Das Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Janic » 19/11/19, 14:51

Sie widersprechen sich ständig in Ihren Antworten, es macht sehr viel Spaß zu lesen, auch wenn es dramatisch ist.
Wenn Sie nicht lesen können, was geschrieben steht, und nicht nur ungefähr zitieren, ist es dramatisch! Nun zitiere durch Kopieren und Einfügen, was ich geschrieben habe und wir werden sehen, ob es einen Widerspruch gibt, während du auf der Widerspruchsseite in allen Kategorien Meister bist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 15:02

Janic schrieb:
Sie widersprechen sich ständig in Ihren Antworten, es macht sehr viel Spaß zu lesen, auch wenn es dramatisch ist.
Wenn Sie nicht lesen können, was geschrieben steht, und nicht nur ungefähr zitieren, ist es dramatisch! Nun zitiere durch Kopieren und Einfügen, was ich geschrieben habe und wir werden sehen, ob es einen Widerspruch gibt, während du auf der Widerspruchsseite in allen Kategorien Meister bist.

Ich kann nicht nur lesen, sondern sehe auch alle Mängel, wenn ich mich (zum Glück) außerhalb Ihres Denksystems befinde! Sie haben keinen weiteren Rückblick.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9805
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von sicetaitsimple » 19/11/19, 15:21

Janic schrieb: Diese Behauptung, alles fressend zu sein, wird von der Mehrheit der Bevölkerung praktiziert. Einfach, weil es Teil von Gewohnheiten und Sitten ist, nicht im wissenschaftlichen Bereich, zu dem nur wenige dieser Bevölkerungsgruppen Zugang haben


Wir träumen Diese großen Idioten (ein paar Milliarden ...) ernähren sich auf der Grundlage von Allesfresser (natürlich mit variabler Geometrie), weil sie kaum oder gar keinen Zugang zu wissenschaftlichen Erkenntnissen haben!

Es ist zu fragen, ob Sie jemals die Gelegenheit hatten, aus Ihrem Loch zu kommen, um ein wenig anderswo zu sehen, wie es geht .....
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Janic » 19/11/19, 18:02

Ich kann nicht nur lesen,
Es ist nicht einfach, wenn Sie Ihre Überlegungen anstellen
aber außerhalb (zum Glück) Ihres Denksystems zu sein,
Ich auch! endlich ein gemeinsamer punkt : Cheesy:
Ich sehe alle Lücken! Sie haben keinen weiteren Rückblick.
Eh beh! Wie konnte ein Blinder die Mängel anderer sehen?
Außer, dass wir immer noch auf Ihre meisterhafte wissenschaftliche Demonstration durch Anatomobiologie warten. Aber vielleicht kennen Sie die Bedeutung dieses Begriffs nicht?

Wir träumen Diese großen Idioten (ein paar Milliarden ...) ernähren sich auf der Grundlage von Allesfresser (natürlich mit variabler Geometrie), weil sie kaum oder gar keinen Zugang zu wissenschaftlichen Erkenntnissen haben!
Immer um die Dinge nach deinem Spitznamen zu vereinfachen.
Ich erkläre es dann noch einmal für die langsamen Köpfe, die den Komplex nicht mögen.
Auf der einen Seite gibt es Biologen, Anatomen (Sie kennen diejenigen, die Anatomieunterricht an der Schule der Republik haben), also diejenigen, die keine großen Idioten sind und die nicht in Bezug auf Kulturen sprechen von Manieren, aber nach den Organen und ihrer Wirkung auf den ganzen Körper, nach ihrer eigenen Struktur. Da ist es einfach, du hättest es verstehen sollen ?! :?
Und dann gibt es die Milliarden (große Idioten?), Die in verschiedenen Umgebungen leben, an die sie sich anpassen müssen, um zu überleben (Darwinismus), und da wurden die Regeln, die die ersten aufstellten, aus Gründen des Überlebens nicht unbedingt eingehalten.
Hast du besser verstanden Ist es nach Ihrem Verständnis einfacher, aber ich kann es zum n-ten Mal wiederholen 8)
Es ist zu fragen, ob Sie jemals die Gelegenheit hatten, aus Ihrem Loch zu kommen, um ein wenig anderswo zu sehen, wie es geht .....
Finde es heraus! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 18:11

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb: Diese Behauptung, alles fressend zu sein, wird von der Mehrheit der Bevölkerung praktiziert. Einfach, weil es Teil von Gewohnheiten und Sitten ist, nicht im wissenschaftlichen Bereich, zu dem nur wenige dieser Bevölkerungsgruppen Zugang haben


Wir träumen Diese großen Idioten (ein paar Milliarden ...) ernähren sich auf der Grundlage von Allesfresser (natürlich mit variabler Geometrie), weil sie kaum oder gar keinen Zugang zu wissenschaftlichen Erkenntnissen haben!

Es ist zu fragen, ob Sie jemals die Gelegenheit hatten, aus Ihrem Loch zu kommen, um ein wenig anderswo zu sehen, wie es geht .....

Von welchem ​​Loch redest du? Der, in dem er seinen Kopf hat?
(Ich gehe raus)
Ps: Janic interessiert sich nicht für wissenschaftliche Erkenntnisse wie sein erstes Hemd. Er ist Revisionist, Kreationist und gläubiger Prophet. Wie kann man hoffen, einen Dialog mit einem Mann zu führen, der sich noch in der Vorgeschichte des Bewusstseins befindet?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9805
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von sicetaitsimple » 19/11/19, 18:20

Janic schrieb:e] Vereinfache die Dinge immer nach deinem Spitznamen.
Ich erkläre es dann noch einmal für die langsamen Köpfe, die den Komplex nicht mögen.
Auf der einen Seite gibt es Biologen, Anatomen (Sie kennen diejenigen, die Anatomieunterricht an der Schule der Republik haben), also diejenigen, die keine großen Idioten sind und die nicht in Bezug auf Kulturen sprechen von Manieren, aber nach den Organen und ihrer Wirkung auf den ganzen Körper, nach ihrer eigenen Struktur. Da ist es einfach, du hättest es verstehen sollen ?! :?
Und dann gibt es die Milliarden (große Idioten?), Die in verschiedenen Umgebungen leben, an die sie sich anpassen müssen, um zu überleben (Darwinismus), und da wurden die Regeln, die die ersten aufstellten, aus Gründen des Überlebens nicht unbedingt eingehalten.
Hast du besser verstanden aber ich kann zum neunten mal wiederholen 8)


Nein, ich habe es nicht besser verstanden.

Ich habe festgestellt, dass Menschen seit Hunderttausenden von Jahren (in unterschiedlichem Maße und in allen Teilen der Welt) Omnivorismus praktizieren.
Ich habe festgestellt, dass Biologen und Anatomen neuere Arten auf der Erde sind.
Ich habe nicht bemerkt, dass die genannten Biologen und Anatomen einstimmig sagten, Veganismus sei die "normale" Ernährung für den Menschen, und dies lange nach der Geburt von Darwin.
Nehmen Sie also einige Beispiele aus der Literatur, um etwas zu erzählen.
Sie geben Referenzen an? Mit Erscheinungsjahr? Ohne dir zu sagen, dass ich nur die 8000 Posts lesen muss, die du bereits veröffentlicht hast?
Vielen Dank an Sie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 18:36

Janic schrieb:Immer um die Dinge nach deinem Spitznamen zu vereinfachen.

Auch das hat dich nicht erwischt. "Wenn es einfach wäre" bedeutet nicht, dass es einfach ist, sondern das Gegenteil. Wenn es einfach wäre, wäre es bekannt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9805
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von sicetaitsimple » 19/11/19, 18:47

GuyGadebois schrieb:
Janic schrieb:Immer um die Dinge nach deinem Spitznamen zu vereinfachen.

Auch das hat dich nicht erwischt. "Wenn es einfach wäre" bedeutet nicht, dass es einfach ist, sondern das Gegenteil. Wenn es einfach wäre, wäre es bekannt.


Äh, ja, ich wollte nicht erhöhen ... aber hey, lass uns unten bleiben.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Janic » 19/11/19, 18:52

Nein, verstehe mich nicht besser.
Ich bin nur halb überrascht.
Ich habe festgestellt, dass Menschen seit Hunderttausenden von Jahren (in unterschiedlichem Maße und in allen Teilen der Welt) Omnivorismus praktizieren.
Wenn Sie richtig lesen, ist dies auch das, was ich geschrieben habe: Und dann gibt es die Milliarden (große Idioten?), Die in verschiedenen Umgebungen leben, an die sie sich anpassen müssen, um zu überleben (Darwinismus), und da wurden die Regeln, die die ersten aufstellten, nicht unbedingt eingehalten aus Gründen des Überlebens."
Ich habe festgestellt, dass Biologen und Anatomen neuere Arten auf der Erde sind.
Wie alle gegenwärtigen Wissenschaftler, die die Rundheit der Erde, den Heliozentrismus oder die Quantenmechanik festgestellt haben, die Sie in denselben Schulbüchern finden. und die Leute glauben ihnen!
Ich habe nicht bemerkt, dass die genannten Biologen und Anatomen einstimmig sagten, Veganismus sei die "normale" Ernährung des Menschen, und dies lange nach der Geburt von Darwin.
Schlechte Lektüre. Nehmen Sie zuerst eine aktuelle Arbeit zur Anatomie und Sie werden dort eine biologische und anatomische Klassifikation lesen, die besagt, dass ein solches Tier nach diesen Elementen zu einer solchen oder einer solchen Lebensmittelfamilie gehört. und vergleichen Sie, wie es auf der gleichen Beschreibung bezüglich des Menschen formuliert wird. Sie klassifizieren es nicht nach denselben Elementen, sondern im Gegenteil nach einer Umkehrung der Argumentation. " Si und da Menschen Fleisch und Gemüse essen, liegt es an ihrem Essverhalten (dies wird von "Allesfressern" festgestellt, die sich selbst als solches deklarieren.) Also fangen sie an durch ein Postulat in Bezug auf den Menschen, wenn es nur eine Frage ist eine endgültige Schlussfolgerung für andere Tiere.
Nehmen Sie also einige Beispiele aus der Literatur, um etwas zu erzählen.
Ich nehme dieselbe Literatur wie Sie aus einer Bibliothek oder medizinischen Fakultät. nur bestätigen alle Aspekte in Bezug auf Essgewohnheiten.
Referenzen angeben? mit Erscheinungsjahr? ohne dass du antwortest, dass ich nur die 8000 Posts lesen muss, die du bereits veröffentlicht hast?
dank dir
Sie reflektieren und vergleichen mit der Vielzahl von Tieren, die uns umgeben: Katze, Hund, Pferd, Kuh, Schaf usw. für das, was von außen zugänglich ist, und aktuellen Büchern der Biologie für das Innere. Dazu kommen Psychologie, Ethik, Philosophie, Gesundheit usw., die ebenfalls wichtig sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9805
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von sicetaitsimple » 19/11/19, 19:02

Ich beschwere mich wirklich ..... Aber Sie haben das Recht, Ihr Loch weiter zu graben, je tiefer es ist, es sei denn, Sie sehen die Welt, wie sie existiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste