Die Suche hat 13 Ergebnisse

von sylvain560
21/05/12, 16:01
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Windproblem, das den Strom nicht auflädt
Antworten: 3
Ansichten: 16806

Hallo

Es ist die gesamte Installation, die überprüft und in Frage gestellt wurde
Batterie, Wechselrichter, Design und Montage von Windkraftanlagen
Die Inbetriebnahme ist mit Kosten verbunden.

Wenn ich das nächste Mal über Ökologie nachdenke, werde ich mir einen HUMMER kaufen
von sylvain560
05/05/12, 19:30
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Problem: Windkraftanlage, die keinen Strom liefert
Antworten: 29
Ansichten: 27368

Tatsächlich habe ich, wie gesagt, eine Mischung aus Installationen – isolierter Standort (Regler/Controller + Batterie) – Netzwerkeinspeisung (Wechselrichter, aber ohne Koppelbox) – Solarmodule (chinesischer Wechselrichter für Solaranlagen geplant, der von selbst Feuer fing). Ich habe tatsächlich eol5 1000W. Um die Daten zu kennen ...
von sylvain560
05/05/12, 14:38
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Problem: Windkraftanlage, die keinen Strom liefert
Antworten: 29
Ansichten: 27368

Hallo, nach langen Diskussionen mit Fachleuten in Frankreich und Belgien ist das Ergebnis, dass meine Installation „falsch“ ist. Eine Mischung aus einer Installation an einem isolierten Standort und einer Netzeinspeisung und einem Wechselrichter für Photovoltaik. (nicht einstellbar, nicht programmierbar) Nach einer Vielzahl von E...
von sylvain560
12/03/12, 19:04
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Problem: Windkraftanlage, die keinen Strom liefert
Antworten: 29
Ansichten: 27368

Problem: Windkraftanlage, die keinen Strom liefert

Hallo. Vielen Dank im Voraus, falls mir jemand helfen kann. Ich habe eine Windkraftanlage von einer Firma installieren lassen, aber diese hat gleich nach ihrer Ankunft Insolvenz angemeldet. Mein Problem ist, dass sehr wenige Watt durchgehen und die Windkraftanlage im Leerlauf läuft. Grobes Diagramm der 48-V-Dreiphasen-Windkraftanlage, Typ EOL5 (nicht einzeln gekauft...)
von sylvain560
12/03/12, 18:56
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Windproblem, das den Strom nicht auflädt
Antworten: 3
Ansichten: 16806

Windproblem, das den Strom nicht auflädt

Hallo. Vielen Dank im Voraus, falls mir jemand helfen kann. Ich habe eine Windkraftanlage von einer Firma installieren lassen, aber diese hat gleich nach ihrer Ankunft Insolvenz angemeldet. Mein Problem ist, dass sehr wenige Watt durchgehen und die Windkraftanlage im Leerlauf läuft. Grobes Diagramm der 48-V-Dreiphasen-Windkraftanlage, Typ EOL5 (nicht einzeln gekauft...)
von sylvain560
11/03/12, 12:46
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: solowatt Wind Unternehmen Warning
Antworten: 22
Ansichten: 13804

Hallo, ich habe meine Rechnung und meinen Wechselrichter erhalten. Das Unternehmen befindet sich seit dem 24 in Zwangsliquidation http://www.societe.com/societe/solowatt-02.html Leider befinden sich viele Menschen in einer beklagenswerten Situation. (Ohne Material oder teilweise) und vor allem keine Leute mehr davor...
von sylvain560
25/02/12, 14:23
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: solowatt Wind Unternehmen Warning
Antworten: 22
Ansichten: 13804

Hallo, mein erstes Ziel war es, Leute zu informieren, die sich für eine Windkraftanlage interessieren, und auf diese Firma aufmerksam zu machen. Für diejenigen, die Probleme mit dieser Box haben, gibt es nur Fachkenntnisse mit Gerichtsvollzieher, Beschwerde, Anwalt .... usw. Ein langes und teures Verfahren, wenn bestimmte Leute ...
von sylvain560
25/02/12, 11:03
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: solowatt Wind Unternehmen Warning
Antworten: 22
Ansichten: 13804

Hallo, ich wurde gerade von einem der Leiter kontaktiert, der gerne Menschen kennenlernen möchte, die ein Problem haben (Geräte nicht erhalten oder Installation nicht durchgeführt) und den Menschen gerne bei der Lösung ihrer Sorgen „helfen“ möchten. Ich habe seine Telefonnummer, wenn Sie möchten, dass er mich kontaktiert. Grüße
von sylvain560
24/02/12, 10:58
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: solowatt Wind Unternehmen Warning
Antworten: 22
Ansichten: 13804

GEFAHR Bisher ist mein Wechselrichter durchgebrannt. Ich war gerade beim Installateur und die Firma wird heute Insolvenz anmelden. Er gab mir zu, dass die Ausrüstung „Scheiße“ war. Es gibt immer Ankündigungen auf dem Boncoin. Ich weiß, dass da Leute auf ihre Ausrüstung oder die Installation warten, niemand wird...
von sylvain560
17/02/12, 06:56
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: solowatt Wind Unternehmen Warning
Antworten: 22
Ansichten: 13804

Um sie zu finden, musst du zum Boncoin gehen

Geben Sie „bestimmte Windkraftanlage“ ein und wählen Sie Bretagne aus

Den Rest findet ihr bei daylimotion als Video einer schwarzen 600er

Und ein paar Krümel davon forum die von Administratoren aufgrund von Bedrohungen gelöscht wurden

Go Erweiterte Suche