Die Suche hat 9 Ergebnisse

von Régine
16/04/21, 15:52
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

Bei der PP ist alles gut, also mach dir keine Sorgen, du musst nur vereinfacht bedenken, dass je grüner, desto besser und je brauner es ist, desto länger ist es, was dir das Super erlaubt Steigern Sie Ihre Kultur, aber Sie leeren schnell den Tank, Sie müssen erneuern, das Braun, das ...
von Régine
16/04/21, 15:49
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

Aber ich verstehe, dass die meisten Ihrer Pflanzungen transplantiert werden. Für Karottensämlinge, da mein Boden sehr schwer ist, habe ich immer eine Furche gemacht und mich mit einer Mischung aus Schrecken und Sand gefüllt. Ich werde das gleiche für dieses Jahr versuchen. Ohne den Austausch stören zu wollen ...
von Régine
16/04/21, 15:42
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

ok, ich werde dafür sorgen, dass es ein bisschen durcheinander kommt, aber hey, ich hatte von Didier (nach seinem Buch) verstanden, dass es nicht ideal war. Tatsächlich läuft es darauf hinaus, in Lasagne zu wachsen, außer dass wir uns hier mischen. Danke : Wink:
von Régine
08/04/21, 12:09
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

pi-r schrieb:Nur eine kleine Klarstellung: Wenn Sie wenig oder keinen Zugang zu Heu haben, vergessen Sie nicht die "Ersatzstoffe", um eine ausreichende Abdeckung zu erhalten!
Es gibt viele organische Stoffe, die helfen können ...
Bon Courage



ja danke aber was raten Sie mir? frisches Gras dünn?
von Régine
08/04/21, 12:02
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

Kann ich deshalb zum ersten Mal zur Pinne gehen, dieses Heu deponieren und im Mai mit meiner Aussaat, Verpflanzung und Pflanzung fortfahren? und natürlich fasse ich es am Ende des Jahres nicht mehr an, außer Heu hinzuzufügen. Was denkst du? Stell die Pinne so weit wie möglich weg: kitschig: Nun, es hat mir gefallen ...
von Régine
08/04/21, 11:58
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

Hallo Steph, ich freue mich zu hören, dass du auch ein Anfänger bist und ich deine Erfahrungen verfolgen kann. 8) Ich denke, der Boden ist im ersten Jahr ziemlich hart, aber überrascht zu sehen, dass du so viele ernten konntest Gemüse. Herzliche Glückwünsche !!! Es tröstet mich und ich denke, ich habe alle ...
von Régine
07/04/21, 15:10
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

Vielen Dank für Ihre Antworten: kitschig: Eigentlich ist mein Gemüsegarten nicht sehr sehr schmutzig, es gibt einige Kräuterbüschel, die meiner Meinung nach aus neu gesäten Strohsamen stammen. Also werde ich sie einfach mit einem Spaten herausnehmen und eine gute große Schicht Heu legen. Ich hoffe, dass ich bis Mitte Mai ...
von Régine
07/04/21, 13:49
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Betreff: Starten Sie "Phänokultur"

Hallo, Sie geben nicht viele Details an (geografische Lage, vorhandener Gemüsegarten oder von vorne anfangen usw.). Vor drei Jahren habe ich meinen Gemüsegarten unter Heu und etwas anderem angefangen, ausgehend von einem bestehenden Grundstück, und ich glaube, ich habe das Heu im März gelegt. Sie können jetzt beginnen, ohne ...
von Régine
06/04/21, 17:11
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Starten Sie die "Phänokultur"
Antworten: 21
Ansichten: 7843

Starten Sie die "Phänokultur"

Guten Tag,

Ich möchte mit dieser Kultivierungstechnik beginnen. Wir sind im April. Kann ich damit beginnen, Heu in meinen Gemüsegarten zu legen und im Mai Setzlinge und Pflanzen zu pflanzen? oder soll ich bis nächstes jahr warten

Go Erweiterte Suche