Informationen, Zensur, Medien Debatte: Wo ist die Wahrheit?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Humus » 17/09/21, 08:27

Christophe schrieb:Oh, es ist für DAFÜR ?

Ich sehe nicht den Zusammenhang, den Sie zwischen „Bewältigung der Covid-Krise“ und „Bewältigung der Klima-/Umweltkrise“ herstellen möchten?

Die einzige Verbindung, die ich sehe, ist der Ausdruck bestimmter individueller Gier, gepaart mit individueller Unbewusstheit, mit anderen Worten, der volle Ausdruck des Kapitalismus.
Ich bezweifle stark den bewussten und verdeckten Wunsch, die Weltbevölkerung zu reduzieren, damit eine kleine Elite von Überlebenden weiterhin die derzeitige Lebensweise genießen kann.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Janic » 17/09/21, 09:04

Humus
Ich bezweifle stark den bewussten und verdeckten Wunsch, die Weltbevölkerung zu reduzieren, damit eine kleine Elite von Überlebenden weiterhin die derzeitige Lebensweise genießen kann.
und doch! weinen :böse: Wir dürfen dies nicht aus dem Blickwinkel von Epinal betrachten, sondern als eine schädliche Atmosphäre, einen sehr realen, selbstzerstörerischen kollektiven, kränklichen Geist, vom unteren Ende der sozialen Leiter bis zu ihrem höchsten Gipfel, wobei hier und da ein paar Alarmglocken schrillen in nahezu völliger Gleichgültigkeit, weil wir ALLE mehr oder weniger in diesem zerstörerischen System gefangen sind, wie Insekten in einem Spinnennetz.
Dieser COVID-Versuchsballon ist charakteristisch dafür, dass die Angst über die Vernunft unter denen herrscht, die darauf konditioniert sind, sich selbst tun zu lassen, angesichts der Vernunft und des Respekts vor der Freiheit zu glauben oder zu tun, ... oder nicht zu tun. :Hoppla:
3 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 17/09/21, 10:04

Humus schrieb:Ich bezweifle stark den bewussten und verdeckten Wunsch, die Weltbevölkerung zu reduzieren, damit eine kleine Elite von Überlebenden weiterhin die derzeitige Lebensweise genießen kann.


Es waren bereits Fragen... suggestiv, aber Fragen... : Cheesy:

Wenn der Wille da ist, dann geht es eher darum, unseren Lebensstil zu ändern, als die Bevölkerung zu reduzieren... dafür ist die Covid-10-Therapie nicht wirksam genug! Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es zu den zehn häufigsten Todesursachen im Jahr 2020 gehört!! ABC oder Obamot finden das bei uns!

Der Gesundheitspass ist ein Test und die Öffnung der Büchse der Pandora unserer individuellen Freiheiten für jede andere Art von Pass...

Stellen Sie sich einen Klimapass vor, der Ihnen vorgibt, Ihre CO2-Quote jedes Jahr nicht zu überschreiten. Einfach!!
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Humus » 17/09/21, 10:36

Christophe schrieb:
Humus schrieb:Ich bezweifle stark den bewussten und verdeckten Wunsch, die Weltbevölkerung zu reduzieren, damit eine kleine Elite von Überlebenden weiterhin die derzeitige Lebensweise genießen kann.


Es waren bereits Fragen... suggestiv, aber Fragen... : Cheesy:

Wenn der Wille da ist, dann geht es eher darum, unseren Lebensstil zu ändern, als die Bevölkerung zu reduzieren... dafür ist die Covid-10-Therapie nicht wirksam genug! Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es zu den zehn häufigsten Todesursachen im Jahr 2020 gehört!! ABC oder Obamot finden das bei uns!

Der Gesundheitspass ist ein Test und die Öffnung der Büchse der Pandora unserer individuellen Freiheiten für jede andere Art von Pass...

Stellen Sie sich einen Klimapass vor, der Ihnen vorgibt, Ihre CO2-Quote jedes Jahr nicht zu überschreiten. Einfach!!

Von diesem Standpunkt aus verstehe ich : Wink:
Wir befinden uns in der Testphase des Pass-Konzepts. : Mrgreen:

Das Schlimmste ist, dass es aus ökologischer Sicht meiner Meinung nach notwendig sein wird.
Das ist nicht mein Wunsch, aber angesichts der derzeitigen Trägheit könnte sich eines Tages Autoritarismus/grüne Polizeiarbeit durchsetzen.
Nicht besonders von den Grünen, sondern vom Pragmatismus* derjenigen, die an der Macht sein werden.
* verspätetes Bewusstsein für die Probleme.
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Humus » 17/09/21, 10:39

Janic schrieb: weil wir ALLE mehr oder weniger in diesem zerstörerischen System gefangen sind, wie Insekten in einem Spinnennetz.

Selbst wenn es wahr ist, kann ich es dabei belassen.
siehe den zweiten Punkt dieser Nachricht und mein Fazit : Wink:
co2-klimawandel / die-neuesten-zahlen-und-meteorologischen-folgen-der-globalen erderwärmung-t13878-1530.html # p467437
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von GuyGadeboisTheBack » 17/09/21, 12:39

(Und immer die gleichen „Datenbanken“ bei Végaz... Fact&Furious, der Betrüger, erscheint dort an erster Stelle. Sprechen Sie über ein Beispiel!!!) : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Exnihiloest » 17/09/21, 12:57

Christophe schrieb:...Der Gesundheitspass ist ein Test und die Öffnung der Büchse der Pandora unserer individuellen Freiheiten für jede andere Art von Pass...
...

Unsere individuellen Freiheiten zählen im Umweltschutz schon lange überhaupt nicht mehr. Gegen den Gesundheitspass und für Umweltmaßnahmen zu sein, ist nur eine Entscheidung der Diktatur. Kohärenz bedeutet, beiden entgegenzuwirken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Exnihiloest » 17/09/21, 13:00

Humus schrieb:Das Schlimmste ist, dass es aus ökologischer Sicht meiner Meinung nach notwendig sein wird.
Es ist nicht mein Wunsch, aber angesichts der aktuellen Trägheit ...

„nicht mein Wunsch, aber“: reine Heuchelei der Khmer Vert.
Natürlich kann nur eine Ökodiktatur die dummen Maßnahmen durchsetzen, die der Umweltschutz empfiehlt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von GuyGadeboisTheBack » 17/09/21, 13:02

Wunderschöne Entwicklung des „Gehirns“ in Blédina: Wir sind vom Brei zum stehenden Wasser übergegangen ... Lassen Sie sich behandeln, Wrack ... : Roll:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste