Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Christophe » 02/07/20, 11:36

Während meiner jährlichen routinemäßigen Blutuntersuchung bot mir mein Arzt einen serologischen Sars-Cov2-Test an ...

Ich habe keine Symptome, aber anscheinend gibt es Lagerbestände, also jetzt alle ... der Test kostet 10 €.

Hier sind die Ergebnisse ... nicht vollständig verstanden, wie es funktioniert ... mein Arzt erzählte mir von "Rückständen" ???

Beachten Sie auch den großen Unsicherheitsbereich ... Grauzone ...

78919D61-26BA-46EC-8AB8-5F7E408E87F1.jpeg
78919D61-26BA-46EC-8AB8-5F7E408E87F1.jpeg (16.44 Kio) Consulté 7364 fois


Wenn wir also nicht bei 0.0 sind, bedeutet das, dass wir mit dem Virus in Kontakt waren oder sonst?

Bearbeiten Sie das Hinzufügen einer Kurve, um Folgendes besser zu verstehen:

Bild

Edit: Ergänzung



Bearbeiten, über Varianten: sante-pollution-prevention/comprendre-le-test-serologique-covid-19-sars-cov2-t16502-80.html#p453742
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 02/07/20, 11:48

Es ist anscheinend nicht das zuverlässigste
Serologische Tests ermöglichen die Suche nach Antikörpern gegen SARS-CoV-2 (Immunglobuline Typ M oder G (IgM / IgG)) im Blut. Diese Tests helfen festzustellen, ob die Person in den letzten Wochen mit dem Virus infiziert wurde. Diese Tests erlauben keine frühzeitige Diagnose der Infektion, da die Produktion spezifischer Antikörper durch das Immunsystem eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt, die von einigen Tagen bis zu einigen Wochen variieren kann. https://www.pasteur.fr/fr/espace-presse ... sars-cov-2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von Christophe » 02/07/20, 12:19

Das Serologische ist genau das zuverlässigste ... offensichtlich muss man Zeit haben, um die Antikörper zu entwickeln ...

Die Schnelltest-PCR überschreitet nicht die Zuverlässigkeit von 70% ...

Kurz gesagt, Sie beantworten die Frage nach der Funktionsweise des Tests (Skala) nicht ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 02/07/20, 12:40

Telefon im Labor. : Lol:
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von EnerCh » 02/07/20, 13:25

Wenn wir also nicht bei 0.0 sind, bedeutet das, dass wir mit dem Virus in Kontakt waren oder sonst?

Dies bedeutet, dass die Messung im Geräuschpegel liegt.
Ich kenne jemanden, der 0,4 hatte, ohne offensichtlich mit dem Virus in Kontakt zu sein.

Ähnlich verhält es sich mit den IgG-Tests an Bienen und Wespen, bei denen der Grenzwert ebenfalls bei 0,3 liegt (für Allergien).
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 02/07/20, 23:15

Das Verfahren für den indirekten ELISA-Test, das für COVID 19 verwendet wurde.
Am Ende vergleichen wir die Farbe der Probe mit Referenzfarben https://www.bioutils.ch/protocoles/14-le-test-elisa
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von GuyGadebois » 02/07/20, 23:41

izentrop schrieb:Der Kurs des indirekter ELISA-Test, der für COVID 19 verwendet wurde.
Am Ende vergleichen wir die Farbe der Probe mit Referenzfarben https://www.bioutils.ch/protocoles/14-le-test-elisa

Nehmen Sie mich aus dem Zweifel, mein guter Izy ... der ELISA-Test ist der Test, der uns ein donnerndes "Die Maskerade geht weiter" in Bezug auf Glyphosat oder es ist ein anderer, oder, Wenn es dasselbe ist, gilt es für das Covid, aber nicht für das Monsanto-Gift? Ich gebe zu, dass ich mich ein bisschen verliere.
Gartenarbeit / die Monsanto-tödliche-Zusammenfassung-für-Mann-Glyphosat-t7275-790.html? hilit = Elisa # p355180
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 02/07/20, 23:58

GuyGadebois schrieb: es gilt für die Covid, aber nicht für das Gift von Monsanto?
Aktivisten scheuen keine Tricks. Sie haben sich als falsch erwiesen https://www.lepoint.fr/societe/preuve-a ... 140_23.php ...
Dies ist jedoch nicht das Thema. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von GuyGadebois » 03/07/20, 00:27

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb: es gilt für die Covid, aber nicht für das Gift von Monsanto?
Aktivisten scheuen keine Tricks. Sie haben sich als falsch erwiesen https://www.lepoint.fr/societe/preuve-a ... 140_23.php ...
Dies ist jedoch nicht das Thema. : Wink:

Bewährt *? "Wir" gaben nur vor, es sei bewiesen. Was Remdesivir betrifft, wie die Lancet-Studie, wie Discovery, wie Recovery? Guignol 1er entschied, dass Elisa für Covid, aber nicht für Glyphosat gültig war ... Wer scheut keine Täuschung? : Mrgreen:

* Ah ah ah ah:
http://www.journaldelenvironnement.net/ ... oux,100866 <<< Achtung, gefährliche Aktivisten ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 03/07/20, 08:53

GuyGadebois schrieb:Bewährt *? "Wir" gaben nur vor, es sei bewiesen.
versammelten elf Personen (zehn Landwirte und ein Anwohner) und ließen unter Aufsicht eines Gerichtsvollziehers eine Kreuzanalyse ihres Urins durchführen. Am 7. November nahmen die Meerschweinchen gleichzeitig zwei Proben des Morgenurins, die vom Gerichtsvollzieher und gemäß dem erforderlichen Protokoll an das deutsche Labor BioCheck in Leipzig geschickt wurden und alle Analysen von "Voluntary Pissers", das andere im Labocea-Labor in Brest, einem öffentlichen Labor, dessen Service für organische Mikroverunreinigungen von Cofrac (Französisches Akkreditierungskomitee) akkreditiert ist, einem Versprechen wissenschaftlicher Strenge.

Ich bin nicht auf die Bänke der Universität gegangen, aber ich verstehe, was das für einen unwiderlegbaren Beweis bedeutet.

Ihre Indoktrination ist tief verwurzelt. : Schock: Ich habe Mitleid mit dir an dem Tag, an dem du aufwachst.
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste