Beenden Sie den Konsum: Tipps und Tricks für Drucker

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/12/10, 18:59

Bemerkenswerte fplm:
Ich hacke alles, was in meine Hand kommt, seit ich ein Kind war, und das Fieber wird nicht zurückfallen

und selten !!
Ansonsten stelle ich fest, dass es kolloidalen Graphit gibt, der sich mit einem Tintenstrahl (mit großen Tröpfchen) ablagern lässt, der nach dem Trocknen ein guter Leiter ist und als Träger für die elektrolytische Abscheidung von dickem Kupfer dienen kann!

Silber bleibt jedoch ein viel besserer Leiter, und Kupferablagerungen sind mit Kupfersulfat chemisch viel einfacher und stabiler.
Mit Oxalsäure wird ein Niederschlag aus blauem Kupferoxalat erhalten, der sich bei hoher Temperatur (rot) in leicht oxidiertes Kupfer zersetzt, das Epoxid jedoch nicht der erforderlichen Temperatur widersteht.
http://books.google.fr/books?id=DcxbAAA ... &q&f=false

Schließlich benötigen wir beim Heimwerken zu Hause oft nur eine einzige Kopie der Schaltung, und dann ist es völlig unnötig, eine gedruckte Schaltung herzustellen. Es reicht aus, sie mit einfachen Drähten und Löten zu verdrahten, was für eine einzige Kopie ausreicht manchmal dazu zu entwickeln !!!!
Somit brauche ich keine gedruckte Schaltung mehr für eine einzelne Kopie, wie für einen Alarm, der seit 10 Jahren funktioniert hat !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 01/01/11, 10:35

Christophe schrieb:Hey ja neben den Patronen am Laser hast du noch die Trommel zum wechseln (150 € / Stück ca!).



Es ist keine Allgemeinheit. Die Trommel ist von Marke zu Marke und manchmal sogar von Modell zu Modell für dieselbe Marke in die Tonerkartusche integriert oder völlig unabhängig (kann nur bei Bedarf gewechselt werden).
es ist sicher, dass der Preis für die Patronen von einfach bis doppelt variiert (von etwa 60 € für die billigsten Tonerkartuschen ohne Trommel bis zu mehr als 150 € für diejenigen, die die Trommel enthalten)

Es ist ein Punkt zu betrachten, wenn man einen Laser kauft.
Im Allgemeinen sollten wir uns vor dem Kauf eines Druckers immer die Frage nach dem Preis der Verbrauchsmaterialien stellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/01/11, 10:54

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Im Falle eines Farblasers denke ich, kann es nur unabhängig sein ...

Entscheidend ist, dass die von HP beworbenen Seiten für die Trommel genauso skurril sind wie die Farb- und Schwarztoner.

Der Wechsel von 5 (Trommel + 4 Toner) kostet mehr als 300 € ... für 2 bis 3000 echte Seiten (und wieder) ... berechnen Sie die Kosten pro Seite.

Nun, ich werde versuchen, die Gesamtkosten zu berechnen, da wir sie erhalten haben, indem wir versucht haben, alle Rechnungen zu finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 01/01/11, 11:26

Es ist richtig, dass für Schwarzweiß die Trommel im Allgemeinen in die Tonerkartusche integriert ist. Aber ich habe Modelle gesehen, bei denen die beiden getrennt wurden.
Jedenfalls hat ein Laser für mich einen großen Vorteil: Der Toner trocknet nicht. Wenn nur sehr wenig gedruckt wird, können Düsen austrocknen oder Patronen austreten.
Um einen alten Slogan zu verwenden "nutzt sich nur ab, wenn Sie ihn verwenden"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/01/11, 15:25

Nicht einmal ... Wenn Sie einen Drucker für einen bestimmten Zeitraum nicht betreiben, werden die Trommeln „gestochen“ (Polymerisationsinitiierung) und Markierungen oder ein Streifen erscheinen über die gesamte Länge oder sogar durch Bereiche oder Punkte auf dem Bildblock, die dazu führen Flecken (effektive Polymerisation). Und es ist dann zwingend erforderlich, entweder die Trommel oder die Patrone zu wechseln (und wenn Sie nicht oft drucken, ist es besser, eine Patrone mit integrierter Trommel zu nehmen, um die Kosten des Schadens zu begrenzen ...).

In beiden Fällen - Tintenstrahl UND Laser - wird das System kaputt gemacht, auch wenn es nicht benutzt wird. Der Laser ist unter bestimmten Umständen etwas unempfindlicher: Schalten Sie den Drucker regelmäßig ein, um den Polymerisationsprozess des Toners gegen die Trommel zu vermeiden bzw. zu verlangsamen!

... aber Forhose hat bereits gezeigt, wie sehr er sich für die Verteidigung einsetzt "Kleine Absprachen zwischen Freunden der IT-Branche"im Auftrag von "Geschäftsethik und Respekt vor dem Gesetz" Was wäre zu verteidigen, wenn dieser Zweig nicht bis zu dem Punkt verfault wäre, den wir kennen!

... wie in diesem Thread (den wir nicht wiederholen werden ...) ...>

... wo ich ihm schon geantwortet habe (unter anderem):

Obamot schrieb:Da Sie den Laser empfehlen, ist es gut, dass Sie den Inkjet-Betrug implizit erkennen

[...] mit den Tonerpatronen von HP (zum Beispiel dem LaserJet 2605dn PS) gibt es einen weiteren Betrug: Wenn Sie Text drucken, werden auch die Farbpatronen ohne Ihr Wissen verwendet!

Und keine Möglichkeit, ihn zu bitten, nur mit Schwarz zu drucken. Das Ergebnis ist, dass Ihre Farbpatronen bei hoher Geschwindigkeit "V" erschöpft sind. :böse:

Dies ist sehr stark, weil Ihnen die Möglichkeit genommen wird, etwas "Normales" zu tun.

Und ich sage Betrug, weil die Leute von der HP-Hotline es witzig finden, Sie zu ermutigen, Ihr altes S / W fallen zu lassen, indem sie Ihnen erklären, dass Sie es besser machen! Als ich ihnen sagte, dass der Arzt das nicht erwähnte, war es Funkstille. Also musste ich meinen alten schwarz / weißen PS-Laser behalten, solange sie funktionieren!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/11, 11:04

Wenn Sie den Titel durch einen korrekten Titel ändern, versuchen Sie einfach, dass er nicht abgeschnitten und fehlerfrei ist ... :böse: :böse: :böse:

Also korrigiere ich:
"Konsum beenden: Konkrete Tipps und Tricks ex gedruckt"

en

"Konsum beenden: Tips & Tricks Drucker"

Aber ich habe den vorherigen vorgezogen ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/01/11, 16:48

Obama wollte diesen Titel und es gab nicht genug Platz für einen Drucker !!
Der Titel wurde daher von der Econology Software automatisch gekürzt !!!! !!!

Aber das Konkrete ist vor dem Hintergrund allgemeiner theoretischer Überlegungen, bei denen man sich verirrt und die bestimmte Intellektuelle verehren, unverzichtbar !!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/01/11, 19:34

Mach was du willst, ich habe den Link verlassen (aber ich hätte zumindest "etc" gesetzt oder das Wort "Drucker" entfernt => wenn du es änderst, werde ich den Link korrigieren)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/11, 19:44

Ein Betreff ändert sich nicht jeden Tag, sonst kann niemand dem Betreff folgen / ihn finden ...

Also lasst uns vorher überlegen, nicht nachher ... Danke.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste