Fortschritte bei der Behandlung des Alterns

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von jean.caissepas » 19/06/20, 23:51

Eine Lösung, die einfach zu implementieren scheint, da klinische Studien beginnen! : Schock:

https://www.journaldugeek.com/2020/06/1 ... ge-souris/

Wir sehen uns in 100 Jahren ... : Cheesy:
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Obamot » 21/07/20, 12:25

jean.caissepas schrieb:Eine Lösung, die einfach zu implementieren scheint, da klinische Studien beginnen! : Schock:

https://www.journaldugeek.com/2020/06/1 ... ge-souris/

Wir sehen uns in 100 Jahren ... : Cheesy:


Sie müssen nicht so lange warten ... das "physiologische Serum" war Meerwasser, als unsere Vorläufer keine Meeresspezies mehr waren ... Durch Osmolarität dem menschlichen Blut sehr nahe ...

Indem sie die Hälfte des Plasmas alter Mäuse durch eine Mischung aus physiologischem Serum und Albumin (ein Protein, das beispielsweise in Eiweiß vorkommt) ersetzten, erzielten sie eine sichtbare Verjüngung vieler Gewebe, einschließlich Muskeln. , das Gehirn oder die Leber.

Es ist lange her, dass wir dies mit Hunden getan haben, um ihr Leben zu retten, besonders wenn sie viel Blut verloren haben.

Auch beim Menschen wird es angewendet https://www.cochrane.org/fr/CD001208/IN ... n-de-serum
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Christophe » 21/07/20, 14:25

Wie ich kürzlich meinem 10-jährigen Sohn erklärt habe: Sterben ist notwendig für die Evolution ... Ich weiß nicht, ob er das Konzept gut verstanden hat : Cheesy:
1 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Rajqawee » 21/07/20, 15:12

Christophe schrieb:Wie ich kürzlich meinem 10-jährigen Sohn erklärt habe: Sterben ist notwendig für die Evolution ... Ich weiß nicht, ob er das Konzept gut verstanden hat : Cheesy:


Gespräch mit meinem 4-jährigen Sohn vor zwei Wochen:
"Aber Dad, werde ich auch sterben?"
"Ja."
"Aber es ist scheiße!"
"Ja. Aber hey, so funktioniert es, wir können nichts dagegen tun, es ist ein bisschen beängstigend, aber schade."
"Ja und es ist noch eine lange Zeit!"
"Da ist es genau."
"Außerdem haben wir viele coole Dinge im Leben zu tun! Und dann wird es Kompost machen. Komm, lass uns Spielmobile spielen."

Hier ist. Sogar ich, das beruhigt mich :)
2 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von phil59 » 21/07/20, 21:10

Was ich denke ist, dass wir alle ein Ablaufdatum haben, okay, aber hey, wenn wir nur ziemlich trinkbar bleiben könnten, könnte das interessant sein ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Rajqawee » 22/07/20, 09:44

phil59 schrieb:Was ich denke ist, dass wir alle ein Ablaufdatum haben, okay, aber hey, wenn wir nur ziemlich trinkbar bleiben könnten, könnte das interessant sein ...


Es ist sowieso ein interessanter Gedanke. Die Verlängerung der Lebensdauer an sich, warum nicht, aber ist sie mit einem interessanten und gesunden Leben vereinbar?

Ich bin mir nicht sicher, ob wir psychisch in der Lage sind, 150 Jahre zu leben und trotzdem glücklich zu sein. Es scheint mir unwahrscheinlich.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von phil59 » 22/07/20, 18:29

Dort ist es Pessimismus.
Wenn Sie bei relativ guter Gesundheit sind und Ihre Lieben auch, warum nicht?

Ich habe nie Zeit, etwas zu tun, und dort hätten Sie Zeit ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Ahmed » 22/07/20, 20:24

Es wäre klüger, der Zeit mehr Leben zu geben, als dem Leben mehr Zeit zu geben ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Adrien (ex-nico239) » 23/07/20, 00:04

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Fortschritte bei der Behandlung des Alterns




von Makro » 23/07/20, 06:55

phil59 schrieb: Wenn wir nur ziemlich trinkbar bleiben könnten, wäre es vielleicht interessant ...


Ich war schon immer nicht trinkbar ... Was mir wichtig ist, ist pumpbar zu bleiben : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 447-Gäste