Die Suche hat 5 Ergebnisse

von S21
25/01/21, 11:44
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4009486

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Auch wenn ich im Moment keinen Gemüsegarten habe (aber ich bin auf der Suche!!!), sehe ich im Moment viele Leute, die über Süßkartoffeln reden. Alles in allem sehe ich keine Lösung, die den Faulenzern, die wir sind, gerecht wird. Wie geht es dir ? Die Antwort: „Es ist mir egal, es ist zu schmerzhaft...“
von S21
22/01/21, 19:47
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Das assoziative Projekt synergie21
Antworten: 5
Ansichten: 4735

Betreff: Das assoziative Projekt synergie21

Der Mensch, sein Verhältnis zum Lebenden und zur Gesellschaft in seiner materialistischen und technischen Entwicklung, S21 und auch spirituell, ist für manche kein Anstoß. Fortschritt hat auch etwas Gutes, wenn er Vintage nutzt. Viel Glück. Vielen Dank für Ihre Nachricht! Tatsächlich, unterstützt durch eine Praxis...
von S21
21/01/21, 23:55
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Das assoziative Projekt synergie21
Antworten: 5
Ansichten: 4735

Betreff: Das assoziative Projekt synergie21

Hallo Remundo,

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es brennt ... wir werden bald eingreifen
von S21
21/01/21, 23:08
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Das assoziative Projekt synergie21
Antworten: 5
Ansichten: 4735

Betreff: Das assoziative Projekt synergie21

Update und zusätzliche Informationen. Hallo, unser Beitrag hat bisher nur wenige Reaktionen hervorgerufen. Wir glauben, dass eine Aktualisierung sowie zusätzliche Informationen erforderlich sind. Warum möchten Sie eine kostenlose Ausbildung im Grundschulgartenbau für Kinder und Erwachsene anbieten? Nach unserem...
von S21
25/08/20, 05:58
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Das assoziative Projekt synergie21
Antworten: 5
Ansichten: 4735

Das assoziative Projekt synergie21

Hallo, wir haben deine entdeckt forum vor einigen Monaten durch den Gemüsegarten von Didier Helmstetters Faultier. Viele Themen in Ihrem forum prägt die Vision unseres Projekts. Unsere Vision vom Gartenbau, vom Menschen, seinem Verhältnis zu Lebewesen und zur Gesellschaft in seiner Entwicklung...

Go Erweiterte Suche