Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit und Spermienqualität

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/02/13, 08:41

Ich habe zwei Süchtige zu Hause ... Es ist unmöglich, sie dazu zu bringen, etwas anderes als Boxer zu tragen, die "Boxer" genannt werden. Persönlich kann ich nichts anderes als Baumwollslips tragen, aber ein relativ schimmeliges Modell ... reite zu viel (und mit dem Klettergurt muss es eher an Ort und Stelle sein, wenn du eine Führung übernimmst ... Aber hey, mir ist die Qualität meines Spermas egal, weil
Ich habe zwei zu Hause addos
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 07/02/13, 08:44

0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/02/13, 10:40

Gute Debatte!

Solange wir über Unterwäsche sprechen, habe ich Folgendes gefunden: den wöchentlich recycelbaren Slip ... vor allem für alte Jungs:

Bild

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/02/13, 11:43

Mwouahahahah .... : Cheesy: Es macht uns daher die Sechs-Tage-Woche, die siebte für die Finger?

Nun, es wäre eine Schande, diesen Faden zu rutschen : Mrgreen:

Wir werden sagen, wenn die Fruchtbarkeit abnimmt, dann deshalb, weil die Natur ihre Arbeit tut, um sich anzupassen und daraus zu schließen: "dass das Beste gewinnt"unter den mios dieser kleinen dinge! : Mrgreen: : Cheesy:

In Wahrheit, anstatt "Anpassung" seit anfang des 19. jahrhunderts erleben wir ziemlich große wellen "Löschungen"Familienlinien, die vom Land kamen, um sich aus Bequemlichkeit in den Städten niederzulassen. Sobald sie" ausgestorben "sind, werden sie durch" robustere "ersetzt, und der Zyklus des frühreifen Sensenmanns geht weiter. ..

Phänomen ist das Ergebnis:
- Alles, was über die chemischen und Lebensmittelindustrie bekannt
- Die Verschmutzung in allen ihren Formen;
- Die Siedlung;
- Lax Gesundheitsbehörden und der WHO mit ihren Lappen des Codex Alimentarius.
etc

Industrialisierung, die uns zu einer "hygienischen" Gesellschaft geführt hat - mit einem interessanten Nutzen / Risiko auf kurze Sicht, da Bakterien in den Herstellungsprozessen zerstört werden -, die uns aber aufgrund dessen zu devitalisierten Lebensmitteln führt Selbst wenn wir diese Krankheitserreger massiv zerstören, zerstören wir auch Lebewesen, was uns schwächt und zu den Pathologien führt, die wir kennen. 80% davon zu Lebensstil zurückzuführen sind,... Siehe die Mortalitätsstatistik ...!

So ist die Qualität der Spermien geht mit allem, was dies erschreckend Trauerzug.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/02/13, 11:51

Obamot schrieb:Mwouahahahah .... : Cheesy: Es macht uns daher die Sechs-Tage-Woche, die siebte für die Finger?


Nein, das ist der Tag der Dusche so nackt Trocknungszeit ... : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/02/13, 13:04

Dieser Rückgang der Fruchtbarkeit kann medizinische Manipulationen aller Art ($) erleichtern.
In Frankreich, fast 2,5 *% der Geburten werden jetzt von PMA (medizinisch unterstützten Fortpflanzung) mehr als 50000 IVF gemacht ...

Am Horizont 2040 / 2060 wird geschätzt, dass es möglich sein wird, die Kinder durch künstliche Gebärmutter zu schaffen (es mir auch scheint, dass die Forschung an, dass hat als Zweck Unausgesprochenes Homosexuell Ehe Hämmern erleichtern wenn in Bereich ...).
Das Beste von allen Welten, sagt Ihnen das irgendwas?


* Zur gleichen Zeit eine geschätzte 200000 / Jahr die Zahl der Abtreibungen ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste