Informationen, Zensur, Medien Debatte: Wo ist die Wahrheit?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von ABC2019 » 15/09/21, 07:50

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich sehe nicht, wie meine jetzige Reflexion bestätigt, dass ich das, was Sie mir sagen, nicht integriere. Ich verstehe sehr gut, was Sie mir sagen, ich sage Ihnen nur, dass ich nicht einverstanden bin, dass ich Ihre Meinung über die Nützlichkeit von Beleidigungen nicht teile. Es ist wie bei einem fundamentalistischen Islamisten, man kann sehr gut verstehen, was er fordert (Einführung der Scharia) und zu dem Schluss kommen, dass man seine Vision von der Gesellschaft nicht teilt.

start: Ich versuche es nicht einmal zu erklären, ich habe es schon gemacht und die Ergebnisse sind nicht einmal Null, es ist immer negativ.
Sogar meine zweite Unterschrift.
Ihr Beispiel des Islamisten ist sehr treffend, Sie haben Ihre persönliche Scharia. Du bist taub für alles, was nicht in deinen schmalen Rahmen passt. fang an

PS: Ich befürworte die Beleidigung nicht, ich sage, dass sie angesichts Ihres Verhaltens verständlich ist.


Es handelt sich nur um eine Reihe von Aussagen ohne Bezug oder Begründung (ich kann mich nicht erinnern, dass Sie eine „Bilanz“ erstellt haben, außerdem sehe ich nicht einmal, was für eine „Bilanz“ Sie machen können, eine Bilanz basiert auf quantifizierbaren Mengen in + und – wie Geld, Anzahl der Opfer usw., aber Sie haben nie etwas beziffert).

Und Sie haben gesagt, dass Beleidigungen „nützlich“ seien, das habe ich geantwortet.
Humus schrieb:Notwendig weiß ich nicht aber sinnvoll ist es durchaus möglich.


„verständlich“, alles ist verständlich, wenn man sich die Zeit nimmt, es zu verstehen, die Islamisten sind auch „verständlich“, wenn man ihren sozialen Hintergrund, ihre Kultur, persönliche Probleme berücksichtigt... Ich „verstehe“ sehr gut, dass es einige Persönlichkeiten gibt Ich habe nur Beleidigungen, um mich zu verteidigen, aber das bereue ich, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Janic » 15/09/21, 08:08

abcon
Und nein, je mehr Sie testen, desto NIEDRIGER sollte diese Rate sein, da ungeimpfte Personen aus einer ganzen Reihe von Gründen getestet werden, die nichts mit Covid zu tun haben, während Impfstoffe bei Verdacht auf Covid getestet werden. Das kann also das Verhältnis von 8 nicht erklären, im Gegenteil, es verschlechtert es.
Ganz im Gegenteil, da die positiv geimpften Personen nicht mehr genau unter der Annahme getestet werden, dass ihre Positivität sich normalisiert, wenn es sich nur um ein Zeichen einer Impfinfektion handelt, und das sind mehr als 60 %, sondern die Logik der Regierung, unter dem Druck der Als Lobbyisten von BP geht es darum, alles zu verbergen, was nicht in ihre Richtung geht. Aber glücklicherweise ist Frankreich nicht das einzige Land, das über hochrangige Wissenschaftler verfügt, die in der Lage sind, alle falschen offiziellen Argumente zu entkräften, und das in allen Ländern.
Ich verstehe immer noch nicht, was das bringt und wie reine Beleidigung als „Intelligenz“ qualifiziert werden kann – es ist wahr, dass ich mir erlaubt habe, den JOGGER im gleichen Ton wie sie zu antworten, sie Idioten zu nennen, aber immer ein Nebenargument zu liefern; um zu zeigen, warum sie Idioten sind. Aber in Wirklichkeit ist es sinnlos, ich habe aufgehört, und das Beste ist, ihnen überhaupt nicht zu antworten.
Kein großes Arschloch! Sie begannen damit, Ärzte und andere Betreuer zu beleidigen, zu diffamieren, was im Gegenzug eine Salve von grünem Holz auslöste, ähnlich wie deine eigenen Beleidigungen, Wir ernten nur das, was wir säen, für alle Idioten eurer Art!
Und bei Grahams Ziel steht Beleidigung knapp unter körperlicher Gewalt – und wie ich schon sagte, noch darüber liegt wahlloses Töten. Es ist nicht die Gesellschaft je wollen.
Wir auch nicht :

KerlDie Gesellschaft, die ich nicht will, wir haben sie: Absolventenschwellungen, die ausflippen, die von aller Realität abgekoppelt sind und darüber reden, theoretisieren, urteilen, verurteilen, lügen, Menschen für Idioten halten, verachten, manipulieren, versklaven, ertränke sie unter falschen Zahlen, Statistiken und Umfragen ... Kurz gesagt, die beschissene Gesellschaft, die wir haben, ist dein ganzes Porträt und es ist unbewohnbar.

Wir wollen eine saubere Gesellschaft, ohne Umweltverschmutzer durch unaufhörliche Fakenews voller Lügen, direkt über der physischen Aggression, die die Tatsache der Feiglinge ist, zu denen Sie gehören.
Wie Humus betont, hören Sie auf, den Stock zu geben, um sich selbst schlagen zu lassen, und alles wird wieder normal sein und existieren, bevor Sie kommen und alles mit Ihrer Sekte verunreinigen!
„...Ich „verstehe“ sehr gut, dass bestimmte Persönlichkeiten nur Beleidigungen haben, um sich zu verteidigen, aber ich bedaure es, das ist alles.“
und der dumme Idiot ignoriert weiterhin alle Argumente, die ihm von echten Wissenschaftlern vorgelegt werden und die er verachtet und zurückweist, als ob, seineEr war ihnen an Wissen überlegen, wie alle narzisstischen Perversen. Wir bedauern deinen permanenten Blödsinn, also hör auf, dumm zu sein, und alles wird gut!
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Robob » 15/09/21, 17:12

izentrop schrieb:
Robob schrieb:Da Sie die Info, die ich vulgär in Form eines unhöflichen Tweets geworfen habe, nicht selbst überprüfen konnten, hier der Link zum sehr diskreten Nachtrag der DREES: https://drees.solidarites-sante.gouv.fr ... C3% A8s.pdf
Diese Berichtigung stammt vom 9. September. Bis zu diesem Datum sehe ich keine Berichtigung der Berechnungen von Herrn Rozier. Bis zur Berichtigung können wir die Studien von Herrn Rozier am DRESS bis zum 09. September als null und nichtig betrachten.
Die Wahl wurde bewusst gewählt, um der Realität der Tatsachen besser gerecht zu werden, ohne dass etwas korrigiert werden muss. : Roll:

Im Ernst !
https://drees.solidarites-sante.gouv.fr ... C3%A8s.pdf
„Genauer gesagt ist die beobachtete Diskrepanz zwischen den beiden Zählungen auf Folgendes zurückzuführen:
- für knapp zwei Drittel (610 Todesfälle) der Auswahl der nur ins Krankenhaus eingelieferten Patienten
nach dem 15. Mai


Ich erinnere Sie daran, dass 44 % der Todesfälle im Jahr 2020 in Pflegeheimen stattfanden.
Mit Ausnahme von EHPAD sind die Patienten zum Zeitpunkt der Studie zu 90 % geimpft.
Wie viele der 610 Todesfälle außerhalb von Krankenhäusern befinden sich Ihrer Meinung nach in Pflegeheimen? 10 in EHPAD und der Rest ist Mami zu Hause?

Lassen Sie die DREES und die Regierung alle Daten liefern: Wir werden sehen, ob wir nicht ein paar Spezialisten finden, die ihre faulen Berechnungen wiederholen, indem sie vor einem Grill und einer Pasta richtig „interpretieren“.
Bild
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Robob » 15/09/21, 17:39

ABC2019 schrieb:
Robob schrieb:Zum Beispiel ist nur die erste Aussage ein riesen witz :
"die Rate positiver RT-PCR-Tests ist bei ungeimpften Personen 8-mal höher ..."
Mit gültigem Pass, und damit Pflicht für die Ungeimpften, sich alle 72 Stunden testen zu lassen, obwohl die Geimpften dies gar nicht mehr tun, wie könnte es anders sein ?? Wir sollten 100% positive ungeimpfte PCR haben


äh, aber das ist nicht die "positive RT-PCR-Testrate". es ist nicht das Verhältnis "positiv ungeimpft / positiv insgesamt"; es ist das Verhältnis "positiv ungeimpft / Anzahl der Gesamttests bei ungeimpften", was keineswegs dasselbe ist

Dies ist natürlich nicht 100%, denn das würde bedeuten, dass 100% der Ungeimpften positiv sind, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Und nein, je mehr Sie testen, desto NIEDRIGER sollte diese Rate sein, da ungeimpfte Personen aus einer ganzen Reihe von Gründen getestet werden, die nichts mit Covid zu tun haben, während Impfstoffe bei Verdacht auf Covid getestet werden. Das kann also das Verhältnis von 8 nicht erklären, im Gegenteil, es verschlechtert es.


So einfach:

Sie stoßen auf genau den gleichen Lehrfall wie die Berechnung der Wirksamkeit des Impfstoffs auf Todesfälle in Israel (siehe den anderen Thread). Das Verhältnis zwischen getestetem Novax und getestetem Fullvax ist so wichtig, dass es dumm wäre, eine solche Zahl mit einem 8-fach höheren Wirkungsgrad oder einer Effizienz von 95 % anzugeben. Die Anzahl der geimpften Testpersonen ist im Verhältnis zur Anzahl der Novax-Testpersonen nicht mehr repräsentativ, sodass eine Verhältnisberechnung signifikant wäre.

Wenn keine Geimpften getestet werden, sind alle positiven Ergebnisse Novax.

Ich wiederhole: dass die DREES diese Zahlen liefern, anstatt falsche Ergebnisse zu verbreiten und wohlmeinende Leute zu schicken, um uns zu erklären, dass wir nichts verstehen und dass es die Sache von Spezialisten ist.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von ABC2019 » 15/09/21, 17:54

Robob schrieb:
ABC2019 schrieb:
Robob schrieb:Zum Beispiel ist nur die erste Aussage ein riesen witz :
"die Rate positiver RT-PCR-Tests ist bei ungeimpften Personen 8-mal höher ..."
Mit gültigem Pass, und damit Pflicht für die Ungeimpften, sich alle 72 Stunden testen zu lassen, obwohl die Geimpften dies gar nicht mehr tun, wie könnte es anders sein ?? Wir sollten 100% positive ungeimpfte PCR haben


äh, aber das ist nicht die "positive RT-PCR-Testrate". es ist nicht das Verhältnis "positiv ungeimpft / positiv insgesamt"; es ist das Verhältnis "positiv ungeimpft / Anzahl der Gesamttests bei ungeimpften", was keineswegs dasselbe ist

Dies ist natürlich nicht 100%, denn das würde bedeuten, dass 100% der Ungeimpften positiv sind, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Und nein, je mehr Sie testen, desto NIEDRIGER sollte diese Rate sein, da ungeimpfte Personen aus einer ganzen Reihe von Gründen getestet werden, die nichts mit Covid zu tun haben, während Impfstoffe bei Verdacht auf Covid getestet werden. Das kann also das Verhältnis von 8 nicht erklären, im Gegenteil, es verschlechtert es.


So einfach:

Sie stoßen auf genau den gleichen Lehrfall wie die Berechnung der Wirksamkeit des Impfstoffs auf Todesfälle in Israel (siehe den anderen Thread). Das Verhältnis zwischen getestetem Novax und getestetem Fullvax ist so wichtig, dass es dumm wäre, eine solche Zahl mit einem 8-fach höheren Wirkungsgrad oder einer Effizienz von 95 % anzugeben.

