Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 12/05/22, 05:57

Christophe schrieb:Fehlt mehr als das... : Schock: : Schock: : Schock:

Ich werde hier für meinen Verstand eine ernsthafte Pause von der Politik einlegen: Ich bin wirklich, wirklich angewidert von der Schurkerei unserer "Eliten" ...


Seit ich aufgehört habe, das alles zu lesen oder zumindest... all diese Gueguerres zu überfliegen... schlafe ich viel besser : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 13/05/22, 21:01

Gerade jetzt gibt es Rekrutierungslücken!

1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 16/05/22, 11:32

Ah ah ah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die heutige Schule bringt zu 90 % Idioten hervor!", Jean-Paul Brighelli



https://planetes360.fr/table-ronde-leco ... 219cf00551

1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 16/05/22, 20:13

Brihelli ist hart, aber fair.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 17/05/22, 05:42

Es ist nicht schlecht angebauter Weizen, der gutes Brot gibt...

Mamita hat gerade ihre Arbeit an der Schule in meiner Stadt gekündigt ... Sie hat bei dem Taxiunternehmen angestellt, wo ich auch arbeite .... Sie tourt ausschließlich mit behinderten Erwachsenen (schwerer Autismus). Schule : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 17/05/22, 09:08

Es ist spät und viel zu spät ... ist es, als wir (Frankreich) den Tiefpunkt erreicht haben, um zu hoffen, dass wir uns wieder erholen?

Was ? Es gibt keinen Hintergrund!!! Wurde ich angelogen? : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 18/05/22, 20:00

Nein, es gibt keine Lüge ... Angenommen, es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind. Menschlicher Bullshit und das Universum .... Und beim Universum sind wir uns immer noch nicht sicher ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 08/06/22, 09:24

Mein Diplom als Sekretärin habe ich im Bonuspaket „gewonnen“!

FUqzxWCXoAIkXZT.jpg
FUqzxWCXoAIkXZT.jpg (94.66 KiB) 757 Mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 08/06/22, 12:04

mairsi, der cekreter : Mrgreen:
1 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Ahmed » 08/06/22, 12:28

Wir können dennoch bedauern, dass die Rechtschreibung des Französischen so komplex ist, weil sie unnötig Zeit und Energie von Schulkindern mobilisiert, wenn sie sie nicht geradewegs abschreckt und ihre Fähigkeiten disqualifiziert. Zugegeben, einige zaghafte Reformen sind erfolgt, aber im Großen und Ganzen hat sich nichts wirklich geändert.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 263 Gäste