Energierückgewinnung elektro

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/10/05, 23:00

Hallo Nofy
C ist einfacher als die andere Baugruppe mit Transformator
Die 100-Meter-Antenne nimmt statische Elektrizität auf und lädt den Kondensator mit dem SCR-Triggerschalter auf.
Wenn der Kondensator bei einer bestimmten Spannung von 45 bis 60 Volt aufgeladen wird, aktiviert das Neonlicht den Auslöser des SCR und der Kondensator entlädt sich in der Batterie. Der Ladezyklus des Kondensators beginnt erneut, bis die Spannung zum Zünden ausreicht die Neonlampe
und voila c, est tout simple.
SCR finden Sie in Dimmern von Haus oder Bohrer, oder in Elektrofachgeschäften kostet es nicht viel, es gibt nur 3 Zeilen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 03/10/05, 23:45

Nofy schrieb: Können Sie bitte die Zeichen übersetzen?

100m Dreiecksantenne
Erdboden = Geerdet

Elektronische Komponenten:
Neon = Neon
.00047Wenn 5000 V bis 2 kV = polarisierter Kondensator (eine Seite + und eine Seite) von o, ooo47 Mikrofarad = 0 Nanofarad = 47 Picofarad; Unterstützung einer maximalen Spannung an seinen Anschlüssen von 470 Volt bei 5000 V (dort könnte es angesichts der Wendung des Satzes 2000 V bedeutet haben?)
Scr = Thyristor P; es ist ein Abgriff, bei dem nur Gleichstrom in der einen Pfeilrichtung von + nach - fließen kann, konventionelle Stromrichtung; es öffnet sich nur, wenn sein "Trigger" es befiehlt.

Die Erde ist auf Nullpotential; Die größtmögliche Antenne am Himmel erfasst die statische Aufladung (Wolken?). Es gibt eine signifikante Potentialdifferenz (in Volt) zwischen den beiden. Der Kondensator in der Mitte (eine Art Tank) wird mit Dauerstrom aufgeladen; Wenn das Potential einen bestimmten Pegel erreicht, leuchtet das Neon auf und leitet einen Triggerstrom, der den Thyristor öffnet (Abgriff). Dies ermöglicht den Durchgang einer großen Stromstärke (Durchfluss), die vom Kondensator (Tank) kommt, der die 12-Volt-Batterie versorgt. der Tank leer, das Potential ist niedrig; Das Neon fährt nicht mehr, der Hahn ist geschlossen und wir starten den Zyklus erneut.
Bemerkungen : Auf beiden Seiten des Thyristors befindet sich ein +, und wir sagten, dass es nur von + nach - (dh in Richtung + der Batterie) ging…
Sie müssen sehen, dass Sie auf der Antennenseite eine positive Spannung in Volt aufnehmen, die größer als die +12 Volt der Batterie ist.
Ein 470 Picofarad-Tank erlaubt keine so hohe Durchflussrate… Die Batterie würde es nicht schätzen. Der Vorgang wird jedoch häufiger wiederholt
Das ist ungefähr die Erklärung für dieses einfache Schema…
Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 05/10/05, 11:16

Hier ist ein weiteres etwas komplizierteres Diagramm

Bild

BESCHREIBUNG

1. S1 wird zuerst geschlossen, um C1 zu laden. Sobald C1 geladen ist, wird S2 geschlossen, um den Tankkreislauf zu starten.

2. Die Kfz-Zündwicklung wandelt die Hochspannung von der Primärseite in eine niedrigere Spannung in einen höheren Strom um.

3. Primär wird Sekundär für Resonanz gewährt.

4. Bevor eine Glimmentladung im Ionenventil vorhanden ist.

5. Elektronen werden im Ionenventil durch Reaktionen von UV-Licht (Strahlungsenergie) erzeugt. Das Ventil ist eine Energie, die den Sensor multipliziert.

6. Der isolierte Draht und die Masse dienen als Quelle für das Umgebungsspannungspotential. Sie sind nicht die Energiequelle in diesem Kreislauf.

7. Das Herzstück des Strahlungsenergiekreiskonverters ist das Ionenventil. Hier wird Energie erzeugt.

Leider gibt es keine Komponentenwerte.

Hat jemand von euch positive Ergebnisse erzielt?
Hast du Fotos von deinen Montagen? Antennenideen? Heimtransformator?
Begrüßungen
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 05/10/05, 21:34

Bonsoir à tous,

Danke André und danke Gegyx, es ist schön meine Laterne anzuzünden.
Dank dieser Seite entdecke ich viele Dinge, die mich faszinieren und ich fange an, mich ein wenig zu zerstreuen, weil ich am Anfang mein Fahrzeug pantonisieren soll und zurückfalle.
Übrigens habe ich gelesen, dass Sie mit diesem System einen schweren Stromschlag bekommen können. Sollten Sie die Papatten dort nicht ablegen?

Nofy (Traum)
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 08/10/05, 21:35

Bonsoir à tous,

Achtung, es mag albern sein, aber heute Nachmittag sagte ich mir, dass mit all den Drahtzäunen, die den Garten umgeben, keine Megaantenne hergestellt werden könnte? sicherlich ein Problem mit den Einsätzen, die im Boden sind, richtig?

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/10/05, 21:47

Sie müssen nur den Zaun der Pfähle mit Kunststoff isolieren ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 09/10/05, 17:53

Hallo zusammen,
Das habe ich mir gedacht, aber findest du das Rösten gut?

Nofy (Traum)
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 12/10/05, 18:47

Wenn du denkst, dass es Fortschritte macht, aber gut jeder seinen Humor !!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/10/05, 19:16

Hallo
Ein langgestreckter Draht ist effizienter als ein zu kompaktes Drahtgeflecht. Er deckt nicht weit genug ab, wenn es um statische Aufladung geht.
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 207 Gäste