Nein, es ist nicht das Problem, ob das Verhältnis wichtig ist oder nicht. Das Problem besteht darin, zu wissen, ob es ein mit der Impfung zusammenhängendes Kriterium gibt, das die Letalität verändert (und ja, es gibt eines, für die globalen Zahlen zur Bevölkerung: das Alter).

OK, bei den Zahlen nach Altersgruppen ist das viel weniger wichtig. Aber gerade wir sehen, dass die beiden Dosen weniger wirksam sind, aber dass die dritte die Wirksamkeit wieder steigert... na ja, genau das ist der Fall, wo die 3. Dosis angezeigt ist!!!

Ich wiederhole: dass die DREES diese Zahlen liefern, anstatt falsche Ergebnisse zu verbreiten und wohlmeinende Leute zu schicken, um uns zu erklären, dass wir nichts verstehen und dass es die Sache von Spezialisten ist.

Es ist keine Geschichte guten Denkens, sondern eine Geschichte intellektueller Ehrlichkeit. Bevor man die Arbeit eines Spezialisten kritisiert, muss man noch ein wenig über sich selbst wissen.

Gut, aber es stimmt, dass wir ein Land mit 20 Millionen Nationaltrainern sind : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Janic » 15/09/21, 18:06

abcon
Es ist keine Geschichte guten Denkens, sondern eine Geschichte intellektueller Ehrlichkeit. Bevor man die Arbeit eines Spezialisten kritisiert, muss man noch ein wenig über sich selbst wissen.
und er ist es, der das sagt, er ist das Gegenteil von dem, was er gerade gesagt hat. Er ist der Unehrliche, der über die IHU spricht, selbst wenn er keine Kenntnisse auf ihrem Gebiet hat ... wie auch auf den anderen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9834
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von sicetaitsimple » 15/09/21, 18:49

Robob schrieb:....
„Genauer gesagt ist die beobachtete Diskrepanz zwischen den beiden Zählungen auf Folgendes zurückzuführen:
- für knapp zwei Drittel (610 Todesfälle) der Auswahl der nur ins Krankenhaus eingelieferten Patienten
nach dem 15. Mai


......
Wie viele der 610 Todesfälle außerhalb von Krankenhäusern befinden sich Ihrer Meinung nach in Pflegeheimen? 10 in EHPAD und der Rest ist Mami zu Hause?



Dabei handelt es sich nicht um 610 Todesfälle außerhalb des Krankenhauses, sondern um 610 Todesfälle von Personen, die vor dem 15. Mai aufgenommen wurden.
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Robob » 16/09/21, 09:42

sicetaitsimple schrieb:
Robob schrieb:....
„Genauer gesagt ist die beobachtete Diskrepanz zwischen den beiden Zählungen auf Folgendes zurückzuführen:
- für knapp zwei Drittel (610 Todesfälle) der Auswahl der nur ins Krankenhaus eingelieferten Patienten
nach dem 15. Mai


......
Wie viele der 610 Todesfälle außerhalb von Krankenhäusern befinden sich Ihrer Meinung nach in Pflegeheimen? 10 in EHPAD und der Rest ist Mami zu Hause?

Dabei handelt es sich nicht um 610 Todesfälle außerhalb des Krankenhauses, sondern um 610 Todesfälle von Personen, die vor dem 15. Mai aufgenommen wurden.

Es spielt keine Rolle, wie Sie diese verwirrenden Erklärungen interpretieren.
Sind Todesfälle im EHPAD enthalten oder nicht? NICHT, da dies die EINZIGEN Patienten sind, die ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Auf die detaillierten Zahlen der DREES warten wir noch, ihre 100-Punkte-Erläuterungen werden nicht ausreichen.

Andererseits fällt es mir sehr schwer zu verstehen, warum Sie darauf bestehen, das Unhaltbare zu verteidigen. Ich erinnere Sie daran, dass Menschen, die Sie behandelt und sich mit dem Virus infiziert haben, als Sie sich über Raoults Äußerungen übergeben haben, aufgrund der Entscheidungen einer korrupten Regierung, die auf einer einzigen höchst fragwürdigen Studie basieren, derzeit entlassen werden und ihnen ihr Gehalt entzogen wird.

Irgendwann sollte man sich ein wenig hinterfragen, besonders wenn das in Israel passiert:

Intensivpflege, bei der mehr als 90 % der Risikopersonen mit mindestens 2 Dosen geimpft sind:



Ausbreitung des Virus, trotz Impfung, Pass, Lockdown, etc...

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von ABC2019 » 16/09/21, 10:30

Robob schrieb:
Dabei handelt es sich nicht um 610 Todesfälle außerhalb des Krankenhauses, sondern um 610 Todesfälle von Personen, die vor dem 15. Mai aufgenommen wurden.

Es spielt keine Rolle, wie Sie diese verwirrenden Erklärungen interpretieren.
Sind Todesfälle im EHPAD enthalten oder nicht? NICHT, da dies die EINZIGEN Patienten sind, die ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Auf die detaillierten Zahlen der DREES warten wir noch, ihre 100-Punkte-Erläuterungen werden nicht ausreichen.

Ich verteidige überhaupt nichts, ich habe nur auf einige Fehler und große Annäherungen in dem hingewiesen, was Sie gesagt haben. Plötzlich halte ich Sie nicht mehr für jemanden, der für Ihre statistische Verarbeitung sehr zuverlässig ist, und ich möchte nicht wirklich Geld ausgeben Stunden, um Ihre Berechnungen zu verstehen.

Der Tag, an dem Sie ein unwiderlegbares, logisches und gut konstruiertes Argument vorbringen, um zu zeigen, dass in den Berechnungen der DREES ein großer Fehler steckt, werde ich Ihnen natürlich aufmerksam zuhören, aber wie im „Herr der Ringe“ ist dieser Tag gekommen nicht angekommen".

Andererseits fällt es mir sehr schwer zu verstehen, warum Sie darauf bestehen, das Unhaltbare zu verteidigen. Ich erinnere Sie daran, dass Menschen, die Sie behandelt und sich mit dem Virus infiziert haben, als Sie sich über Raoults Äußerungen übergeben haben, aufgrund der Entscheidungen einer korrupten Regierung, die auf einer einzigen höchst fragwürdigen Studie basieren, derzeit entlassen werden und ihnen ihr Gehalt entzogen wird.

Abgesehen davon, dass die meisten dieser Menschen als gute Beamte des öffentlichen Dienstes ihre Arbeit gewissenhaft und gesetzeskonform erledigen, hat es nichts damit zu tun, ob Ihre Statistiken korrekt sind oder nicht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von GuyGadeboisTheBack » 16/09/21, 13:01

ABC2019 schrieb:Ich verteidige überhaupt nichts <<< Wenn alle Mainstream-Lügen, Mir sind gerade einige Fehler und große Annäherungen in dem aufgefallen, was Sie gesagt haben ... <<< Nicht vom KLEID, wie es der Zufall wollte An dem Tag, an dem Sie ein unwiderlegbares, logisches und gut konstruiertes Argument vorbringen, um zu zeigen, dass in den Berechnungen des DREES ein großer Fehler steckt, werde ich Ihnen natürlich aufmerksam zuhören<<< LOOOOOOOOOL!!!!!

Môssieur Bozo weist nur dann auf Fehler hin, wenn sie seinen falschen Argumenten dienen, und vergibt hier und da die Titel „gut“ oder „schlecht“ an jeden, den er will. Übertrieben für einen Kerl, der noch nie ein einziges gültiges Ergebnis geliefert hat!
Tatsächlich verdaut er die Ohrfeigen, die Robob ihm ständig gibt, nicht ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste