Die Suche hat 14 Ergebnisse

von tibo54200
21/07/22, 17:55
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Hallo zusammen, also das Kit Ich habe wirklich die Idee, dass es funktioniert, lassen Sie mich erklären: Ich habe eine Toul-Ludres-Referenzroute von etwa 30 km. An einer der Küsten angekommen, war ich zu diesem Zeitpunkt immer zwischen 7 und 8l (bei optimalen Bedingungen). Nach der Installation des Kits und dem Post, dass ich die Konsole veröffentlicht hatte ...
von tibo54200
07/03/19, 21:46
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Ich für meinen Teil bin in 225 / 45 / 17 im Sommer Bridgestone Turanza 5
Und 195 / 65 / 15 goodride snowmaster (unter der Marke Goodyear) im Winter
Die Leistungen in Bezug auf Reibung sind laut europäischem Label in jedem Fall gleich.
von tibo54200
07/03/19, 19:16
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Ich werde dich sofort aufhalten. Maximus, die Fotos, die ich dir geschickt habe, repräsentieren alle guten Leistungen. Heute 4,4 l auf dem Weg nach draußen und 4,7 l auf dem Rückweg Vor einem Monat lag ich bei 5,3 l und 5,6 l bei 100. Ich habe meinen Verbrauch noch nie so niedrig gesenkt, seit ich angefangen habe gekauft. Außerdem (aber ...
von tibo54200
03/03/19, 21:24
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Hallo allerseits, ich bin hier, um Ihnen meine Neuigkeiten mitzuteilen. Die Wärme der letzten Tage mag sich auf das System ausgewirkt haben, aber der Verbrauch ist so stark gesunken, dass ich noch nie solche Zahlen hatte ... Also Vielleicht hat es nichts mit dem Kit zu tun, weil ich nichts geändert habe ...
von tibo54200
22/01/19, 12:27
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Der "Löffel" (Diffusor) ist in der Tat in die richtige Richtung.
Ok, ich habe verstanden, also muss ich einen besseren Ort finden, um meinen Sender anzuschließen.
Ich werde mich mit einem Mechaniker in Verbindung setzen, um zu sehen, ob er mir auch helfen kann.
Bis bald.
von tibo54200
15/01/19, 20:50
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Guten Abend und ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Ich war letzte Woche nachts (schwer für eine Genesung, besonders für jemanden aus dem Gebäude). Ich konnte nicht zu viel antworten. Kurz gesagt, ich bin gespannt gegangen, aber ich habe vor, darauf zurückzukommen. Flytox Ich kann nicht ganz verstehen, wie die Luft weniger aus ...
von tibo54200
10/01/19, 16:55
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Nun, ich habe die Installation erneut fotografiert, aber ich hatte keine Zeit, ein Diagramm für Sie zu zeichnen. Ich habe econokit angerufen und erfahren, dass ich nicht am richtigen Ort sein sollte. Ich habe jedoch den Luftkreislauf nach dem Luftfilter getrennt und Sie können den angesaugten Luftstrom spüren. Der Diffusor ist gut angeschlossen ...
von tibo54200
26/12/18, 23:20
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota
Antworten: 36
Ansichten: 23869

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

Guten Abend allerseits, Test-Toyota-Prius-plus - + - 14.jpg Hier habe ich den Diffusor zum ersten Mal angeschlossen. Wir sehen den Luftfilterkasten rechts und die Luft, die ganz links angesaugt wird, geht in den Filter und zurück in den Motor. Ich zog die Haube des Luftfilterkastens heraus und stellte ein ...

Go Erweiterte Suche