

Bild
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 05/10/22, 09:11

Fick dich POV-Schlampe:

„Die [Münchner Journalisten-Charta] von 1971? Ah ja, stimmt, habe ich vergessen. Äh..."

0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von pedrodelavega » 07/10/22, 19:16

Obamot schrieb:026B80A7-F5C7-486F-8125-499F6BF98713.jpeg

Salim Laïbi, Zahnarzt:
– „Ist es besser, seinen Job zu behalten oder frei zu sein?“

Ich aus Araujo
— „Es werden Impfeinheiten in Schulen eingerichtet, das ist illegal“

Das „Live“ gerade jetzt!

https://www.launetv.com/

"Salim Laïbi, Zahnarzt:" : Schock:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Obamot » 07/10/22, 22:24

(Entschuldigung, aber Zitate aus dem Zusammenhang und der Zeitlichkeit ex nihilo zu nehmen, was für ein Film, Sie sind es, der eine falsche Gegenerzählung über das Machen erfinden möchte. "Pseudo-Verschwörung” an zwei Roros und sonst niemanden: Denken Sie an die “Psy” -Box, Sie sind wirklich sehr betroffen) : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Remundo » 07/10/22, 22:29

der neue Slogan von Macronie...

Ich senke, ich schalte ab, ich schalte...


in Wirklichkeit...

Ich ficke, ich umarme, ich packe aus.


Die Macronie oder das permanente Foutage des Mundes.
3 x
Bild
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Gebeine » 16/10/22, 17:24



CNRS-Forscher werden es zu schätzen wissen...
2 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste