Eco-Heuchler, sinkende Frustration Macht!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/01/11, 18:10

... Ich kam zu spät zum Schluss ... Die grünen Whistleblower [in diesem Thread referenziert] sind selbst ein extremes "Produkt" des Systems, weil es sich ausdehnt, auf Schizophrenie drängt und Gewalt!

Die aktuelle Situation dauern wird nicht für immer, wir müssen schon für die nächste Krise vorbereiten, das beste was er tun kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
stipe
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 07/01/11, 14:36
Ort: Oise (60)




von stipe » 24/01/11, 20:52

Ich wiederhole meine Frage und du, du wirklich mit unserem Gehirn werden wir Löcher 35m (Vorschlag dédéleco Wärme von der Sonne zu erfassen) halten verwalten zu graben Hintergrund, Solarzellen usw. herzustellen, wobei das Wachstum von 1 3% in einem Jahr?
es scheint nicht anders zu arbeiten bestimmt? Sie glauben nicht, dass mit 1 / 2 oder 3 / 4 unserer Ressourcen besser genutzt kann alles in Ordnung nicht leben (mit den Glücksbärchis und teletubies, die alle Hände stehen?).
Wir können nicht richtig ohne das Wachstum zu leben? (BTW tun Sie mit einem Wachstum so gut zu leben?)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 24/01/11, 20:55

Das Wachstum von was übrigens? : Lol:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
stipe
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 07/01/11, 14:36
Ort: Oise (60)




von stipe » 24/01/11, 21:10

Ahmed hat geschrieben:Das Wachstum von was übrigens? : Lol:

Wirtschaftswachstum (in der wikipedia-Bedeutung des Begriffs lol) die Tatsache, dass die Anzahl der verkauften Autos immer steigen muss, dass die Anzahl der Liter Öl bei zwei identischen Werten für das BIP immer mehr als ein Jahr beträgt, und zwar um eins fester Prozentsatz, der ermöglicht, wenn man die über die Jahre produzierten Mengen betrachtet, eine schöne exponentielle Kurve erscheinen zu sehen
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 24/01/11, 21:21

Merci pour ta réponse stipeIn der Tat war es falsch Naivität meinerseits!
Ich bin immer noch erstaunt über diese verkürzte Formel, die verzweifelt nach einer Ergänzung ruft ... Zauber- und Beschwörungsformel, fabelhafter Rauchschirm ...

Ich möchte wünschen Sie herzlich willkommen!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
stipe
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 07/01/11, 14:36
Ort: Oise (60)




von stipe » 24/01/11, 22:06

gut danke Ahmed! :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/01/11, 23:31

Ich Ihre Frage zu beantworten ( : Cheesy: ) Mit ironischer Ahmed Fragen:

Schieben Sie verzweifelten Bauern um ihre Eier zu verkaufen 25ct dann kosten sie zu produzieren 28ct trotz der gefolgt zu haben - "Industriemodell" was ihnen auferlegt wurde: entweder rein oder einfach der Verschuldung;
- Das bedeutet, die Arbeiter drängen und sogar Selbstmord entreprenuers ...

... Ist das "Wachstum" oder Räuberung? : Mrgreen: Bild

... wie France Telecom, Peugeot, Renault und überall sonst ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/01/11, 01:30

Lesen Sie noch einmal Zola, es war viel schlimmer, obwohl es in China in der Nähe von Zola ist wieder, und es war schnell Tod ohne Selbstmord aussehen zu 1900 Asbest gewebt wurden, wie Baumwolle, und dem sicheren Tod innerhalb 5 Jahre und Suizide wurden totgeschwiegen !! und damit wir Fortschritte, nicht nur das Wachstum In unserer Gesellschaft wird das Bewusstsein für die zu erzielenden Fortschritte, wie z reduzieren Haushaltsunfälle pro Jahr 20000 5 mal mehr als das Automobil, anstatt Selbstmord und Terror Verhängnis Unfall, der so gut wie nie die Gespräche über !!!

Ein DIY, wenn eine Genehmigung oder technische Inspektionen von Wohnungen für alte oder Kinder für die erste nicht fallen und diese nicht bekommen, der Topf auf die Figur Kochen oder schlucken nicht bleichen ????

Wenn das Wachstum warten soll, während das Öl oder sein Ersatz in Kohle verbraucht wird, kann sich der CO2 verdoppeln oder verdreifachen, um dann das zu spät festzustellen Unersetzlich steigt das Meer bis 2m pro JahrhundertAls 13000 Jahren 5m dann 80m unerbittlich dann zu montieren, auch wenn wir das tun, dann Das reale Wachstum ist nicht das Wachstum des Meeresspiegels, sondern genau dies zu vermeiden, indem die CO2-Freisetzung auf ein Maximum begrenzt wird, was leicht für nicht sehr teure Haushalte (der Preis für ein oder zwei Kessel) ist, durch die Lagerung die Hitze des Sommers unter der Erde, um es teilweise wiederzuverwenden, um den Winter zu heizen !!
Es ist kein Verfall, es ist ein intelligentes Wachstum für die Zukunft unserer Kinder.


http://wattsupwiththat.com/2010/12/01/s ... t-ice-age/
http://people.rses.anu.edu.au/roberts_a ... 202009.pdf
http://www.theoildrum.com/story/2006/2/3/0394/97545

Das war wirklich ohne menschliches Handeln unheilbare seit Tausenden von Jahren, und die Stabilität Schwelle überschritten, wird es unvermeidlich, für Jahrtausende !!
Auch C. Allegre wird von der gleichen Meinung sein, mit Ausnahme der Schwellenwert !!

Der Zerfall fossiler Brennstoffe und das Wachstum der Solarenergie ist also lange vor ihrer Erschöpfung unabdingbar (Was ist zu tun, um CO2 mit 10 zu multiplizieren, da es 55 Millionen Jahre gibt!! ).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/01/11, 02:33

Ja Dinge betrachtet. Da es möglich ist, in die Tiefe zu speichern sicheren Weg von Co2 ... warum nicht nur Wärme speichern in diese "Containtaschen" mehr Grundwasser.

Die Kosten für die Bohrung ist wirklich kein Problem ... Ölfirmen bohren und ihr Öl ficken zu pumpen! So viel Einsatz diese Budgets zu viel kleineren Tiefen zu speichern (m 300 nach ETHZ), direkt von der Hitze im Sommer. Alle emagasiné von den Gebäuden werden wahre Fallen Hitze!

Im Gegensatz zu Stipes Ängsten und um seine Frage teilweise zu beantworten. Das sehr ernste EPFZ untersuchte es:
http://www.tsr.ch/video/info/journal-19 ... tab&page=6

... Deshalb würden wir nicht einmal versuchen müssen alle vorhandenen Wohnungsbestand zu isolieren, das ein Sieb ist, seien wir ehrlich.

Das Ziel ist es, die Siebwirkung zu verwenden, um die thermische Wärmestrahlung der Sonne einzufangen!

... Auf einmal ein, würden die meisten der bestehenden Gebäudebestand nicht mehr überholt werden, so dass!

Dann können wir immer noch die Forscher von der ETH eco-Heuchler besteuern : Mrgreen: es ist nicht sie, die noch etwas technisch zu beweisen haben ... Wenn sie sagen, dass es funktioniert, können wir glauben! In der Tat, Lagerung bei U-Bahn-300m mit einer Wärmepumpe verbunden ist, lasse ich Sie die Mathematik zu tun, aber das ist sage und schreibe!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/01/11, 03:20

Schließlich haben Schweizer Wissenschaftler durch grundlegende wissenschaftliche Argumente überzeugt, und nicht, dass diese Kanadier mit einer gelungenen Leistung und einigen anderen, die von der Möglichkeit, die Sommerhitze für den Winter zu speichern, überzeugt sind, sehr weit voraus sind.
(Ich nicht diese geschützten Video speichern kann, würde ich es mir gewünscht)
Glücklich, um weitere Informationen über das Projekt an der ETH Zürich.

Meiner Meinung nach ist es falsch zu sagen, dass wir keine Isolierung brauchen. Es ist genauer zu sagen, dass es nicht notwendig ist, die Isolierung mit einer kränklichen Dichtung bis zum Äußersten zu drücken, sondern!
Es ist nicht notwendig zu gehen tief, aber 300m 15m genug (nächste Feld über 30 zu 3m) und es ist fast möglich Einfamilienhaus mit Garten zu 6m, wenn wir ein Mikro-Roboter einfach und effektiv Driller entwickeln die Technologie ermöglicht (5x5 = 25 Löcher 15m auf 100m2 für mäßig isoliert Pavillon 7 zu 10cm) !!
In der Tat eine gute kanadische gut, die haben diese Dimensionen nicht sollte nicht kühlen.
Eine Wärmepumpe ist bei richtiger Auslegung unbrauchbar, die Wintersonne wird fertiggestellt !!
Autarkie und komplett mit sehr geringer Verschleiß !!
voir:
https://www.econologie.com/forums/post191841.html#191841
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 235 Gäste