Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Did67 » 04/09/19, 21:35

Christophe schrieb:
Vielleicht müsste man den Begriff der Teilfälschung erfinden? : Mrgreen:


Nach meinem Verständnis sind die meisten "Fälschungen" Dinge, die es gibt. Die verwendeten Fotos wurden irgendwo aufgenommen. Sie haben Kontext. Sie zeigen etwas. Wir können sagen, dass sie eine Bedeutung haben ... Manchmal werden sie nicht einmal "manipuliert".

Die Verwendung als Fälschung besteht einfach darin, so zu tun, als würden sie etwas anderes "demonstrieren". Oder ohne es zu behaupten, spielen wir einen sensiblen Akkord, der Sie für etwas anderes "vibrieren" lässt ...

In den letzten Fällen gibt es dieses Foto einer Affenmutter, die um ihr Baby "weint", verbunden mit dem brennenden Amazonas-Regenwald (während das Foto in Indien aufgenommen wurde). In diesem Fall gab es eine "Fotomontage", wir haben ein Hintergrundbild des Feuers hinzugefügt ...

Der uns betreffende Fall ist ein gutes Beispiel: Das Dokument existiert (a priori). Auf der Ebene des französischen Bildungsministeriums implizieren wir jedoch noch etwas anderes. Der Beweis: Sie ist auf diesem Faden gelandet. Und wenn Sie nicht gefragt hätten, was eine Milchbar ist, wäre sie wahrscheinlich weg.

Für mich ist es eine typische Fälschung.

Und ich finde es ziemlich erfreulich, dass eine Informationsseite (öffentlich dazu) prüft. Und prangert diese Art von Versuchen an, die Meinung zu manipulieren (und im weiteren Sinne, auch wenn es sich nicht um Manipulation handelt und falsche Informationen verbreitet).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Did67 » 04/09/19, 21:42

Schauen Sie genau hin, welche Anti-K-Site ich eingestellt habe: Sie wird als Vertrag eines Lehrers (Französisch - aber nicht angegeben) in der öffentlicher Dienst (was nicht der Fall ist, da es höchstwahrscheinlich eine Privatschule über den Atlantik ist). Die Überschrift lautet "Geschichte / Öffentliche Dienste". Geschichte, wir schälen die Beweise.

Diese "pan sur le bec" scheint mir also doppelt zu gefallen ...

2019-09-04_21h41_30.png
2019-09-04_21h41_30.png (18.07 KIO) Zugriff auf 3159-Zeiten


Also fake!

Sei nicht sauer, wenn du dumm bist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 05/09/19, 00:24

Did67 schrieb:Sei nicht sauer, wenn du dumm bist!


Ja Didier, ich habe hier das "Original" -Foto des Anti-K-Links angeschaut und gepostet ... Es war mehr oder weniger lesbar auf der französischen TV-Seite ...

Ich wurde in der Tat von einem Faker getäuscht, der es geändert hatte: Wenn ich die 75-Dollars gelesen hätte, hoffe ich, dass Sie denken, ich hätte es nicht getan ...

Dies hindert mich nicht daran, die Behandlung dieses "Falls" durch France TV nicht zu unterstützen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von GuyGadebois » 06/09/19, 21:09


Ich hasse diesen Newspeak zutiefst.
Der Fluss: Lebe den gegenwärtigen Moment zu 100%. Audiard: "Wenn wir öfter basteln würden, hätten wir weniger Kopf für dumme Dinge" (B. Blier, Les Tontons Flingueurs).
Gamification: Meine Katzen machen das seit ihrer Geburt. Im Allgemeinen praktizieren Säugetiere es seit Anbeginn der Zeit.
Der dritte Workshop: Ich gab meine Schürze zurück.
Merci quand même.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von wirbelwind262 » 06/09/19, 21:15

: Schock: frage facepalm, du bist ein Champion ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von GuyGadebois » 06/09/19, 21:17

wirbelwind262 schrieb:: shock: frage facepalm, du bist ein Champion ....

Einfach. Zu viel um ehrlich zu sein. Der Fluss ist nur eine abscheuliche Marketing-Erholung (die unter anderem von "Lebensberatern", auch bekannt als "Gauner", verwendet wird) eines grundlegenden buddhistischen Prinzips für "nützliche" Aufgaben. Wenn es darum geht, "ernsthafte Dinge spielerisch zu lernen", wiederhole ich, tun Säugetiere das natürlich, Kinder auch, es heißt "Machtspiele". Lass dich täuschen, wenn das nach dir klingt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 02/10/19, 09:45

Wenn Sie 1 / 2 h haben, um etwas sozialer zu depressiv zu werden:

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 08/01/20, 13:24

Es gibt Lücken même vor allem an der ENA: https://www.telerama.fr/idees/au-progra ... 585418.php


"Das ENA-Programm beinhaltet Cybersicherheit oder den Kampf gegen den Dschihadismus, aber nichts über das Klima!"


0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 15/10/20, 09:23

Nationale Bildung kann jahrzehntelange Bildungsuntergrabungen nicht lösen, die insbesondere von Paedo-Psychologen initiiert wurden, die ihre weibliche Option kennen ... die nichts über die menschliche Natur verstanden haben ...

Die nächste Generation wird schön sein ... und vor uns haben wir immer noch wirklich mutige Menschen, deren einziges Ziel im Leben nicht ist Narzissmus... :böse: :böse: :böse:

Der beste Weg, eine Bevölkerung zu schwächen, besteht darin, ihre Kinder zu schwächen ... (Ich weiß nicht, ob es bereits als Aphorismus existiert, den ich gerade erfunden habe ... aber es gibt sicherlich Äquivalente, die klüger sind als ich)

Bildergebnisse:

Kinder_2020.jpg
children_2020.jpg (96.38 KiB) 2406 mal angesehen
1 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste