Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 07/01/21, 16:11

Wie genau funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ich finde nur mehr oder weniger klare Infografiken ... und andere verwässerte Informationen dazu forum Deshalb möchte ich sie hier zusammenstellen, weil ich denke, dass es wichtig ist, vollständig zu verstehen, wie dieser allererste RNA-Impfstoff funktioniert (es gibt tatsächlich 2 Varianten), der Millionen von Menschen injiziert wird ...

Kurz gesagt, die Frage ist: Was bedeutet das und was? Der Zelle im folgenden Diagramm BESTELLEN?

RNA-Impfstoff:

RNA.jpg
ARN.jpg (162.12 KiB) 7192 Mal angesehen


Andere Methoden:

Impfstoffe.png
Impfstoffe.png (753.71 KiB) 7211 mal angesehen


Seit 2013 wissen wir, wie man eine macht GVO leicht mit der CRISPR-Cas9-Methode ein DNA- oder RNA-Editing-Enzym





Modifiziert ein RNA-Impfstoff die DNA der Zelle oder nicht?

ps: Fortsetzung der hier eingeleiteten Debatte Prävention von Gesundheitsverschmutzung / the-coronavirus-cons-t16359-2640.html

BEARBEITEN HINZUGEFÜGT: Viele Antworten in diesem Dokument

Covid-19-Impfstoffe: Fragen und Antworten

Wissenschaft-und-Technologie / wie-rn-Impfstoff-funktioniert-wie-ist-gmo-t16695-60.html # p427075

ZUSÄTZLICH:

0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von pedrodelavega » 07/01/21, 16:47

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von Obamot » 07/01/21, 16:49

Christophe schrieb:
Kurz gesagt, die Frage ist: Was bedeutet das und was? Gib der Zelle Befehle

Du brauchst also dieses letzte Video, das ich im anderen Thread gepostet habe (ganz am Anfang der Erklärung)



Gefolgt von ihm : Arrowd: Ich habe mich dahin gewickelt, wo er über RNA-Exzision spricht - mit dem Enzym CRISPR-Cas9:



Und wessen Erklärung des Prozesses wird hier gegeben, es sei denn, ich irre mich:

CRISPR / Cas9-vermittelte Genombearbeitung induziert das Überspringen von Exons durch alternatives Spleißen oder Löschen von Exons

https://genomebiology.biomedcentral.com ... 017-1237-8

Zu überprüfen, aber dies gibt das vollständige Diagramm, das im Rest Ihrer Tabelle angegeben ist ... : Arrowd: hier:
(Die beiden obigen Videos und der Link erklären, wie die gewünschte mRNA gesammelt wird.)

3D554652-8B5E-43D8-910B-3A1F34479782.jpeg
3D554652-8B5E-43D8-910B-3A1F34479782.jpeg (163.29 Kio) Consulté 7158 fois
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 01 / 21, 17: 02, 2 einmal bearbeitet.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von izentrop » 07/01/21, 16:58

Die Technik ist sehr neu. Wenn wir also in die Vergangenheit reisen, wird unvermeidlich etwas Unsinn gesagt, verglichen mit dem, was wir heute wissen.
Messenger-RNA im Video
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von Christophe » 07/01/21, 17:01

pedrodelavega schrieb:


Ist das alles was du auf Lager hast?

Ich bin enttäuscht !

Dies ist ein Reihe von ausweichenden Erklärungen nicht wissenschaftlich belegt (ein paar Zellen, vorübergehend, schnell ... wie viel kostet es? Sie, die im Allgemeinen wählerisch in Bezug auf die Methoden sind ...) ... Kurz gesagt, eine Erklärung für Kinder, die nicht wissenschaftlicher erklärt als die Infografik, die ich veröffentlicht habe und die ich bereits auf der Website veröffentlicht habe forum :



Vertrauen Sie den Kindern und hören Sie besonders den "Großen" zu
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von Christophe » 07/01/21, 17:09

Es dreht sich ... um zu überprüfen ...

Info: Pilzers CEO weigerte sich nicht, sich mit seinem VACCINE impfen zu lassen: Er sagte, er brauche ihn nicht
Es ist sein Grundrecht! Aber dann eine offensichtliche Diktatur, wenn wir sie zur Pflicht machen wollen! Wir verletzen unser Grundrecht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von Obamot » 07/01/21, 17:14

Wenn wir das Izentrop * -Video sehen, verstehen wir die Befürchtungen von Professor Montagnier, in natürliche Zellreplikationsprozesse einzugreifen, unsere Biologie am falschen Ort zu kitzeln und eine Explosion auszulösen Krebs in den kommenden Jahrzehnten. Der Professor hat klargestellt, dass wir fünf Generationen brauchen würden, um es zu bemerken ...! : Schock:

Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?

Ja, menschliche GVO stellen ein Risiko für die Menschheit dar (selbst wenn die Hersteller die rasche Veralterung von mRNA minimieren, gibt es nicht den notwendigen Rückblick. ) Den geimpften Personen sollte die Fortpflanzung untersagt werden.

* (was die Technik der Entfernung von Genomstücken unter Verwendung des Enzyms CRISPR-Cas9 nicht erklärt)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 01 / 21, 17: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von Christophe » 07/01/21, 17:20

Christophe schrieb:Ich bin enttäuscht !

Dies ist ein Reihe von ausweichenden Erklärungen nicht wissenschaftlich belegt (ein paar Zellen, vorübergehend, schnell ... wie viel kostet es? Sie, die im Allgemeinen wählerisch in Bezug auf die Methoden sind ...) ... Kurz gesagt, eine Erklärung für Kinder, die nicht wissenschaftlicher erklärt als die Infografik, die ich veröffentlicht habe und die ich bereits auf der Website veröffentlicht habe forum


Nun, ich hatte nicht alles gelesen ... Es ist nicht nötig zu sagen, dass es so ist SCHWER als Argument... ist dem Autor nicht bekannt mit den Labors ausgehandelte Verantwortungsklauseln ???

Screenshot_2021-01-07 Ökonologie com.png
Screenshot_2021-01-07 Econologie com.png (74.43 KiB) 7134 mal angesehen


Beachten Sie den aufschlussreichen "ne" Slip ... er hat plötzlich ein "nicht" vergessen? Oder habe ich meinen Französischunterricht vergessen?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von pedrodelavega » 07/01/21, 17:22

Christophe schrieb:Kurz gesagt, eine Erklärung für Kinder, die nicht wissenschaftlicher erklärt als die Infografik, die ich veröffentlicht habe und die ich bereits auf der Website veröffentlicht habe forum :
oops nicht gesehen dsl. Es ist jedoch gut, es wieder in dieses Thema aufzunehmen, und wenn auch Sie es selbst geteilt haben, werden Sie es jetzt nicht kritisieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9?




von Obamot » 07/01/21, 17:22

Christophe schrieb:Beachten Sie den aufschlussreichen "ne" Slip ... er hat plötzlich ein "nicht" vergessen? Oder habe ich meinen Französischunterricht vergessen?

Es ist ein "fast" Ablauf : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 01 / 21, 17: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Forhorse und 107 Gäste