Machen Sie Sirup für Kinder ... und die Kinder nicht

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/06/12, 21:56

Ein kleiner Rat, aber es darf keine Doktrin sein !!!

Es gibt keinen gültigen Zuckerersatz. Weil sie sich an den süßen Geschmack gewöhnen. Sie müssen versuchen, darauf zu verzichten und stattdessen Obst zu konsumieren (jedes Mal, wenn der Körper dies behauptet), damit wir "heilen" können. Außerdem fühlen wir uns sehr schnell besser: weil wir den Körper entlasten, der schnell einen leichteren Metabolismus von Kalzium findet.

Chemische Substitute sind (in gewisser Weise) schlechter als Zucker. Also, um zu wählen, wie viel Amha-Zucker nehmen ... Es genügt zu sagen, dass Sie es nicht missbrauchen sollten!

Bisher sind KEINE Kontraindikationen für den Verzehr von Früchten bekannt.
Nur Stevia (das im Garten wachsen kann, aber im Winter besser wiederkommt) hat KEINE schädlichen Auswirkungen auf den Organismus. Es ist gut für Leute eines bestimmten Alters, weil es ihnen erlaubt, Spaß zu haben, ohne ihren Körper zu überlasten!

Honig sollte in Maßen konsumiert werden. Es kann durch schwarze Melasse ersetzt werden (aber nicht jeder mag den Geschmack). Ansonsten bevorzugen wir für Feiertagsgerichte (Kuchen usw.) sehr rohen Rohrzucker (der noch Mineralien enthält).

Fruktose ist immer noch ... raffinierter Zucker! Es ist weniger schlimmer als weiß : Mrgreen:
0 x
Cervesia
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/06/12, 13:05
x 2




von Cervesia » 26/06/12, 22:47

Ich weiß, dass der Zucker aus meinem Schrank verschwinden sollte, aber bei Sirupen handelt es sich vor allem um ein Konservierungsmittel. es hilft, die Vorteile frischer Pflanzen bis zum Winter zu verlängern; und wenn ich Zucker sage, könnte es genauso gut unraffiniertes Bio oder Honig sein

anderer süßender Zucker ohne zu süßen: außer Stevia gibt es auch Agavensirup; auch die jungen Blätter des Hirtenbeutels versüßen;

Denken Sie daran, dass das Gehirn Zucker und Fett benötigt, um gut zu funktionieren

und der süße Geschmack tröstet auch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/06/12, 23:33

Cervesia schrieb:Ich weiß, dass der Zucker aus meinem Schrank verschwinden sollte, aber bei Sirupen handelt es sich vor allem um ein Konservierungsmittel.

Wasser braucht kein Konservierungsmittel! Nein aber : Cheesy:

Cervesia schrieb:es hilft, die Vorteile frischer Pflanzen bis zum Winter zu verlängern;

Gefrierschrank!

Cervesia schrieb:Denken Sie daran, dass das Gehirn Zucker und Fett benötigt, um gut zu funktionieren

Entschuldigung, aber nein. Der Körper benötigt zunächst langsamen Zucker, so dass alle schnellen Zucker nur Ärger bringen.
Und wenn wir wirklich Zucker brauchen: Wir essen eine Banane!
Für Fettsäuren ist es richtig, wenn sie mehrfach ungesättigt sind (aber das ist eine andere Diskussion.)

Cervesia schrieb:und der süße Geschmack tröstet auch

Wenn sie in der ersten Zeitspanne sehr schnell anregen, wird der schnelle Zucker depressiv, ganz im Gegenteil! Warum? Weil sie als Gift für den Körper gelten. So setzt die Bauchspeicheldrüse eine große Dosis Insulin frei - aber immer mehr als nötig, was als Trieb angesehen werden kann! - und das, um zu kompensieren, mit dem Ergebnis, dass es schnell zu einer Reduzierung desjenigen kommt, der es konsumiert! Und diese Linderung hält lange an, was für einen depressiven Zustand von Vorteil ist, da sie so lange anhält, wie man diese Substanz nicht aufgenommen hat. Es ist das gleiche Prinzip wie Drogenabhängigkeit, es sind nur andere Rezeptoren, die das Ziel sind ...!

Mit Zucker kennen wir dann den Mechanismus der Gewöhnung des Yoyo-Typs, derjenigen, die den ganzen Tag Süßspeisen konsumieren. Wie beim Kaffee. Sie nehmen einen, um sich selbst zu stimulieren, es wirkt sich dann aus, sobald der Druck sinkt, wieder eine Dosis und es ist für eine Runde aus (und so weiter den ganzen Tag mit möglicherweise auch Limonaden und Appetitzüglern) ... das macht hungrig ... weil sie Zucker enthalten und deshalb durstig machen ... es gibt kein Wunder), dann ist es jedes Mal möglicherweise ein bisschen depressiv: Es ist ein Teufelskreis .

Und in diesem Zusammenhang können wir auf keinen Fall akzeptieren, dass es als "Beruhigung», Da zum hohen Preis der fortschreitenden Entkalkung des Organismus gezahlt.

Ich habe vergessen, über etwas zu reden. Von Entbehrung kann hier absolut keine Rede sein. Dies ist unbedingt zu vermeiden und ich verstehe bestimmte Reaktionen. Nein! Das Ziel ist es, ein „schlechtes“ Vergnügen durch EIN ANDERES zu ersetzen, das gesund und profitabel ist. Also, anstatt dieses oder jenes Produkt zu kaufen, bevorzugen wir ein anderes passenderes. Wenn Sie Obst, langsamen Zucker (Kartoffeln, Nudeln oder ganzen Reis) essen, werden Sie sich schnell viel besser fühlen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Futternapf ausgewogen ist, und Sie werden schnell aus der Depression herauskommen, gerade weil Sie Spaß haben werden, aber MIT WIRKLICH GUT und wohltuend für Ihren Körper ...
0 x
Cervesia
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/06/12, 13:05
x 2




von Cervesia » 27/06/12, 16:39

es hält alles zusammen
Ich werde darüber meditieren

auf der anderen seite friert es etwas ein, auf das man kurzfristig auch verzichten kann! Energieeinsparung verpflichtet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 27/06/12, 22:05

Obamot schrieb: Also, anstatt dieses oder jenes Produkt zu kaufen, bevorzugen wir ein anderes passenderes. Iss Obst, langsamen Zucker (Kartoffeln, Nudeln oder ganzer Reis) ...


Obama, revidieren Sie müssen


Ein schneller Zucker ist ein Zucker mit einem glykämischen Index1 von mehr als 70.

Kohlenhydrate werden nach ihrer hyperglykämischen Wirkung klassifiziert, dh nach ihrer Wirkung, die den Blutzucker erhöht (Glukosespiegel im Blut).

Schnelle Zucker sind in der Regel einfache Zucker, aber nicht unbedingt. Kartoffelpüree zum Beispiel enthält komplexe Zucker wie Stärke, wird jedoch als schneller Zucker klassifiziert, dessen glykämischer Index 80 beträgt.

Beispiele für schnellen Zucker: Glukose, Weißbrot, weißer Reis, Pommes
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/06/12, 08:18

Danke schön Toutafé Delnoram ... Wenigstens gibt es einige, die folgen! : Cheesy:

Obwohl diese Bemerkung besonders für Diabetiker WAHR ist.

in der Tat "gedämpfte Kartoffeln»Es ist noch besser, ich hätte es klären können!

Wir können über Stärke, Glukosespiegel usw. sprechen. Aber das Wesentliche ist nicht nur da. Ich habe es in diese Kategorie eingeordnet, nicht weil ich einen Rosenkranz wiederholt habe, der auswendig gelernt wurde, sondern weil:
- erstens, weil es a priori keinen süßen Geschmack hat;
- dann und vor allem weil Die Kartoffel ist ein starker Entsäuerer!

Man könnte mir dann - auf die gleiche Weise - vorwerfen, Reis erwähnt zu haben! Denn selbst wenn es vollständig ist, ist es kein Lebensmittel mit einem so grundlegenden PH ... Aber da der "Vitamin B-Komplex" wesentlich ist, haben wir Anspruch auf bestimmte Abweichungen ... Das dürfen wir besonders nicht akzentuiert durch die Einnahme von raffiniertem Zucker, der dann ein Chaos macht!

Und so ist es in diesem Thread kein Widerspruch, da einer der Gründe, warum sie den Verzehr von raffiniertem Zucker unbedingt moderieren sollten, genau ihre schädliche Rolle der übermäßigen Versauerung der Futternapf ist. Dies ist bei weitem nicht der Fall der indischen Artischocke!

Aber da ... ich sehe, dass wir es mit einem Hot Potato Spezialisten zu tun hatten! : Mrgreen:

Moral:
- "Der Antinomismus bekräftigt, dass Gehorsam für die Erlösung nicht notwendig ist". : Mrgreen: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste