Die Suche hat 20 Ergebnisse

von sylvain52220
20/08/20, 16:07
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern

Ich stelle mir vor, dass Sie den ganzen Ballon dekantieren müssen, um zu sehen. Ich wollte das Thema nicht starten, aber es wird notwendig sein ... Wenn die Inspektionsluke vorhanden ist, wissen wir, wo sie sein muss: Bei den neuen Modellen sehen wir, dass die Isolierung an dieser Stelle geöffnet werden kann. Leider hat unsere nicht ...
von sylvain52220
20/08/20, 13:19
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern

Es ist wahr, dass wir vielleicht nur etwa zehn Liter herausgenommen haben und da das Wasser sehr klar war, haben wir angehalten. Eine größere Säuberung ist wahrscheinlich eine gute Idee, auf jeden Fall kostet es nicht viel, das zu versuchen ...
von sylvain52220
20/08/20, 11:19
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern

Durch Nachteile nicht schweißen! Machen Sie ein abnehmbares Schraubverbindungssystem ... für in 5, 10, 15 Jahren !! : kitschig: Um regelmäßig eingreifen zu können (wie in meiner Nachricht gesagt), habe ich nicht vor, die Tür wieder zu verschweißen, sondern entweder einen "ruhenden" mit Stollen oder Stollen direkt (...
von sylvain52220
20/08/20, 11:12
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern

Ah ja, es ist wahr ... wir sind in alle Richtungen gegangen, angesichts der Lawine widersprüchlicher technischer Informationen! : mrgreen: Ich habe den Eindruck, hier wieder Halt zu machen :( Wenn es für mich ist, macht es mir nichts aus, dass Sie die widersprüchlichen technischen Informationen zitieren, die ich gegeben habe: - Ich dachte, ich hätte eine ...
von sylvain52220
20/08/20, 11:06
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern

wir lesen unter dem Cursor, richtig? lesen wir über dem Cursor? Nein, es ist entweder das eine oder das andere, aber nicht beide gleichzeitig! Einmal (früher) im Internet sagten wir RTFM ... Im höflichen Modus und auf Französisch bedeutete es "Bitte beachten Sie den Hinweis": mrgreen: Ich komme auf diese Geschichte zurück ...
von sylvain52220
20/08/20, 10:41
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern

Wenn es sich um die skalierte Sekundärseite handelt, ohne die Möglichkeit einer Demontage ... Sie müssen nur den Ballon wechseln :( Ich denke, die Analyse war jetzt ziemlich gründlich und ich werde auf einem technischen Austausch bestehen :-) mit Jemand aus Okofen, um zu sehen, ob er unsere Erklärungen bestätigt und eine Lösung findet ...
von sylvain52220
19/08/20, 21:09
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: Solarheizung 12m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser bereitzustellen

wir lesen unter dem Cursor, richtig? lesen wir über dem Cursor? A nein, es ist entweder das eine oder das andere, aber nicht beide gleichzeitig! Einmal (früher) im Internet sagten wir RTFM ... Im höflichen Modus und auf Französisch bedeutete es "Bitte beachten Sie den Hinweis": mrgreen: Ansonsten ist es eine schöne in ...
von sylvain52220
19/08/20, 18:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: Solarheizung 12m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser bereitzustellen

Es gab 48 ° in der Mitte und oben auf dem Ball. In der Vergangenheit blieb der Tank tatsächlich heiß (ich glaube, dass der maximale Wert 82 ° beträgt). Ich kann mich nicht an einen Mangel an Warmwasser erinnern, sodass der Betrieb des Systems nicht so überwacht wurde, wie er jetzt ist. ..Ich bin fast davon überzeugt, dass der zweite ...
von sylvain52220
19/08/20, 16:03
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: Solarheizung 12m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser bereitzustellen

Können Sie den Durchflussmesser fotografieren? Hallo, bei Geschwindigkeit 4 (max): ~ 15 l / min (wir lesen unter dem Cursor, richtig?) Image000001.jpg Bei Geschwindigkeit 2: 8-9 l / min (wir lesen über dem Cursor?) 20200816_122644.jpg Bei maximaler Geschwindigkeit betrug die Temperaturdifferenz zwischen dem Auslass und dem Einlass der Flüssigkeit ...
von sylvain52220
18/08/20, 22:29
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: PELLAQUA Solarheizung 12 m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser zu liefern
Antworten: 87
Ansichten: 18986

Betreff: Solarheizung 12m2 hat Probleme, im Sommer Warmwasser bereitzustellen

Sylvain beantwortete meine Frage zum Druck des Solarkreises nicht. Wenn Sie die Möglichkeit haben (es sieht so aus, als gäbe es ein Ventil ohne Hebel am Solarkreislauf), schließen Sie den Solarkreislauf auf 80-90% und sehen Sie, was er gibt ... wenn dies nichts ändert, ist es internes Fouling (und viel Glück ...

Go Erweiterte Suche